-----Meisterschaftsstand 2024   ---   Boxer Trainingsrennen Oschersleben 24.5 - 26.5.2024 Zeitplan   ---   Kalenderimportdatei Boxercuptermine 2024    ---   Die Seite für den BMW Boxercup: www.bmwboxercup.eu   ---   Anmeldung Boxercup Newsletter   ---   Boxercup auf Facebook: Fanseite

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellungsrunde
#1
Oben
Servus zusammen,

eigentlich ein gehasstes Thema, aber nach jahrelangem, stillem Mitlesens wollt ich mich mal vorstellen.

Ich bin Thilo, noch 41 und wollte ab 2021 zusammen mit euch auf der Rennstrecke trainieren.
Vor einigen Jahren mit einer S1000RR zur Rennstrecke gekommen, hat mich seit 2015 dann der Boxer in seinen Bann gezogen.

Anfangs mit einer R11XXS Boxercup, sind dann relativ schnell weitere dazu gekommen. Erst HP2 und mittlerweile dann auch die 12S, mit der es dann auch auf die Renne gehen soll, als Übungsgerät.
Anbei noch zwei Bilder vom Pan und Brünn in 2020, mehr ging in diesem Jahr leider nicht.

[Bild: 20200623_122212.md.jpg]
[Bild: Screenshot_20200623-122328_Firefox.md.jpg]


-------------------------------------------------------
R850R Drehmo-Tuning
R11xxS Boxercup
R1200S
R12HPNineT (Projekt eingestellt)
R1200GS
SpCow
Zitieren
#2
Oben
Hallo Thilo,

willkommen in unserem Verein! Ist die richtige Entscheidung Big Grin

Beste Grüße
Andreas


-------------------------------------------------------
Zitieren
#3
Oben
Hallo Thilo,
freut mich wenn wieder frisches Blut in die Truppe kommt. Mit 41 bist du ja einer der Jüngsten in der Bande! :ok2: Man sieht sich!


-------------------------------------------------------
Gerhard OnW
Zitieren
#4
Oben
Servus, junger Thilo Wink,
herzlich willkommen auch von mir! Ich freue mich schon auf das gemeinsame Aufzünden.
Verrätst Du uns noch, aus welcher Ecke (regional) Du kommst?
VG


-------------------------------------------------------
Keep on racing!
robbox #67


THE JONNY LEGENDARY TEAM // SCRAMBLERS
...to your health...
Zitieren
#5
Oben
Hallo Robbox,

Ich bin aus dem schönen Hunsrück, ein tolles Moped Gebiet im westlichen Mittelgebirge Deutschlands, genau gesagt aus 55619 Hennweiler. Also aus der Haustür raus eine Kurve an der nächsten.
Und den Vorteil, ich hab Rika in ca. 150km "vor der Tür" (ich denke mehr muss ich nicht sagen ConfusedjumpSmile

Hab also schon ne gute Anreise bis zu den Events. Big Grin
Ich komm wahrscheinlich auf meinen Anreisen an dem Ein oder Anderen dran vorbei, falls also noch jemand Stauraum oder ne Mitfahrgelegeheit braucht, da lässt sich was machen.

Gruß
Thilo


-------------------------------------------------------
R850R Drehmo-Tuning
R11xxS Boxercup
R1200S
R12HPNineT (Projekt eingestellt)
R1200GS
SpCow
Zitieren
#6
Oben
Ja super, danke für die Info!
Und grüß' den alden Rika schön, wenn Du ihn wieder mal siehst
Damit is auch klar, dass Deine Geräte gut im Futter stehen! :ok2:


-------------------------------------------------------
Keep on racing!
robbox #67


THE JONNY LEGENDARY TEAM // SCRAMBLERS
...to your health...
Zitieren
#7
Oben
Hallo Thilo.

Willkommen in BMW Boxercup.

Wir kenne uns ja schon ein wenig von "R 1200 S Deutschland"
Schön, das wieder ein junger Deutscher dabei ist.
Ich denke, es wird Dir gefallen, und ich freu mich, dass Du dabei bist.

So wie es aktuell aussieht, wird sich sich das Fahrerfeld in 2021 wohl vergrößern, der Cup frischt sich auf. Einige Fahrer vom Wilbers sollen kommen, Du mit deiner 12er, ein neuer und schneller Mann aus Nordrhein-Westfalen hat sich angesagt, dessen HP bereits beim MGM aufgebaut wird, aus Bayern gibt es noch einen jungen, stark interessierten Fahrer, das wird sehr spannend..........


-------------------------------------------------------
Grüße aus Stuttgart, Cipo.   Fger5100

Scramb3300    ...seit 2013

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
BMW Boxercup Sponsoren 2024

Hotel Pachmair | wendepunkte | STOFFart | Spenglerei Albertshofer | Zimmerei Grimm | Hydraulik Service Fenz | FTS Staplerservice | Pro CNC | BTC Beschichtungstechnik | Karosserie Schling | Liebfart Industriedienstleistungen | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Winkelmann Werkzeuge | ASID Schönbrunner | Hebebühnen Puchheim | GM GmbH Kunststoffe, Gummi | WMH Motorräder | Autohaus Weeber | LVM Versicherung Bethke | Gebr. Thiemt | Küchenzentrum Klettner | Privatbrauerei Barre | Logex |