-----Meisterschaftsstand 2024   ---   Boxercup Rennen 7+8 Pannoniaring 9.8. - 11.8.2024 Zeitplan   Time schedule   ---   Kalenderimportdatei Boxercuptermine 2024    ---   Die Seite für den BMW Boxercup: www.bmwboxercup.eu   ---   Anmeldung Boxercup Newsletter   ---   Boxercup auf Facebook: Fanseite

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wintertraining
#1
Oben
Jesses Maria.
Da denkt man, die Saison ist vorbei, Ruhe kehrt ein, aber bei meinen Jungs Marci und Pascal geht´s nach dem Boxereinstieg in 2017 grad so weiter.....

1. Platz für Pascal
2. Platz für Marcel

beim Finallauf zur SAC Slalommeisterschaft, gegen hammerschwere Konkurrenz, und als Zugabe den geilsten Drift des Tages am Wendepunkt des Kurses.


Wer es sehen will, hier klicken...
View My Video


-------------------------------------------------------
Grüße aus Stuttgart, Cipo.   Fger5100

Scramb3300    ...seit 2013

Zitieren
#2
Oben
Gratulation an deine Jungs Ok


-------------------------------------------------------
Zitieren
#3
Oben
Hut ab!! :helm: :ok2: :ok2: :ok2:


-------------------------------------------------------
Gerhard OnW
Zitieren
#4
Oben
Toll, aber den Focus auf 2 Raedern net verlieren mit Tuttln Ok Ok Ok


-------------------------------------------------------
Bernd
zieht die 1200er hinter sich her mit der HP
www.old-n-wise.at
Zitieren
#5
Oben
Super Buam Ok Ok, vor allem den Focus auf de Tuttln ned verlieren, ist ganz wichtig in eurem Alter Confusedjump: Confusedjump: Confusedjump:


-------------------------------------------------------
Zitieren
#6
Oben
Geil! Wenn der erste Klettner-Bua mit'm Boxer aussen an mir vorbeidriftet, isses Zeit zum Aufhören 8o


-------------------------------------------------------
Keep on racing!
robbox #67


THE JONNY LEGENDARY TEAM // SCRAMBLERS
...to your health...
Zitieren
#7
Oben
Zitat:Original von robbox
Geil! Wenn der erste Klettner-Bua mit'm Boxer aussen an mir vorbeidriftet, isses Zeit zum Aufhören 8o

Siggst Teamkollege, wenn ich geh, kommen gleich 2 nach .....
So wars beim Autoslalom, so wirds beim Boxercup, und wenns blöd läuft auch noch beim Rennradfahren.

Altwerden ist Sch........


-------------------------------------------------------
Grüße aus Stuttgart, Cipo.   Fger5100

Scramb3300    ...seit 2013

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
BMW Boxercup Sponsoren 2024

Hotel Pachmair | wendepunkte | STOFFart | Spenglerei Albertshofer | Zimmerei Grimm | Hydraulik Service Fenz | FTS Staplerservice | Pro CNC | BTC Beschichtungstechnik | Karosserie Schling | Liebfart Industriedienstleistungen | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Winkelmann Werkzeuge | ASID Schönbrunner | Hebebühnen Puchheim | GM GmbH Kunststoffe, Gummi | WMH Motorräder | Autohaus Weeber | LVM Versicherung Bethke | Gebr. Thiemt | Küchenzentrum Klettner | Privatbrauerei Barre | Logex |