-----Meisterschaftsstand 2024   ---   Boxercup Rennen 7+8 Pannoniaring 9.8. - 11.8.2024 Zeitplan   Time schedule   ---   Kalenderimportdatei Boxercuptermine 2024    ---   Die Seite für den BMW Boxercup: www.bmwboxercup.eu   ---   Anmeldung Boxercup Newsletter   ---   Boxercup auf Facebook: Fanseite

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gruss aus der Schweiz
#1
Oben
Hallo zusammen!

Ich bin der Stefan, 52 Jahre alt, davon 18 ohne Motorradführerschein somit erst 34! Ich fahre eine R 1200 RS (2015) und eine Yamaha R1 (2017). Bin so
20’000 km pro Saison unterwegs und möchte meinen
Fokus auf die Rennstrecke richten. Hätte nie gedacht eine BMW mit Boxer zu fahren, aber seit ich es tue bin ich überzeugt von dieser Paarung. Der BoxerCup reizt mich und ich freue mich auf Begegnungen auf und neben der Piste. Für Tipps wie man am besten im Cup einsteigt bin ich Euch jetzt schon dankbar.

Gruss mit links
Stefan


-------------------------------------------------------
Zitieren
#2
Oben
Guten Morgen und Grüße in die Schweiz!

Dabei sein ist ganz einfach! Einfach anmelden und dabei sein.

Wir, die mit Boxern fahren, sind zwischen 22 und 70 Jahren Jung, haben eine Menge Spaß und werden auf den meisten Rennstrecken argwöhnisch beäugt.
Dies ändert sich meist, wenn wir dann fahren.

Auch ist die Wahrscheinlichkeit groß, das unsere Boxer fotografiert werden, denn so viele auf einen Haufen, ist schon selten und außergewöhnlich.

Manchmal bekommen wir auch Besuch, in diesem Jahr kommen sogar BMW HP2 Fahrer aus Dänemark, um uns in Brünn zu besuchen, leider ohne Motorrad....

Also wie sieht es aus, einfach anmelden und dabei sein!!! :peit:
Anmeldungen unter den bekannten Mailadressen:

race@bmwboxercup.eu oder mobil@fiederhell.at

Gruß

Potti #43 :ok2:


-------------------------------------------------------
 Potti #43
 Bcup SpCow
Zitieren
#3
Oben
Der Gruß mit Links funktioniert allerdings nur nach der Zielflagge.....


-------------------------------------------------------
 Potti #43
 Bcup SpCow
Zitieren
#4
Oben
Danke für Deine Antwort und Motivation!

Ich werde mich mal schlau machen wie das mit den Ferientagen und einer kurzfristigen Anmeldung aussieht. Ebenso muss ich die Kosten und den Transport planen (Anfänger eben…). Aber der Wille
ist da :ok2:


-------------------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
BMW Boxercup Sponsoren 2024

Hotel Pachmair | wendepunkte | STOFFart | Spenglerei Albertshofer | Zimmerei Grimm | Hydraulik Service Fenz | FTS Staplerservice | Pro CNC | BTC Beschichtungstechnik | Karosserie Schling | Liebfart Industriedienstleistungen | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Winkelmann Werkzeuge | ASID Schönbrunner | Hebebühnen Puchheim | GM GmbH Kunststoffe, Gummi | WMH Motorräder | Autohaus Weeber | LVM Versicherung Bethke | Gebr. Thiemt | Küchenzentrum Klettner | Privatbrauerei Barre | Logex |