-----Meisterschaftsstand 2024   ---   Boxercup Rennen 3+4 Brünn 14.6. - 16.6.2024 Zeitplan   ---   Kalenderimportdatei Boxercuptermine 2024    ---   Die Seite für den BMW Boxercup: www.bmwboxercup.eu   ---   Anmeldung Boxercup Newsletter   ---   Boxercup auf Facebook: Fanseite

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Robbox hat Geburtstag.
#1
Oben
Alles Gute und so! Laß dich heute mal von deiner Süssen so richtig verwöhnen!:party2: :party2: :bday: :bday2: :bday: :ok2: :ok2:


-------------------------------------------------------
Gerhard OnW
Zitieren
#2
Oben
Stimmt. Und einen schweren runden Geburtstag dazu.

Alles Gute, aus eigener Erfahrung tut 50 noch nicht weh.

:party2: :party2:


-------------------------------------------------------
Zitieren
#3
Oben
50 tut weh sagt Beti :blll: :blll: :blll: :blll:
muess ma nachfeiern in Rijeka!!
Alles Gute !!


-------------------------------------------------------
Bernd
zieht die 1200er hinter sich her mit der HP
www.old-n-wise.at
Zitieren
#4
Oben
Hallo Robert,

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und Glück. :duo:

Mit 50 fährt man auch ein bisschen langsamer...... du bist ja keine 40 mehr. Tongue

LG. Klaus


-------------------------------------------------------
Zitieren
#5
Oben
Hey Robert,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag
:bday:


-------------------------------------------------------
Gruß
#165 Nobby
Zitieren
#6
Oben
[Bild: 29pvuhj.jpg]


-------------------------------------------------------
Zitieren
#7
Oben
die allerbesten geburtstagwünsche aus oö !!!


-------------------------------------------------------
servus sagt der schweigel von o'n'w
OnW OnW :ok2:
Zitieren
#8
Oben
Vielen Dank für die Glückwünsche!
Am Samstag Abend wird in Rijeka nachgefeiert! Also, wenn's am Freitag eh nur das Sparprogramm gibt, keine Sorge..... :blll:


-------------------------------------------------------
Keep on racing!
robbox #67


THE JONNY LEGENDARY TEAM // SCRAMBLERS
...to your health...
Zitieren
#9
Oben
Geh leck, jetzt wird's hart für deine Konkurrenten , Robert

Mit 50 gibts mindestens eine Sekunde weniger am Laptimer, da bin ich mir nicht sicher. Ob ich nicht auch demnächst in deinen Abgassog geraten werde, aber es wäre mit eine Ehre von so einem Sportsmann geschlagen zu werden :ok2:

Alles Gute noch mein Freund:bday:


-------------------------------------------------------
Jonny´s Homepage
Eine Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe :peit:
Zitieren
#10
Oben
Zitat:Original von Jonny
Geh leck, jetzt wird's hart für deine Konkurrenten , Robert

Mit 50 gibts mindestens eine Sekunde weniger am Laptimer, da bin ich mir nicht sicher. Ob ich nicht auch demnächst in deinen Abgassog geraten werde, aber es wäre mit eine Ehre von so einem Sportsmann geschlagen zu werden :ok2:

Alles Gute noch mein Freund:bday:


Unser Geburtstagsgeschenk, 2 Sekunden Frühstart :blll: :blll:


-------------------------------------------------------
Bernd
zieht die 1200er hinter sich her mit der HP
www.old-n-wise.at
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
BMW Boxercup Sponsoren 2024

Hotel Pachmair | wendepunkte | STOFFart | Spenglerei Albertshofer | Zimmerei Grimm | Hydraulik Service Fenz | FTS Staplerservice | Pro CNC | BTC Beschichtungstechnik | Karosserie Schling | Liebfart Industriedienstleistungen | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Winkelmann Werkzeuge | ASID Schönbrunner | Hebebühnen Puchheim | GM GmbH Kunststoffe, Gummi | WMH Motorräder | Autohaus Weeber | LVM Versicherung Bethke | Gebr. Thiemt | Küchenzentrum Klettner | Privatbrauerei Barre | Logex |