-----Meisterschaftsstand 2024   ---   Boxercup Rennen 7+8 Pannoniaring 9.8. - 11.8.2024 Zeitplan   Time schedule   ---   Kalenderimportdatei Boxercuptermine 2024    ---   Die Seite für den BMW Boxercup: www.bmwboxercup.eu   ---   Anmeldung Boxercup Newsletter   ---   Boxercup auf Facebook: Fanseite

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tombola 2017
#1
Oben
Liebe Boxercup-Freunde,
kaum hat die Saison angefangen, ist sie auch schon wieder vorbei. In Kürze wir es wieder die Jahresabschlussfeier geben, Termin gibt uns Günter noch rechtzeitig bekannt, und im Zuge dieser Veranstaltung wollen wir wieder eine Tombola organisieren. Ich ersuche Euch deshalb, wenn möglich, die eine oder andere Kleinigkeit zu spenden. Wir sind über alles dankbar. Als Hauptpreise gibt es wieder ein MTB und ein TV-Gerät und Chipo wird uns sicher auch wieder mit einem Sonderpreis überraschen.
Der Reinerlös kommt wieder, wie jedes Jahr, dem Boxercup, bzw. den Fahrern, zu Gute. Vielen Dank im Voraus für Eure Spenden.


-------------------------------------------------------
Gerhard OnW
Zitieren
#2
Oben
Zitat:Original von Schef
Liebe Boxercup-Freunde,
kaum hat die Saison angefangen, ist sie auch schon wieder vorbei. In Kürze wir es wieder die Jahresabschlussfeier geben, Termin gibt uns Günter noch rechtzeitig bekannt, und im Zuge dieser Veranstaltung wollen wir wieder eine Tombola organisieren. Ich ersuche Euch deshalb, wenn möglich, die eine oder andere Kleinigkeit zu spenden. Wir sind über alles dankbar. Als Hauptpreise gibt es wieder ein MTB und ein TV-Gerät und Chipo wird uns sicher auch wieder mit einem Sonderpreis überraschen.
Der Reinerlös kommt wieder, wie jedes Jahr, dem Boxercup, bzw. den Fahrern, zu Gute. Vielen Dank im Voraus für Eure Spenden.

Hallo gerhardt.

ich werde mir natürlich + gerne mir was für die Tombola überlegen. Das Problem dieses Jahr wird wohl eher der Transport sein, da ich nicht kommen werde.
Der Termin liegt einfach immer mitten in meiner eh schon extrem stressigen Stuttgarter Messe, und dieses Jahr tue ich mir das nicht an. Bin ja nimmer der jüngste.
Ich teile Dir noch mit, was ich spende, und wie ich es zur Schlussfeier bringen lassen kann.

gruss Cipo


-------------------------------------------------------
Grüße aus Stuttgart, Cipo.   Fger5100

Scramb3300    ...seit 2013

Zitieren
#3
Oben
Zitat:Original von Cipo
Zitat:Original von Schef
Liebe Boxercup-Freunde,
kaum hat die Saison angefangen, ist sie auch schon wieder vorbei. In Kürze wir es wieder die Jahresabschlussfeier geben, Termin gibt uns Günter noch rechtzeitig bekannt, und im Zuge dieser Veranstaltung wollen wir wieder eine Tombola organisieren. Ich ersuche Euch deshalb, wenn möglich, die eine oder andere Kleinigkeit zu spenden. Wir sind über alles dankbar. Als Hauptpreise gibt es wieder ein MTB und ein TV-Gerät und Chipo wird uns sicher auch wieder mit einem Sonderpreis überraschen.
Der Reinerlös kommt wieder, wie jedes Jahr, dem Boxercup, bzw. den Fahrern, zu Gute. Vielen Dank im Voraus für Eure Spenden.

Hallo gerhardt.

ich werde mir natürlich + gerne mir was für die Tombola überlegen. Das Problem dieses Jahr wird wohl eher der Transport sein, da ich nicht kommen werde.
Der Termin liegt einfach immer mitten in meiner eh schon extrem stressigen Stuttgarter Messe, und dieses Jahr tue ich mir das nicht an. Bin ja nimmer der jüngste.
Ich teile Dir noch mit, was ich spende, und wie ich es zur Schlussfeier bringen lassen kann.

gruss Cipo
Freut mich Cipo, Transport sollte kein Problem sein. Gib mir einfach Bescheid und ich organisiere das! Danke!


-------------------------------------------------------
Gerhard OnW
Zitieren
#4
Oben
Nicht mehr lange bis zum 10.11. und es gibt schon tolle Preise für die Tombola. Ein MTB, einen Samsung Flachbild-TV, eine Tepan-Yaki Grillplatte gestiftet von Johann Klettner, Bier in Fäßern und Flaschen, Sekt, Wein, Schnaps und noch vieles mehr. Gerne sind noch weitere Spenden erwünscht. Der Reinerlös kommt, so wie jedes Jahr den Fahrern des Boxercups zu Gute. (Pokale, Catering, Getränke usw.). Danke für eure Mithilfe! :ok2:


-------------------------------------------------------
Gerhard OnW
Zitieren
#5
Oben
Der Freitag kann kommen, alle Tombolasachen, die aus Stuttgart kommen, sind verpackt, und gehen morgen auf die Reise.

Aus dem MIELE ist jetzt halt BORA geworden, dafür ist jede Menge RITTER SPORT, und Sekt dabei.

Ich selbst kann ncht dabei sein, die Messe Stuttgart eben, wie jedes Jahr........

Euch einen schönen Abend in Andorf, Grüße auch von Sabine und den Jungs (die sie übrigens "saumäßig" über die Kalenderbilder gefreut haben.

So long, Cipo


[Bild: 1zpip8o.jpg]

[Bild: 2412tqo.jpg]


-------------------------------------------------------
Grüße aus Stuttgart, Cipo.   Fger5100

Scramb3300    ...seit 2013

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
BMW Boxercup Sponsoren 2024

Hotel Pachmair | wendepunkte | STOFFart | Spenglerei Albertshofer | Zimmerei Grimm | Hydraulik Service Fenz | FTS Staplerservice | Pro CNC | BTC Beschichtungstechnik | Karosserie Schling | Liebfart Industriedienstleistungen | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Winkelmann Werkzeuge | ASID Schönbrunner | Hebebühnen Puchheim | GM GmbH Kunststoffe, Gummi | WMH Motorräder | Autohaus Weeber | LVM Versicherung Bethke | Gebr. Thiemt | Küchenzentrum Klettner | Privatbrauerei Barre | Logex |