| Hallo, Gast |
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.
|
| Aktive Themen |
R1100S only Rijeka
Forum: Boxercuptermine
Letzter Beitrag: Wob
18.06.2026, 10:28
» Antworten: 0
» Ansichten: 115
|
Boxer Classic versus BMW ...
Forum: Boxercup Reglement
Letzter Beitrag: Knicke
17.06.2026, 13:09
» Antworten: 2
» Ansichten: 235
|
BC 12.-14. Juni 2026 Brün...
Forum: Boxercuptermine
Letzter Beitrag: Wob
17.06.2026, 08:46
» Antworten: 28
» Ansichten: 2.289
|
Jahreswertungen 2026
Forum: Boxercuptermine
Letzter Beitrag: Wob
15.06.2026, 12:57
» Antworten: 2
» Ansichten: 635
|
Kalender 2026
Forum: Klatschspalte
Letzter Beitrag: Wob
01.06.2026, 11:22
» Antworten: 14
» Ansichten: 6.552
|
BC 1.-3.Mai 2026 Pannonia...
Forum: Boxercuptermine
Letzter Beitrag: Wob
07.05.2026, 10:22
» Antworten: 15
» Ansichten: 3.347
|
R1200S zu verkaufen
Forum: Marktplatz
Letzter Beitrag: Chris#6
03.05.2026, 10:59
» Antworten: 1
» Ansichten: 1.129
|
BC 16. - 19. Apr. 2026 Ri...
Forum: Boxercuptermine
Letzter Beitrag: Knicke
19.04.2026, 20:42
» Antworten: 21
» Ansichten: 5.229
|
Teams 2026
Forum: Boxercup Teams
Letzter Beitrag: Knicke
17.04.2026, 09:22
» Antworten: 9
» Ansichten: 2.760
|
Things come to an end....
Forum: Klatschspalte
Letzter Beitrag: Wob
02.04.2026, 20:13
» Antworten: 3
» Ansichten: 1.331
|
|
|
| Ecu canbus box relocation |
|
Geschrieben von: Gus - 04.03.2014, 17:13 - Forum: Technik
- Antworten (2)
|
 |
Hello all
I need the wisdom off the board.
Where have you relocated the ECU and canbus box when you have fitted HP2s bodywork to your bikes.? The HP2 s tank does not allow the original r1200s plastic holder.
Regards
Gus
|
|
|
| classic TT |
|
Geschrieben von: schweigel - 04.03.2014, 14:34 - Forum: Klatschspalte
- Antworten (1)
|
 |
Wer hat lust mit mir, unter der leitung und organisation der lebenden legende klaus klaffenböck zur classic TT zu fahren ?
Termin: 22. Bis 26.08.2014
Kostet 770.- inkl. aller transfers zu den besten pubs, hotels und zuschauerplätzen, inkl. accomodation (so nennt man vollpension in englisch)
Und ca. 500.- für den flug !
Wer ist dabei ?
Auf wunsch gerne detaillierte info !
|
|
|
| Was macht Ihr an Most-ern? |
|
Geschrieben von: robbox - 24.02.2014, 21:45 - Forum: Trainingstermine
- Antworten (19)
|
 |
Servus die Racer,
mein Budget für lässige Trainingsturns im Süden Europas geht heuer voll ins Moped: standfest machen des Getriebes (gegen unbeabsichtigte Gang-Verluste unter Vollast) und wenn wir schon dabei sind, gibt's eine Antihopping-Kupplung oben drauf!
Und wo könnte man die AHK wohl besser testen als in Most, Ende Start/Ziel....
Ich habe mich heute angemeldet (19.-21. Apr. mit BiPro). Wer ist noch dabei?
|
|
|
| Altmeister hat Geburtstag |
|
Geschrieben von: Wob - 24.02.2014, 16:13 - Forum: Klatschspalte
- Antworten (10)
|
 |
Nachdem unser Geburtstagswächter ein wenig schwächelt, :peit: :peit:
mach ich es.
Unser tiiroler Altmeister Grizzly hat Geburtstag und zwar den 114. !!! :ok2: :ok2: :ok2:
Alles Gute, den Heesters hast locker im Sack. :party2: :bday2:
|
|
|
|