-----Meisterschaftsstand 2024   ---   Boxer Trainingsrennen Oschersleben 24.5 - 26.5.2024 Zeitplan   ---   Kalenderimportdatei Boxercuptermine 2024    ---   Die Seite für den BMW Boxercup: www.bmwboxercup.eu   ---   Anmeldung Boxercup Newsletter   ---   Boxercup auf Facebook: Fanseite

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BC 2.0 Schleiz
#1
Oben
Nach 2 Trainings in der Schleiz fehlen Kai Uwe knapp 3 Sek. zur Bestzeit. Auch René kommt auf der neuen Strecke in Schwung.
Auf die HP2 Bestzeit aus 2012 fehlen dem Führenden Höfer (ex IDM Pilot) 2sek.


-------------------------------------------------------
Zitieren
#2
Oben
Im ersten Qualifying ist Kai Uwe gleich wieder an die Box. Lenzer, was war los?


-------------------------------------------------------
Zitieren
#3
Oben
Zitat:Original von Wob
.......... Auch René kommt auf der neuen Strecke in Schwung.

...Hab ich ja letztlich geschrieben. Unser Rene sieht vielleicht etwas unscheibar aus, wird aber sehr schnell schneller, so positioniert, wie der auf der Karre sitzt, wir werden es ja bald sehen...


-------------------------------------------------------
Grüße aus Stuttgart, Cipo.   Fger5100

Scramb3300    ...seit 2013

Zitieren
#4
Oben
Zitat:Original von Cipo
Zitat:Original von Wob
.......... Auch René kommt auf der neuen Strecke in Schwung.

...Hab ich ja letztlich geschrieben. Unser Rene sieht vielleicht etwas unscheibar aus, wird aber sehr schnell schneller, so positioniert, wie der auf der Karre sitzt, wir werden es ja bald sehen...

Von anfänglich 2:02 auf 1:42!


-------------------------------------------------------
Zitieren
#5
Oben
Quali Lenzer 7., René 10.


-------------------------------------------------------
Zitieren
#6
Oben
Zitat:Original von Wob
Quali Lenzer 7., René 10.

Danke Wolfi für die tolle Info, ich find´s immer sehr spannend, im Forum was aktuelles rund um unseren Sport zu lesen.
Darf ich ergänzen?

Samstag Rennen 1:
1. Nate Kern vor 2. Christof "Fifty" Höfer, der aber Bestzeit fuhr
6. Lenzer mit einer 1.40.096
9. Rene Itten mit 1 Runde Abstand und einer Zeit von 1:46.665

Und man muss wissen, dass der Boxercup 2.0 über 12 (!!) Runden geht, also deutlich längere Renndistanz als bei uns.

>>Rennen 2 heute
>>Wetter bewölt + Regen, das wird ein spannender Reifenpoker.

Viel Glück den Boxecup Piloten, vor allen Dingen unseren beiden Kollegen Lenzer und Itten.....

aktuelle Infos gibt es auch unter .....
http://idm.de/ergebnisse/ergebnisse-bmw-boxercup/


-------------------------------------------------------
Grüße aus Stuttgart, Cipo.   Fger5100

Scramb3300    ...seit 2013

Zitieren
#7
Oben
So nun mal ein Bericht live von der Strecke Lenzer konnte beim Freitagsquali einen Highsider mit Mühe abfangen (Federbein defekt) Sammstagquali dann immer noch Probleme mit dem Federbein bis es schließlich durch ein neues ausgetauscht wurde. Von da ab gings besser und er kam schön langsam in Fahrt im Rennen über 14 Runden!!!! liefs dann immer besser und konnte sich kurz vor Schluß den 6ten Platz sichern. Auch Rene lieferte eine solide Vorstellung ab. Die beiden Führenden zu dem Zeitpunkt Nate vor Fifty hatten großes Glück das beide keine Strafe bekamen für Überrunden bei geschwenkter gelber Flagge.
Der Abend war dann auch super beim Kai Uwe gabs Mutzbraten und das ein oder andere Bier dazu und zur besseren Verdauung eine Winterbirne. Vielen Dank noch mal für die Einladung.


-------------------------------------------------------
Zitieren
#8
Oben
Ich hab gerade mal nachgeschaut, wie das Rennen 2 unserer beiden Boxercuper 2.0 racer in der Schleiz gelaufen ist


>Die Spitze unverändert, Fifty kanpp vor Nate
(Jesses Maria, die beiden geben es sich ja gewaltig...)

>Lenzer tauscht den Platz mit dem MOTORRAD-Redakteur Holger
Aue, mit einer 1.40.822 jetzt auf Platz 7

>Rene zurück auf Platz 11 konnte sich aber um knapp 1
Sekunde auf 1.45.785 verbessern (die er nioch in der letzten Runde rausgehauen hat, sehr gut, Rene, jetzt wirst mir immer unheimlicher)

Glückwunsch euch Beiden.....


-------------------------------------------------------
Grüße aus Stuttgart, Cipo.   Fger5100

Scramb3300    ...seit 2013

Zitieren
#9
Oben
Nur mal zur Info, warum die keine HP2 Amateurfahrer mit dabei haben wollen Big Grin :blll:

[Bild: Bildschirmfoto-2019-08-09-um-18.26.00.md.png]

weil du mit einer 1:37 mal gerade 8. geworden wärst :duo:


-------------------------------------------------------
Jonny´s Homepage
Eine Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe :peit:
Zitieren
#10
Oben
[Bild: Bildschirmfoto-2019-08-09-um-18.33.14.md.png]

[Bild: Bildschirmfoto-2019-08-09-um-18.34.13.md.png]


-------------------------------------------------------
Jonny´s Homepage
Eine Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe :peit:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste
BMW Boxercup Sponsoren 2024

Hotel Pachmair | wendepunkte | STOFFart | Spenglerei Albertshofer | Zimmerei Grimm | Hydraulik Service Fenz | FTS Staplerservice | Pro CNC | BTC Beschichtungstechnik | Karosserie Schling | Liebfart Industriedienstleistungen | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Winkelmann Werkzeuge | ASID Schönbrunner | Hebebühnen Puchheim | GM GmbH Kunststoffe, Gummi | WMH Motorräder | Autohaus Weeber | LVM Versicherung Bethke | Gebr. Thiemt | Küchenzentrum Klettner | Privatbrauerei Barre | Logex |