-----Meisterschaftsstand 2024   ---   Boxercup Rennen 3+4 Brünn 14.6. - 16.6.2024 Zeitplan   ---   Kalenderimportdatei Boxercuptermine 2024    ---   Die Seite für den BMW Boxercup: www.bmwboxercup.eu   ---   Anmeldung Boxercup Newsletter   ---   Boxercup auf Facebook: Fanseite

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BC 15. - 17. Juli 2022 Most
#51
Oben
Ergebnisse, Gesamtwertung Most 2022:

Ergebnisse

Meisterschaftsstand 2022

:mopped: :mopped:

Fotos kommen in ca. 10 Tagen.


-------------------------------------------------------
Zitieren
#52
Oben
Was war mit dem Tino Ertl?


-------------------------------------------------------
Jonny´s Homepage
Eine Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe :peit:
Zitieren
#53
Oben
Zitat:Original von Jonny
Was war mit dem Tino Ertl?

Sturz am Freitag. Zweitbeste Freitagszeit.


-------------------------------------------------------
Zitieren
#54
Oben
Hallo in die Runde.

Zu Tino Ertl kann ich was sagen, da ich direkt, nur wenige Meter dahinter war, und den Crash von Anfang an genau sah.

Am Freitag waren wir in der Gruppe B draußen, u.a. Pascal Lenz, Tino und auch ich. Pascal Lenz überholte mich, dann Tino, und ich ging hinterher, konnte am Tino dranbleiben, Tino aber nur mit Mühe an Pascal.

Wir fuhren nach der Spitzkehre in die lange Links, runter zum tiefsten Punkt, und Tino verlor etwas auf Pascal, ich blieb mit Mühe an Tino. Dann kam Tino in massive Schwierigkeiten.
Beim anbremsen brach das Heck nach links aus, er korrigierte, dann brach das Heck nach rechts aus, wieder versuchte er es zu richten, dann stärker nach links, und noch stärker nach rechts, die Maschine war zu dem Zeitpunkt bereits außer Kontrolle. Beim 3. Drift ging er mit seiner 11er fast quer, federte stark ein, und Tino stieg mit einem gewaltigen Highsider ab, er ging weit nach oben, und knallte hart, trotz Kiesbett, auf. Die Maschine flog den gleich Kurs wie der Fahrer, und das war echt kritisch, aber traf Ihn Gott sei Dank nicht. Er blieb regungslos liegen, es war ein schlimmer Anblick.

Ein Unfall gänzlich ohne Fremdeinwirkung.

Ich hoffe, er bekommt seine Blessuren bald in den Griff.


Gruss Cipo


-------------------------------------------------------
Grüße aus Stuttgart, Cipo.   Fger5100

Scramb3300    ...seit 2013

Zitieren
#55
Oben
Was ich noch zu Most ergänzen möchte.

Ja, den kleinen Vorwurf, dass keine Daten, Bilder und Texte, trotz deutlicher Aufforderung von WOB, geliefert haben, aus dem WOB einen schönen Bericht hätte schreiben können, müssen wir uns gefallen lassen. Da haben wir nicht funktioniert. Und WOB hätte sich gefreut, so wie wir über einen Bericht.

Zu unserer Entschuldigung kann man nur anmerken, das es ein turbulentes Wochenende war, mit sehr vielen Stürzen in allen Klassen, vor allem der Sturz von Tino, der uns sehr beschäftigte, weil das zerstörte Mopped dann noch in unserer Box stand.
Dann noch der unnötigen und unsinnige Startunfall ...

Schade, denn da gehen die positiven Erlebnisse eben auch unter,

Sorry Wolfi, beim nächsten mal wird es besser.


-------------------------------------------------------
Grüße aus Stuttgart, Cipo.   Fger5100

Scramb3300    ...seit 2013

Zitieren
#56
Oben
Alle Most-Fahrer sollten ein Mail mit dem Foto Link erhalten haben.

Foto Foto Foto

Fotos aus Most ab sofort auch in der Boxercup-Galerie!


-------------------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
BMW Boxercup Sponsoren 2024

Hotel Pachmair | wendepunkte | STOFFart | Spenglerei Albertshofer | Zimmerei Grimm | Hydraulik Service Fenz | FTS Staplerservice | Pro CNC | BTC Beschichtungstechnik | Karosserie Schling | Liebfart Industriedienstleistungen | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Winkelmann Werkzeuge | ASID Schönbrunner | Hebebühnen Puchheim | GM GmbH Kunststoffe, Gummi | WMH Motorräder | Autohaus Weeber | LVM Versicherung Bethke | Gebr. Thiemt | Küchenzentrum Klettner | Privatbrauerei Barre | Logex |