-----Meisterschaftsstand 2024   ---   Boxercup Rennen 3+4 Brünn 14.6. - 16.6.2024 Zeitplan   ---   Kalenderimportdatei Boxercuptermine 2024    ---   Die Seite für den BMW Boxercup: www.bmwboxercup.eu   ---   Anmeldung Boxercup Newsletter   ---   Boxercup auf Facebook: Fanseite

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Bilder 2017
#1
Oben
Super Wolfgang,
vielen Dank für deine unermüdliche Arbeit hast tolle Bilder raus gesucht und ein gestellt. :duo: :love1:


-------------------------------------------------------
Zitieren
#2
Oben
Zitat:Original von Ändy 58
Super Wolfgang,
vielen Dank für deine unermüdliche Arbeit hast tolle Bilder raus gesucht und ein gestellt. :duo: :love1:

Schnell erkannt, erst seit gestern abends auf der Boxercupseite Ok Ok


-------------------------------------------------------
Zitieren
#3
Oben
auch wenn ich nicht viel dabei war, so habe ich trotzdem bilder von mir gefunden. vielen vielen dank

durch mein neues engagement bin ich ziemlich viel auf dem track 6 - 7 mal im jahr und da bleibt halt nicht mehr viel für euch übrig. aber ich denke viel an euch, ich fahre auch immer noch meine 10jährige R1200 S , ich kann halt nichts anderes.

ich gebe mir viel mühe auch im 2018 mal dabei zu sein.
[Bild: n6724z.jpg]


-------------------------------------------------------
Zitieren
#4
Oben
Hippo, das wäre super, wenn Du auch 2018 wieder dabei wärst!
Ich bringe aus Mexico auch eine passende Boxer Maschine mit, dann hab ich vielleicht eine Chance..... :peit:

[Bild: 2ujtizq.jpg]


-------------------------------------------------------
Keep on racing!
robbox #67


THE JONNY LEGENDARY TEAM // SCRAMBLERS
...to your health...
Zitieren
#5
Oben
Hippo, alter Schwed, Schweizer wollt ich schreiben, du ist natürlich auch im Kalender 2018 verewigt. Ich lass dir einen aus meinem Bestand zukommen, in der Hoffnung dich auch nächstes Jahr wieder am RBR zu sehen. Wie machen wir es mit deinem Pokal? Immerhin bist du 10. der Gesamtjahreswertung.


-------------------------------------------------------
Gerhard OnW
Zitieren
#6
Oben
Von einer unabhängigen Jury, zu einem der besten Fotos des Jahres 2017 erklärt. Fahrer leider unbekannt. Wer kann bei den Ermittlungen helfen. Danke!
[Bild: dgrxg2.jpg]


-------------------------------------------------------
Gerhard OnW
Zitieren
#7
Oben
leg ihn dem kalender bei, ich zahl die transportkosten und natürlich den kalender.
... und versprochen, ich bin sicher mal dabei. ich muss das einfach.
nach andorf kommen und ihn abholen das ist mir dann doch zuweit. aber ihr hört und seht von mir auf jeden fall


-------------------------------------------------------
Zitieren
#8
Oben
Zitat:Original von Schef
Von einer unabhängigen Jury, zu einem der besten Fotos des Jahres 2017 erklärt. Fahrer leider unbekannt. Wer kann bei den Ermittlungen helfen. Danke!
[Bild: dgrxg2.jpg]

So schräg wie der Zylinder steht, ist das eine Guzzi :ok2: :ok2:


-------------------------------------------------------
Zitieren
#9
Oben
So etwas habe ich auch

[Bild: 2zehus7.jpg]


-------------------------------------------------------
Zitieren
#10
Oben
Guzzi wäre möglich, aber wer ist der Fahrer? Konrad Stückler??( ?( ?(


-------------------------------------------------------
Gerhard OnW
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
BMW Boxercup Sponsoren 2024

Hotel Pachmair | wendepunkte | STOFFart | Spenglerei Albertshofer | Zimmerei Grimm | Hydraulik Service Fenz | FTS Staplerservice | Pro CNC | BTC Beschichtungstechnik | Karosserie Schling | Liebfart Industriedienstleistungen | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Winkelmann Werkzeuge | ASID Schönbrunner | Hebebühnen Puchheim | GM GmbH Kunststoffe, Gummi | WMH Motorräder | Autohaus Weeber | LVM Versicherung Bethke | Gebr. Thiemt | Küchenzentrum Klettner | Privatbrauerei Barre | Logex |