-----Meisterschaftsstand 2024   ---   Boxercup Rennen 3+4 Brünn 14.6. - 16.6.2024 Zeitplan   ---   Kalenderimportdatei Boxercuptermine 2024    ---   Die Seite für den BMW Boxercup: www.bmwboxercup.eu   ---   Anmeldung Boxercup Newsletter   ---   Boxercup auf Facebook: Fanseite

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
es ist vollbracht !
#1
Oben
erwin machtlinger !!!
19facher motocross-staatsmeister
8facher vizestaatsmeister
gesamt 9ter in der mx-wm 1998
leitender fahrinstruktor beim öamtc
sympatisch, lustig und schnell

DAS NEUE TEAMMITGLIED BEI O'N'W

[Bild: 2udx34x.jpg]


-------------------------------------------------------
servus sagt der schweigel von o'n'w
OnW OnW :ok2:
Zitieren
#2
Oben
und die ganze old'n'wise truppe strahlt von einem ohr zum anderen !

[Bild: 2vimult.jpg]


-------------------------------------------------------
servus sagt der schweigel von o'n'w
OnW OnW :ok2:
Zitieren
#3
Oben
das motorrad:
bmw r 1200 s; 189 kg mit 7 l benzin
124 ps am prüfstand von fritze-tuning
lack von blauschi blauensteiner
gummis von reifen müller alkoven (pirelli super pro)
öl von elf
gewartet von bmw höglinger linz
und, und, und.....


-------------------------------------------------------
servus sagt der schweigel von o'n'w
OnW OnW :ok2:
Zitieren
#4
Oben
direkt unterstützt wird das mutige projekt "machti im boxercup" von der "wings-for-life-stiftung für rückenmarksforschung, die auch von überschüssen aus dem sponsorring direkt und zu 100% profitiert !
heinz kinigadner selbst hat sein wohlwollen ausgedrückt und wünscht eine erfolgreiche saison !

in unregelmässigen abständen werden wir über die unterstützer berichten !

siehe auch http://www.old-n-wise.at
http://www.bmwboxercup.eu


-------------------------------------------------------
servus sagt der schweigel von o'n'w
OnW OnW :ok2:
Zitieren
#5
Oben
Cool, der Erwin is ein geiler Hund und versteht es auch zu feiern. Der Schef kann gleich mal sein Z1 Lager aufstocken, denn das könnte nach dem ersten Termin leer sein. Tongue Tongue

Dann wird in Zukunft der Erwin seine Wheely´s wohl am Boxer zeigen, do gfrei i mi scho auf de Fotos.

[Bild: 2iw7j9z.jpg]


-------------------------------------------------------
Jonny´s Homepage
Eine Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe :peit:
Zitieren
#6
Oben
Schönen Gruss an meinen Freund Erwin, beim nächsten zusammentreffen auf der Rennstrecke ist er im Nachteil, weil er auf einer 1200er sitzt und ich auf einer HP2.

[Bild: 34nfg2w.jpg]

[Bild: 14uwa2o.jpg]


-------------------------------------------------------
Jonny´s Homepage
Eine Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe :peit:
Zitieren
#7
Oben
Zitat:Original von Jonny
Schönen Gruss an meinen Freund Erwin, beim nächsten zusammentreffen auf der Rennstrecke ist er im Nachteil, weil er auf einer 1200er sitzt und ich auf einer HP2.

An die Ansicht dürfts euch trotzdem gewöhnen Confusedjump: Confusedjump:

[Bild: jh6cko.jpg]


-------------------------------------------------------
Zitieren
#8
Oben
Wir freuen uns auf Erwin Machtlinger und hoffen, dass er uns auch ein paar Sekündchen oder Zehntel bringt. Motiviert sind wir bis in die Zehenspitzen.
Auf geht's, am Hungaroring startet die neue Runde, tolle Saison mit 12 Rennen europaweit.
Anmelden und mitfahren Ok


-------------------------------------------------------
Bernd
zieht die 1200er hinter sich her mit der HP
www.old-n-wise.at
Zitieren
#9
Oben
Oi, Oi, jetzt heißt es warm anziehen im Pro race Team, auch im Sommer! O-n-W- strebt Platz ONE an!!! :mopped: :ok2: :ok2:


-------------------------------------------------------
Gerhard OnW
Zitieren
#10
Oben
Zitat:Original von Jonny
Schönen Gruss an meinen Freund Erwin, beim nächsten zusammentreffen auf der Rennstrecke ist er im Nachteil, weil er auf einer 1200er sitzt und ich auf einer HP2.

[Bild: 34nfg2w.jpg]

[Bild: 14uwa2o.jpg]

Nix schönen Gruß an und so. Du bist dabei und dann schaun ma moi ob die HP2 wirklich schnölla is wia de 1200S. Und i garantia Z10 in Hülle und Fülle! Und waun der aus ist, gibts M11!! :ok2: :ok2: :ok2:OnW OnW :rauris:


-------------------------------------------------------
Gerhard OnW
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste
BMW Boxercup Sponsoren 2024

Hotel Pachmair | wendepunkte | STOFFart | Spenglerei Albertshofer | Zimmerei Grimm | Hydraulik Service Fenz | FTS Staplerservice | Pro CNC | BTC Beschichtungstechnik | Karosserie Schling | Liebfart Industriedienstleistungen | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Winkelmann Werkzeuge | ASID Schönbrunner | Hebebühnen Puchheim | GM GmbH Kunststoffe, Gummi | WMH Motorräder | Autohaus Weeber | LVM Versicherung Bethke | Gebr. Thiemt | Küchenzentrum Klettner | Privatbrauerei Barre | Logex |