-----Meisterschaftsstand 2024   ---   Boxer Trainingsrennen Oschersleben 24.5 - 26.5.2024 Zeitplan   ---   Kalenderimportdatei Boxercuptermine 2024    ---   Die Seite für den BMW Boxercup: www.bmwboxercup.eu   ---   Anmeldung Boxercup Newsletter   ---   Boxercup auf Facebook: Fanseite

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Super Website u Forum
#1
Shocked  Oben
Nach langer Zeit meld i mi wieder amol. Den Boxercup gibt‘s noch und ihr seid immer noch voll motiviertM‚ echt stark! Auf die Homepage mache ich immer wieder einen Blick und natürlich auch auf die Ergebnissliste. Da kenne ich auch noch alle; das ist auch nicht schlechtªM. Und natürlich freut‘s mi ganz besonders, dass alle Meister angeführt sind und dass man weit zurück im Archiv die Ergebnisse mit den Zeiten nachschaun kannM. Das findet man bei keinem Cup u auf keiner Racinghomepage. Darum großes Lob! Der besondere Glaspokal hat natürlich immer noch sein Ehrenplatzerl.

Also weiter so!!! 

Mit Boxergrüßen

Bagger Tom :mopped:


-------------------------------------------------------
Zitieren
#2
Oben
Zitat:Original von bagger
Nach langer Zeit meld i mi wieder amol. Den Boxercup gibt‘s noch und ihr seid immer noch voll motiviertM‚ echt stark! Auf die Homepage mache ich immer wieder einen Blick und natürlich auch auf die Ergebnissliste. Da kenne ich auch noch alle; das ist auch nicht schlechtªM. Und natürlich freut‘s mi ganz besonders, dass alle Meister angeführt sind und dass man weit zurück im Archiv die Ergebnisse mit den Zeiten nachschaun kannM. Das findet man bei keinem Cup u auf keiner Racinghomepage. Darum großes Lob! Der besondere Glaspokal hat natürlich immer noch sein Ehrenplatzerl.

Also weiter so!!! 

Mit Boxergrüßen

Bagger Tom :mopped:

Danke Dreifachmeister, freut uns! Was ist mit Dir? Start an Deine HP2!


-------------------------------------------------------
Zitieren
#3
Oben
Ja servus Tom.
Schön, daß man wieder mal was von Euch hört.
Ja hier läuft der Boxercup noch. Ich hatte ja gehofft, daß der neue, jetzt günstigere BMW Boxercup 2.0 das BoxerRacern weiter belebt.
Aber selbst jetzt, wo sie bei 23.000.-€ für eine aufgebrezelte 9T Racer incl. Zubehör und einer Rennsaison sind, gibt es noch nicht viele Nennungen. :blll:

Liegt wohl daran, daß der 9T-Hobel nicht so recht für die Rennstrecke taugt.
Unser Lenzer war interessiert und hat die Fuhre getestet #91 und er hat gesagt, daß eine HP2 S oder auch eine 12 S besser geeignet ist.


[Bild: lenz.jpg][/q


Frisch verheiratet und vernünftig geworden lässt Bubi Lenzer 2019 die Suzuki SV 650 jetzt stehen und fährt den Yamaha MT 07 Cup sowie 4 Rennen unseres Boxercups auf seiner alten HP2 S. :peit:

Vom BMW Boxercup 2.0 sind keine privaten Namen bekannt, für die Sub-Sponsoren Wunderlich und Wilbers fahren allerdings Profis wie der Ami Nate Kern.
Da biin ich mal gespannt, ob die Profis mit diesem CafeRacer unsere alten 12S und HP2 S Zeiten erreichen.
Bin fast sicher, daß die 2:15 Brno´von Dir und Jonny ewig Bestand haben werden, nicht mal meine 2:16 werden sie knacken.

Jedenfalls wird der Vergleich interessant, vielleicht sieht man sich mal beim Boxercup 2.0 im Fahrerlager oder auf irgendeiner IDM Tribüne.

Gruß an Alle
Rika # 159


-------------------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
BMW Boxercup Sponsoren 2024

Hotel Pachmair | wendepunkte | STOFFart | Spenglerei Albertshofer | Zimmerei Grimm | Hydraulik Service Fenz | FTS Staplerservice | Pro CNC | BTC Beschichtungstechnik | Karosserie Schling | Liebfart Industriedienstleistungen | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Winkelmann Werkzeuge | ASID Schönbrunner | Hebebühnen Puchheim | GM GmbH Kunststoffe, Gummi | WMH Motorräder | Autohaus Weeber | LVM Versicherung Bethke | Gebr. Thiemt | Küchenzentrum Klettner | Privatbrauerei Barre | Logex |