-----Meisterschaftsstand 2024   ---   Boxer Trainingsrennen Oschersleben 24.5 - 26.5.2024 Zeitplan   ---   Kalenderimportdatei Boxercuptermine 2024    ---   Die Seite für den BMW Boxercup: www.bmwboxercup.eu   ---   Anmeldung Boxercup Newsletter   ---   Boxercup auf Facebook: Fanseite

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Power Commander
#1
Smile  Oben
Hab eine 1100 Boxercup Replica 2005.
Passt der Powercommander fur das Modell R1100S 2004?
Einen anderen gibts nicht!

Mfg.


-------------------------------------------------------
WB
Zitieren
#2
Oben
Was ich weis passt da nur das Rapid Bike 1 mit den entsprechenden Kabeln

http://www.wunderlich.de/shop/de/rapidbike-1-4883.html


-------------------------------------------------------
Jonny´s Homepage
Eine Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe :peit:
Zitieren
#3
Oben
Hello
Yes. The power commanders are all the same fitment across the 1100 range.
Regards
Gus


-------------------------------------------------------
Zitieren
#4
Oben
Zitat:Original von Jonny
Was ich weis passt da nur das Rapid Bike 1 mit den entsprechenden Kabeln

http://www.wunderlich.de/shop/de/rapidbike-1-4883.html

der Powercommander III USB passt auch.
meine 11S hatte den drin


-------------------------------------------------------
Zitieren
#5
Oben
meine 1200s hatte mit powercommander und autotune gleich 121 ps ! und ohne das glumpert 124 !!


-------------------------------------------------------
servus sagt der schweigel von o'n'w
OnW OnW :ok2:
Zitieren
#6
Oben
Zitat:Original von schweigel
meine 1200s hatte mit powercommander und autotune gleich 121 ps ! und ohne das glumpert 124 !!

Oha Thomas 8o

Aber normal ist das nicht. Da war wohl der Lehrling dran ?(
Jedem Tuner, der seine Arbeit nicht auf dem Prüfstand kontrolliert, sollte man eine Kristallkugel schenken. Big Grin


-------------------------------------------------------
Zitieren
#7
Oben
Zitat:Original von schweigel
meine 1200s hatte mit powercommander und autotune gleich 121 ps ! und ohne das glumpert 124 !!

Hallo Thomas
Das ist leicht erklärt.
Deine 12er war ja mal Meine. Die hatte in der Zeit (2011), in der ich sie fuhr, 139,2 PS, und lief grandios. Es reichte, um beim Red Bull nach dem Start mit den mittleren HP bergauf mit zu halten (siehe Film YouTube 2011) und ich bin ja kein Leichtgewicht. Das Problem war und ist das Autotune, denn das ist die Variable, die den PC stets anpasst. Hier kann es aber auch vorkommen, das die Einstellung sich nach und nach verschlechtert. Ohne Autotunre wären die 139 PS konstant gewesen, doch hätte sich das System nicht mehr auf Themperaturen usw. selbstständig eingestellt.
Tja, das hab ich dem Patrik aus Sindelfingen, dem ich sie gab, und vom dem du sie hast, bestimmt 3x erklärt. Und der schafft ja beim Walz, er hat's trotzdem nicht geblickt.
Wenn deine S noch im Zustand ist, wie ich sie abgab, könntest Du mit PowerC locker die knapp 140 PS zurückholen .
Aber wenn der Erwin Machtlibger damit fährt, ist's e Wurscht, ob 130 oder 140 PS, der fährt so oder so alles in Grund und Boden.

Gruß Cipo


-------------------------------------------------------
Grüße aus Stuttgart, Cipo.   Fger5100

Scramb3300    ...seit 2013

Zitieren
#8
Oben
der Tom wird zu langsam gefahren sein, deswegen hat das Autotune die 12S runtergeregelt.

Ganz schön klever dem Erwin die 12S zu geben, der wird die Kuh fliegen lassen, damit bekommt sie wieder die 139 PS Confusedjump:


mit was fährt nun der Schweigel, wenn die 12S von dem Machti aufgearbeitet wird?!?! Big Grin


-------------------------------------------------------
Zitieren
#9
Oben
Zitat:Original von Q-JP
der Tom wird zu langsam gefahren sein, deswegen hat das Autotune die 12S runtergeregelt.

Ganz schön klever dem Erwin die 12S zu geben, der wird die Kuh fliegen lassen, damit bekommt sie wieder die 139 PS Confusedjump:


mit was fährt nun der Schweigel, wenn die 12S von dem Machti aufgearbeitet wird?!?! Big Grin

Lass dich überraschen am RBR!


-------------------------------------------------------
Gerhard OnW
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
BMW Boxercup Sponsoren 2024

Hotel Pachmair | wendepunkte | STOFFart | Spenglerei Albertshofer | Zimmerei Grimm | Hydraulik Service Fenz | FTS Staplerservice | Pro CNC | BTC Beschichtungstechnik | Karosserie Schling | Liebfart Industriedienstleistungen | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Winkelmann Werkzeuge | ASID Schönbrunner | Hebebühnen Puchheim | GM GmbH Kunststoffe, Gummi | WMH Motorräder | Autohaus Weeber | LVM Versicherung Bethke | Gebr. Thiemt | Küchenzentrum Klettner | Privatbrauerei Barre | Logex |