-----Meisterschaftsstand 2024   ---   Boxercup Rennen 3+4 Brünn 14.6. - 16.6.2024 Zeitplan   ---   Kalenderimportdatei Boxercuptermine 2024    ---   Die Seite für den BMW Boxercup: www.bmwboxercup.eu   ---   Anmeldung Boxercup Newsletter   ---   Boxercup auf Facebook: Fanseite

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Boxercup 2.0 2018 Absage
#1
Oben
Wer es noch nicht mitbekommen hat. Dieses Jahr wird es auch wieder nix.
http://www.speedweek.com/idmallgemein/ne...bsage.html

Absage 14 Tage vor dem Start. Damit ist das Vorhaben endgültig zur Farce geworden.

Gut das es uns gibt Ok

Grüße
Andreas


-------------------------------------------------------
Zitieren
#2
Oben
Die warten auf uns, dass wir endlich zusagen und mit unseren Kisten diese R nineT Racer Gurke mal richtig herbrennt Big Grin :mopped: :mopped: :blll: :blll:


-------------------------------------------------------
Jonny´s Homepage
Eine Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe :peit:
Zitieren
#3
Oben
Die Kontaktadressen des real existierenden Boxercup sind bekannt.....

«Das derzeit in der IDM geplante Zeitfenster für den BoxerCup will BMW Motorrad jetzt für Präsentationen und Kundenveranstaltungen auf der Rennstrecke nutzen», ist zu lesen.


-------------------------------------------------------
Keep on racing!
robbox #67


THE JONNY LEGENDARY TEAM // SCRAMBLERS
...to your health...
Zitieren
#4
Oben
Zitat:Original von robbox
Die Kontaktadressen des real existierenden Boxercup sind bekannt.....

Was ich auch öfter in unserer hausinternen Kommunikationsplattform kund tue. Allerdings wurden die letzten Posts gelöscht... Macht aber nix. Der Aufruf das in Rijeka noch etwas frei ist, steht wieder drin Big Grin


-------------------------------------------------------
Zitieren
#5
Oben
Zitat:Original von andy0815
Zitat:Original von robbox
Die Kontaktadressen des real existierenden Boxercup sind bekannt.....

Was ich auch öfter in unserer hausinternen Kommunikationsplattform kund tue. Allerdings wurden die letzten Posts gelöscht... Macht aber nix. Der Aufruf das in Rijeka noch etwas frei ist, steht wieder drin Big Grin

......

Wir hatten BMW angeboten, dass wir mit 11s/ (12S/HP2 Sport )zur Aufttaktveranstaltung erscheinen, und vielleicht ein Spalier damit bilden, damit der Rest der Welt sieht, dass es noch mehr Sportboxer gibt - keine Reaktion von BMW Wink

Nate Kern(USA) hatte mir letzte Woche noch geschrieben, so wie auch bestimmt dem Jonny, , dass er am Sachsenring dabei ist, und er sich über Besuch freuen würde. Der kotzt jetzt richtig, weil er die Flüge und alles drum rum stornieren muss.

Ich hatte bereits im S-Boxerforum mal geschrieben, dass der Projektmanager vom Boxercup die freien Plätze mit 1100S - Fahrern auffüllen wollte. Stell euch normale Preise vor, und es wäre 1100S Boxercup geworden :ok2:

dass diese Preise nicht funktionieren, war voher bereeits klar, da ist ja die Teilnahme an einem Porsche – Cup schon fast wieder preisgünstig. Eine Farce soll ja eigentlich unterhaltsam sein, aber als BMW – Fahrer kann man sich nur noch schnell umdrehen und weiter gehen....

Viel Erfolg Andy, ich verfolge deine Zeiten immer noch Wink

Gruss

Jürgen


-------------------------------------------------------
Zitieren
#6
Oben
Mir hat der Kern nicht geschrieben, weder der Nate noch der Kurzzeitkanzler Christian Kern, zweiterer wäre auch nicht über meinen Sparfilter hinweggekommen Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin :blll:


-------------------------------------------------------
Jonny´s Homepage
Eine Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe :peit:
Zitieren
#7
Oben
Wilbers greift nun ein, und versuchst den Boxercup 2:0 zum Laufen zu bringen

https://www.wilbers.de/boxer-racing/boxe...burgs.html


-------------------------------------------------------
Zitieren
#8
Oben
Mittlerweile heisst es ja Boxercup 10.0.
Schau mer mal, wie gross die Zahlen noch werden, bis die R Nine T im Kreis rumfahren.. :mopped:


-------------------------------------------------------
Keep on racing!
robbox #67


THE JONNY LEGENDARY TEAM // SCRAMBLERS
...to your health...
Zitieren
#9
Oben
Zitat:Original von robbox
Mittlerweile heisst es ja Boxercup 10.0.


das ist doch erst eine Studie Big Grin Big Grin

Wäre der erste Test in Hockenheim, dann wären Rika und ich sicherlich dort, aber Lausitzring ist zu weit, um sich einen Eindruck zu verschaffen.

2 Teamleiter des Boxercups hatten mir bei den BMW Days gesagt, dass sie nichts investieren in einen Boxercup, der bei der IDM ohne Zuschauer mitfährt und nicht zur Kenntnis genommen wird, also ohne Werbewirkung ist.

Es bleibt also weiterhin spannend Wink Wink


-------------------------------------------------------
Zitieren
#10
Oben
Der Wilders hat sicher auch schon eine leichte Krise dass er keine Bezahlfahrer zusammen bringt, denn die er da auf seiner Liste hat, da zahlt keiner für das mitfahren, da bin ich mir sicher. Darum hat Wilders eh schon mit dem boxercup.eu Kontakt aufgenommen.

Bin schon neugierig was er zu bieten hat Big Grin


-------------------------------------------------------
Jonny´s Homepage
Eine Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe :peit:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
BMW Boxercup Sponsoren 2024

Hotel Pachmair | wendepunkte | STOFFart | Spenglerei Albertshofer | Zimmerei Grimm | Hydraulik Service Fenz | FTS Staplerservice | Pro CNC | BTC Beschichtungstechnik | Karosserie Schling | Liebfart Industriedienstleistungen | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Winkelmann Werkzeuge | ASID Schönbrunner | Hebebühnen Puchheim | GM GmbH Kunststoffe, Gummi | WMH Motorräder | Autohaus Weeber | LVM Versicherung Bethke | Gebr. Thiemt | Küchenzentrum Klettner | Privatbrauerei Barre | Logex |