-----Meisterschaftsstand 2024   ---   Boxercup Rennen 3+4 Brünn 14.6. - 16.6.2024 Zeitplan   ---   Kalenderimportdatei Boxercuptermine 2024    ---   Die Seite für den BMW Boxercup: www.bmwboxercup.eu   ---   Anmeldung Boxercup Newsletter   ---   Boxercup auf Facebook: Fanseite

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BC 15. - 17. Juli 2022 Most
#1
Oben
Hallo in die Runde.

Hat euch das WE in der Box gefallen? ich hoffe doch.
In Most wird es etwas schweiriger, da die Box kleiner ist, als die in Brünn, und wir uns sputen müssen, da nur eine Box bestellt ist.

Deshalb bitte ich euch rasch um Rückmeldung, wer dabei ist, und wer nicht.

Ich starte mit dieser Liste "Most"

Je einen Boxenplatz ist vor Ort alle Ganzjahresstarter reserviert

> Robert Robbox Liebfart
> Andy Kowitz
> Mike Podlunsek
> Thilo Buß
> Rene Iten
> Heinz Schöbrunner
> Konrad Bentenrieder
> Basti Mawick
> Cipo
= 9 Jahreskartenfahrer

sowie weitere Boxer einzelstarter....

>Pascal Klettner
>Pascal Lenz
>Volker Knickmeier (noch ungeklärt, ob er in die Box will)

dann wollen noch 2 Schweizer Gastfahrer und Freunde von Pascal Pascal Klettner einen Boxenplatz

= wir sind jetzt schon 14 Leute, wen habe ich noch vergessen?

Philipp Bentenrieder??
Daniel Baumgartner??


-------------------------------------------------------
Grüße aus Stuttgart, Cipo.   Fger5100

Scramb3300    ...seit 2013

Zitieren
#2
Oben
Ich bin dabei. Volker habe ich gerade angeschrieben wegen Rückmeldung.


-------------------------------------------------------
Zitieren
#3
Oben
Volker wäre auch gerne in der Box.


-------------------------------------------------------
Zitieren
#4
Oben
Ich brauch in most keine Box, das ist mir zu eng dort.


-------------------------------------------------------
Zitieren
#5
Oben
Zitat:Original von gsrobert
Ich brauch in most keine Box, das ist mir zu eng dort.


Hallo Robert, hallo in die Runde.

Auf Grund der hohen Teilnahmerzahl für Most werde ich die Gruppe auf 2 Boxen verteilen, bin berreits in Verhandlung, 2 nebeneinander liegenden Boxer zu bekommen, jedoch unterstützt der Boxercup pro Lauf eben nur 1 Box mit 50%. Aber die Box ist auch günstiuger , denke, das können wir uns leisten.

Die Rechnung könnte so aussehen
>die Gruppe verteilt auf 2 nebeneinander liegenden Boxen.
>incl. Juniorenunterstützung
>Eine noch festzulegende Einstellgebühr für das zweite Motorrad
>bei Belegung von 6-7 Motorräder / Box

Rund € 50 - € 55,-- / Fahrer mit 1 Motorrad.

Robert, darf ich davon ausgehen, dass Du unter diesem Umständen wieder in der Box bist.

Cipo


-------------------------------------------------------
Grüße aus Stuttgart, Cipo.   Fger5100

Scramb3300    ...seit 2013

Zitieren
#6
Oben
Für Most gibt es einen
Zeitplan

Wer noch nicht angemeldet ist, sollte das bei Schef Gerhard Fiederhell tun, oder direkt bei WSB, am Besten mit Zusatz "Boxercup"!

Wer ist dabei?


-------------------------------------------------------
Zitieren
#7
Oben
Zitat:Original von Wob
Für Most gibt es einen
Zeitplan

Wer noch nicht angemeldet ist, sollte das bei Schef Gerhard Fiederhell tun, oder direkt bei WSB, am Besten mit Zusatz "Boxercup"!

Wer ist dabei?
Es gibt übrigens noch einen günstigen Startplatz aus der Boxercup-Jahreskarte. Wer braucht noch was? Wer hat einen Spezi der mal dabei sein will? Bitte melden! Danke.


-------------------------------------------------------
Gerhard OnW
Zitieren
#8
Oben
Das passt so für mich mit der Box, ich bin dabei!!!

Gruß
potti


-------------------------------------------------------
 Potti #43
 Bcup SpCow
Zitieren
#9
Oben
Wenn das Wetter 2 Wochen vorher so ausssieht, wird alles gut!

[Bild: WetterMost22_1.md.jpg]

Es gibt auch wieder Fotos vom Boxercup!

Wer ist alles dabei?


-------------------------------------------------------
Zitieren
#10
Oben
Schaut schon besser aus!

[Bild: WetterMost22_2.md.jpg]


-------------------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
BMW Boxercup Sponsoren 2024

Hotel Pachmair | wendepunkte | STOFFart | Spenglerei Albertshofer | Zimmerei Grimm | Hydraulik Service Fenz | FTS Staplerservice | Pro CNC | BTC Beschichtungstechnik | Karosserie Schling | Liebfart Industriedienstleistungen | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Winkelmann Werkzeuge | ASID Schönbrunner | Hebebühnen Puchheim | GM GmbH Kunststoffe, Gummi | WMH Motorräder | Autohaus Weeber | LVM Versicherung Bethke | Gebr. Thiemt | Küchenzentrum Klettner | Privatbrauerei Barre | Logex |