-----Meisterschaftsstand 2024   ---   Boxercup Rennen 7+8 Pannoniaring 9.8. - 11.8.2024 Zeitplan   Time schedule   ---   Kalenderimportdatei Boxercuptermine 2024    ---   Die Seite für den BMW Boxercup: www.bmwboxercup.eu   ---   Anmeldung Boxercup Newsletter   ---   Boxercup auf Facebook: Fanseite

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schöne Weihnachten
#1
Oben
Allen Boxerfreunden wünsche ich schöne Feiertage und ein unfallfreies Jahr 2024!

Party2_1110 Party2_1110


-------------------------------------------------------
Zitieren
#2
Oben
Dem kann ich mich nur anschließen auch wenn ich es noch nicht so bunt mit den Emojis hinbekomme.

Weihnachtliche Grüße
Jörg


-------------------------------------------------------
Zitieren
#3
Thumbs Up  Oben
Von meiner Seite auch alles Liebe und Gute zum Weihnachtsfest.

und dann kommt auch noch der gute Rutsch in das Jahr 2024 verbunden mit den Wünschen für das neuen Jahr 2024:

Immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen

Zumindest unterm Hinterreifen.

(Auch wenn es Beweismaterial dafür gibt, dass es bei einer Boxeneinfahrt in Rijeka und Regen STOPPIES machbar sind. Ok )

Kommt alle unfallfrei in das Jahr 2024.
Freue mich auf ein Wiedersehen!!!
Mopped900 Mopped900 Mopped900 Ok2_800 Ok2_800


-------------------------------------------------------
 Potti #43
 Bcup SpCow
Zitieren
#4
Star  Oben
Euch allen die perfekte Weihnachtszeit  und danach ein paar ruhige Tage um ausreichend Kraft und Energie für die Saison 2024 zu sammeln!
Kommt gut rein und übertreibt es nicht....

PS.: Ganz viel lieben Dank an alle mit denen ich in den letzten Tagen telefoniert habe und die den BoxerCup auch in der neuen Saison unterstützen. Die neue Rolle hat mir ein wenig Unwohlsein bereitet aber ihr ward toll und habt es mir echt leicht gemacht!  Ok Ok Ok


-------------------------------------------------------
Zitieren
#5
Oben
Auch aus dem Tiroler Zillertal an alle Boxercupler ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest 🎄


-------------------------------------------------------
Zitieren
#6
Oben
Auch aus Upper-Austria wünsche ich ein gesegnetes und friedliches Weichnachtsfest, einen guten Rutsch ins Jahr 2024 und eine unfallfreie Saison! Faut5000


-------------------------------------------------------
Gerhard OnW
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
BMW Boxercup Sponsoren 2024

Hotel Pachmair | wendepunkte | STOFFart | Spenglerei Albertshofer | Zimmerei Grimm | Hydraulik Service Fenz | FTS Staplerservice | Pro CNC | BTC Beschichtungstechnik | Karosserie Schling | Liebfart Industriedienstleistungen | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Winkelmann Werkzeuge | ASID Schönbrunner | Hebebühnen Puchheim | GM GmbH Kunststoffe, Gummi | WMH Motorräder | Autohaus Weeber | LVM Versicherung Bethke | Gebr. Thiemt | Küchenzentrum Klettner | Privatbrauerei Barre | Logex |