-----Meisterschaftsstand 2024   ---   Boxercup Rennen 7+8 Pannoniaring 9.8. - 11.8.2024 Zeitplan   Time schedule   ---   Kalenderimportdatei Boxercuptermine 2024    ---   Die Seite für den BMW Boxercup: www.bmwboxercup.eu   ---   Anmeldung Boxercup Newsletter   ---   Boxercup auf Facebook: Fanseite

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jahressiegerehrung / Abschlussfeier 29. Oktober 2016
#1
Oben
Servus ihr alten Kuhtreiber,

gibt es für den Loser auf Platz sechs mit 75 Punkten noch einen Blumentopf, oder muss ich mir den selber mitnehmen, bräuchte dann nur noch einen Aufkleber für den Pokal, dann such ich mir einen aus meinem Regal raus und nehm ihn mit Big Grin Big Grin Big Grin :helm:


-------------------------------------------------------
Jonny´s Homepage
Eine Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe :peit:
Zitieren
#2
Oben
Zitat:Original von Jonny
Servus ihr alten Kuhtreiber,

gibt es für den Loser auf Platz sechs mit 75 Punkten noch einen Blumentopf, oder muss ich mir den selber mitnehmen, bräuchte dann nur noch einen Aufkleber für den Pokal, dann such ich mir einen aus meinem Regal raus und nehm ihn mit Big Grin Big Grin Big Grin :helm:

würd mich aber schon freun wnnst dabei bist und da robbox auch, oder?


-------------------------------------------------------
Bernd
zieht die 1200er hinter sich her mit der HP
www.old-n-wise.at
Zitieren
#3
Oben
Auf geht's, Jonny! Bist eh der heimliche Sieger mit den meisten Punkte pro Auftritt... :ok2:


-------------------------------------------------------
Keep on racing!
robbox #67


THE JONNY LEGENDARY TEAM // SCRAMBLERS
...to your health...
Zitieren
#4
Oben
Zitat:Original von robbox
Auf geht's, Jonny! Bist eh der heimliche Sieger mit den meisten Punkte pro Auftritt... :ok2:

Aber leider doch zuwenig :blll: :blll:
Aber 2017 kommt auch noch, wer schlägt den Cupsieger? :duo:


-------------------------------------------------------
Bernd
zieht die 1200er hinter sich her mit der HP
www.old-n-wise.at
Zitieren
#5
Oben
Zitat:Original von Jonny
Servus ihr alten Kuhtreiber,

gibt es für den Loser auf Platz sechs mit 75 Punkten noch einen Blumentopf, oder muss ich mir den selber mitnehmen, bräuchte dann nur noch einen Aufkleber für den Pokal, dann such ich mir einen aus meinem Regal raus und nehm ihn mit Big Grin Big Grin Big Grin :helm:

Gut informierte Kreise berichten, dass Du keinen Deiner verstaubten Häferl mitbringen musst. :duo: :duo:


-------------------------------------------------------
Zitieren
#6
Oben
de san no ned verstaubt Woifi :blll:

[Bild: 155kw03.jpg]


-------------------------------------------------------
Jonny´s Homepage
Eine Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe :peit:
Zitieren
#7
Oben
Zitat:Original von Jonny
Servus ihr alten Kuhtreiber,

gibt es für den Loser auf Platz sechs mit 75 Punkten noch einen Blumentopf, oder muss ich mir den selber mitnehmen, bräuchte dann nur noch einen Aufkleber für den Pokal, dann such ich mir einen aus meinem Regal raus und nehm ihn mit Big Grin Big Grin Big Grin :helm:

Wenns kommst, net vergessen Preise für die Tombola mitbringen. (I-Phone, I-Pad, I-erbecher, I-erkuchen) ect.


-------------------------------------------------------
Gerhard OnW
Zitieren
#8
Oben
War ein netter Abschluss! :ok2: :ok2:

[Bild: dyb11y.jpg]


-------------------------------------------------------
Zitieren
#9
Oben
War a geile Veranstaltung . 5 Uhr hats dauert und schwerer Seitenschlag


-------------------------------------------------------
Bernd
zieht die 1200er hinter sich her mit der HP
www.old-n-wise.at
Zitieren
#10
Oben
Da gibt's ein paar Fotos von der Siegerehrung:

www.bmwboxercup.eu


-------------------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
BMW Boxercup Sponsoren 2024

Hotel Pachmair | wendepunkte | STOFFart | Spenglerei Albertshofer | Zimmerei Grimm | Hydraulik Service Fenz | FTS Staplerservice | Pro CNC | BTC Beschichtungstechnik | Karosserie Schling | Liebfart Industriedienstleistungen | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Winkelmann Werkzeuge | ASID Schönbrunner | Hebebühnen Puchheim | GM GmbH Kunststoffe, Gummi | WMH Motorräder | Autohaus Weeber | LVM Versicherung Bethke | Gebr. Thiemt | Küchenzentrum Klettner | Privatbrauerei Barre | Logex |