-----Meisterschaftsstand 2024   ---   Boxer Trainingsrennen Oschersleben 24.5 - 26.5.2024 Zeitplan   ---   Kalenderimportdatei Boxercuptermine 2024    ---   Die Seite für den BMW Boxercup: www.bmwboxercup.eu   ---   Anmeldung Boxercup Newsletter   ---   Boxercup auf Facebook: Fanseite

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Boxen
#1
Oben
Hallo in die Runde derer, die in 2022 aktiiv im BMW Boxer fahren.

Rijeka ist seit kurzem um, und wir erlebten ein tolles Wochenende. 3 Tage, oder besser gesagt 2 Tage Fahrspass pur, denn der Samstag fiel den Wetterkapriolen zum Opfer. Und nicht nuir der Tag, sondern unzählige Zeltplanen udn Zeltgerippe zerriss der Sturm, aus "Schutz" wurde schnell Gefahr.

Und das ist mein Ansatz......

Nicht nur Zeltplanen hat der Sturm zerrissen, teures Material stand im Freien, im Regen und Sturm, Stromkabel lagen offen auf dem Boden, zudem im Nassen, udn alles unbewacht. Das kann doch keiner wollen. Zudem ..... eine Komunikation sowie zusammensitzen eher schwierig, jeder sitz in seinem Caravan.

Ich möchte diesen Sturm nochmals zum Anlass nehmen, und für eine BMW Boxerbox plädieren, vielleicht auch etwas unterstützt vom Boxercup. Das fördert die Komunikation, das Zusammensein, ich fände es gut.
Und .....während des Rennbetriebes einen permanenten Zugang zur Pitlaine und Strecke zu haben, hat auch was.

Wie seht Ihr das?

Wär eine Box für die Boxer nicht auch was für uns?

Gruß Cipo


-------------------------------------------------------
Grüße aus Stuttgart, Cipo.   Fger5100

Scramb3300    ...seit 2013

Zitieren
#2
Oben
Servus!

Rijeka macht bei mir eine Ausnahme, da wenige Boxen, mit wenig Parkraum davor, nur eingeschränkt verfügbar und das Wetter gut (meistens...). Aber sonst sehe ich das auch so und würde mich über gemeinsame Boxen freuen.


Beste Grüße
Andreas


-------------------------------------------------------
Zitieren
#3
Oben
Ich könnte das mit WSB organisieren und eine Box fix anmieten. 50% der Kosten würde dann die Boxercup-Organisation übernehmen, den Rest bitte unter den Fahrern, die dann in der Box sind, aufteilen.

Es muss allerding gesichert sein, dass die Boxen dann auch immer besetzt sind.
Leerstand können wir uns nicht leisten. X(
Bitte um Info ob das so gewünscht wird.


-------------------------------------------------------
Gerhard OnW
Zitieren
#4
Oben
Schwer dafür!


-------------------------------------------------------
Zitieren
#5
Oben
Servus zusammen,

Ich würde mich auch anschließen....gute Idee

Gruß Thilo #78


-------------------------------------------------------
R850R Drehmo-Tuning
R11xxS Boxercup
R1200S
R12HPNineT (Projekt eingestellt)
R1200GS
SpCow
Zitieren
#6
Oben
Ich bin auch dabei! Ok


-------------------------------------------------------
Keep on racing!
robbox #67


THE JONNY LEGENDARY TEAM // SCRAMBLERS
...to your health...
Zitieren
#7
Oben
Sehr schön, freut mich, wenns angenommen wird.

Und ich bin sowieso immer in einer Box, und auch dabei, immer zu zweit, entweder mit Pascal, oder Marcel.
Wenn gewünscht kümmere mich gerne vor Ort um die Abwicklung, was da wäre ....


>Bestellung der Box bei WSB
>Reservierung der "Insassen" (Achtung, es sind immer verschieden große Boxen)
>rechtzeitige Bekanntgabe der Boxenummer an alle, die dabei sind.
>Geld eintreiben, und vor Ort den Restbetrag bezahlen.


Ich check jetzt mal die Boxengrößen in Brünn, Most, Pannonia und Sloavkia, und meld mich wieder.

Gruss Cipo


-------------------------------------------------------
Grüße aus Stuttgart, Cipo.   Fger5100

Scramb3300    ...seit 2013

Zitieren
#8
Oben
Super, danke für den Anstoß, Johann!

Die Bestellung / Anmietung der Box würde ich bei der BoxerCup-Orga belassen, siehe Vorschlag von Gerhard. Sonst haben wir ggf. 2 Boxen :hamm:

Nachdem wir nun ja schon mindetsens 5 Boxennutzer sind, sollte der Umsetzung nichts mehr im Wege stehen.

Kriegen wir für Schleiz auch Plätze unterm (Zelt-)Dach organisiert?


-------------------------------------------------------
Keep on racing!
robbox #67


THE JONNY LEGENDARY TEAM // SCRAMBLERS
...to your health...
Zitieren
#9
Oben
Hallo Zusammen,

bin bei der Box auch mit dabei, hatten ich schon mit Cipo telefonisch besprochen.

Gruß
Potti


-------------------------------------------------------
 Potti #43
 Bcup SpCow
Zitieren
#10
Oben
Hallo Potti.

Du stehst fest drauf, so wie "fast" alle, die ich abgefragt habe.
Extrem positiv aufgenommen hat die Idee auch Rene Iten.
Er hat mich dringend gebeten, Ihn auf die Liste zu nehmen.

Ich habe bei den Jahreskartenfahrer begonnen, die immer da sind, und wenn das eingetütet ist, kümmere ich mich um die Freiplätze für die, die nur gelegentlich kommen.

Wir sind jetzt schon jetzt 8 Männer mit 8 Moppeds.

Jetzt fehlt noch das ok von Konrad, evtl auch von seinem Sohn, die finale Liste von Scheff, so dass ich keinen vergessen hab, und die Kontaktdaten von Uli Bauer.
Dann hammers, dann mach ich es fertig.
Und dann schick ich es allen , und schick´s euch direkt.

Jetzt brauch es aber noch einen, der ein wenig Platz im Biussle hat, für eine Biertischgarnitur.
Bei mir passt nichts mehr rein.

Hättest Du?



Gruss Cipo


-------------------------------------------------------
Grüße aus Stuttgart, Cipo.   Fger5100

Scramb3300    ...seit 2013

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
BMW Boxercup Sponsoren 2024

Hotel Pachmair | wendepunkte | STOFFart | Spenglerei Albertshofer | Zimmerei Grimm | Hydraulik Service Fenz | FTS Staplerservice | Pro CNC | BTC Beschichtungstechnik | Karosserie Schling | Liebfart Industriedienstleistungen | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Winkelmann Werkzeuge | ASID Schönbrunner | Hebebühnen Puchheim | GM GmbH Kunststoffe, Gummi | WMH Motorräder | Autohaus Weeber | LVM Versicherung Bethke | Gebr. Thiemt | Küchenzentrum Klettner | Privatbrauerei Barre | Logex |