-----Meisterschaftsstand 2024   ---   Boxercup Rennen 3+4 Brünn 14.6. - 16.6.2024 Zeitplan   ---   Kalenderimportdatei Boxercuptermine 2024    ---   Die Seite für den BMW Boxercup: www.bmwboxercup.eu   ---   Anmeldung Boxercup Newsletter   ---   Boxercup auf Facebook: Fanseite

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NEU hier
#1
Oben
Servus zusammen,

mein Name ist Norbert (Nobby) und ich bin dank Klaus hier bei Euch gelandet.

Letztes WE habe ich mir eine R12S BJ06 zugelegt, mit dem Ziel kommende Saison an der ein oder anderen Veranstaltung teilzunehmen.

Jetzt steht natürlich noch der ein oder andere Umbau an.
Wenn zufällig einer von Euch noch ne passende Rennverkleidung rumliegen hat, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Ansonsten erst mal viele Grüße
Norbert


-------------------------------------------------------
Gruß
#165 Nobby
Zitieren
#2
Oben
hrzlich willkommen bei den unverbesserlichen, die mit einem boxer auf die rennstrecke drängen !
ich bin ja nicht mehr aktiv, aber Du wirst viele supernette gleichgesinnte treffen !
und geholfen wird Dir hier auch !
wenn keiner eine übriggebliebene rennverkleidung rumliegen hat, dann schau mal im www unter motorrad säring, da gibt es sogar boxercuprabatte !!


-------------------------------------------------------
servus sagt der schweigel von o'n'w
OnW OnW :ok2:
Zitieren
#3
Oben
Servus Nobby,

herzlich willkommen!
Hoffentlich hast Du Dir die Unarten von Klaus noch nicht angewöhnt....kaum zwei Jahre dabei und schon um den Meistertitel mitfahren.... :hamm:

Mit der Verkleidung kann ich leider nicht wirklich helfen; ich hab zwar eine zweite Sebimoto-Verkleidung - aber seitdem ich die hab, bin ich nimmer gestürzt. Geb' ich sie weg, haut's mich sicher auf die Waffel und ich bräuchte sie wieder.... :peit:


-------------------------------------------------------
Keep on racing!
robbox #67


THE JONNY LEGENDARY TEAM // SCRAMBLERS
...to your health...
Zitieren
#4
Oben
Hol dir eine HP2 Robert, dann schlägst zwei Fliegen mit einer Klappe, du kannst keine 1200er mehr wegwerfen und wirst mit deiner Pace auch noch Boxercupsieger 2017.

Dann versprech ich dir, dass ich dies versuche zu verhindern und mich an dich ranhänge in deinen Windschatten :mopped: :mopped:


-------------------------------------------------------
Jonny´s Homepage
Eine Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe :peit:
Zitieren
#5
Oben
Zitat:Original von Jonny
Hol dir eine HP2 Robert, dann schlägst zwei Fliegen mit einer Klappe, du kannst keine 1200er mehr wegwerfen.......

Da ist was dran!

Zitat:Original von Jonny
....und wirst mit deiner Pace auch noch Boxercupsieger 2017......

Da ist jetzt weniger dran..... :hamm:

Zitat:Original von Jonny
....dann versprech ich dir, dass ich dies versuche zu verhindern und mich an dich ranhänge in deinen Windschatten :mopped: :mopped:

Du wieder voll dabei - das wär's doch! Da würd' ich ja glatt über eine HP2 nachdenken.... :ok2:


-------------------------------------------------------
Keep on racing!
robbox #67


THE JONNY LEGENDARY TEAM // SCRAMBLERS
...to your health...
Zitieren
#6
Oben
Moin Norbert,

herzlich willkommen bei diesem Haufen Bekloppter. Wird dir sicherlich gefallen, egal ob mit 12er oder HP2. Spätestens Montag müssen eh (fast) alle wieder arbeiten. :hamm:


-------------------------------------------------------
Gruß Frank
Zitieren
#7
Oben
Zitat:Original von robbox
Hoffentlich hast Du Dir die Unarten von Klaus noch nicht angewöhnt....kaum zwei Jahre dabei und schon um den Meistertitel mitfahren....

Was heißt hier 2 Jahre - ich kenn den Nobby :peit:


-------------------------------------------------------
Zitieren
#8
Oben
Servus Norbert, freut mich das wieder einer dazu kommt und mich und den Pickerl als Newcomer ablöst. Anscheinend sterben wir ja doch nicht aus und wenns so weiter geht kommt die ganze Truppe irgend wann zu Lebzeiten ins BMW Museum nach München.
Gruß Ändy#58 Ok :mopped::party2:


-------------------------------------------------------
Zitieren
#9
Oben
Seas Nobby,
endlich wieder ein ganz Neuer in der Runde. Der Grimm Andy, Rookie des Jahres 2016, gehört ja schon zu den alten Säcken im Cup.
Damit wir dich bald kennen lernen, beginnst die Saison 2017 am besten mit der Abschlußfeier 2016. Der Vize-Klaus soll dich gleich mitnehmen. Termin 29.10.16 vormerken. Wir freuen uns! :ok2: :ok2:


-------------------------------------------------------
Gerhard OnW
Zitieren
#10
Oben
Servus zusammen,
Danke für die tollen Posts, ich freu mich jetzt schon euch auch persönlich kennen zu lernen.
Das kann ja heiter werden... :prost1: 


-------------------------------------------------------
Gruß
#165 Nobby
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
BMW Boxercup Sponsoren 2024

Hotel Pachmair | wendepunkte | STOFFart | Spenglerei Albertshofer | Zimmerei Grimm | Hydraulik Service Fenz | FTS Staplerservice | Pro CNC | BTC Beschichtungstechnik | Karosserie Schling | Liebfart Industriedienstleistungen | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Winkelmann Werkzeuge | ASID Schönbrunner | Hebebühnen Puchheim | GM GmbH Kunststoffe, Gummi | WMH Motorräder | Autohaus Weeber | LVM Versicherung Bethke | Gebr. Thiemt | Küchenzentrum Klettner | Privatbrauerei Barre | Logex |