-----Meisterschaftsstand 2024   ---   Boxercup Rennen 7+8 Pannoniaring 9.8. - 11.8.2024 Zeitplan   Time schedule   ---   Kalenderimportdatei Boxercuptermine 2024    ---   Die Seite für den BMW Boxercup: www.bmwboxercup.eu   ---   Anmeldung Boxercup Newsletter   ---   Boxercup auf Facebook: Fanseite

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Berkamoar stellt sich vor
#1
Oben
Servus ihr wilden Boxerfahrer,

ich möchte hiermit einmal die Gelegenheit ergreifen und mich kurz vorstellen. Viele von euch kennen mich schon, da ich mit ihnen letztes Jahr viel Zeit auf und an der Rennstrecke verbracht habe.
Kurz zu mir:

Raphael Ludwig

26 Jahre alt

Motorrad: CBR 1000RR (Ja ich weiß es ist kein Boxer, dafür die ehemalige Maschine von Gerd #77)

Dem ein oder anderen wird das schon geläufig sein, wer sich nicht an mich erinnern kann, ich bin derjenige mit dem kaputten rechten Zeigefinger (in Brünn letztes Jahr). Immer noch nicht? Egal man wird sich bestimmt irgendwann an der Strecke sehen.

Ja wie bin ich zum Rennsport gekommen, einfach gesagt durch die Gebrüder Grimm. Im Jahr 2018 wurde ich mit nach Oschersleben genommen, wollte dort eigentlich ein Motorrad mieten doch dann kam Pigerl (geiler Typ so nebenbei). Er kannte mich nicht und bot mir trotzdem an seine Zweit-Maschine zu fahren. Sowas habe ich noch nicht erlebt, dass jemand einem Wildfremden sein Motorrad gibt. Nochmal danke dafür. In Oschersleben habe ich den Boxercup zum ersten mal live erlebt. Super Leute und geile Maschinen. Seitdem bin ich mit dem Virus Rennstrecke infiziert. Danke Andy #58 und Gerd #77, dass ihr mir den Rennsport gezeigt habt und ich nun dieser Leidenschaft ebenfalls nachgehen kann.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit allen in Rijeka, denn ich habe mir die Jahreskarte beim WSB gegönnt. Somit steht der Saison 2020 nichts mehr im Weg.

[Bild: 18MP1123.md.jpg]


-------------------------------------------------------
Zitieren
#2
Oben
Willkommen im Club! Irgendwann wirst auch du am Boxer sitzen. :ok2:


-------------------------------------------------------
Gerhard OnW
Zitieren
#3
Oben
Den ham ma ogfixt Ok :mopped::aer:


-------------------------------------------------------
Zitieren
#4
Oben
Servus Raphi !
Wunderbar, ein ganzes Jahr dabei, freud uns , werden dich geschlossen anfeuern, ist aber kein Panzer, also vorsichtig!!


-------------------------------------------------------
Bernd
zieht die 1200er hinter sich her mit der HP
www.old-n-wise.at
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
BMW Boxercup Sponsoren 2024

Hotel Pachmair | wendepunkte | STOFFart | Spenglerei Albertshofer | Zimmerei Grimm | Hydraulik Service Fenz | FTS Staplerservice | Pro CNC | BTC Beschichtungstechnik | Karosserie Schling | Liebfart Industriedienstleistungen | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Winkelmann Werkzeuge | ASID Schönbrunner | Hebebühnen Puchheim | GM GmbH Kunststoffe, Gummi | WMH Motorräder | Autohaus Weeber | LVM Versicherung Bethke | Gebr. Thiemt | Küchenzentrum Klettner | Privatbrauerei Barre | Logex |