-----Meisterschaftsstand 2024   ---   Boxer Trainingsrennen Oschersleben 24.5 - 26.5.2024 Zeitplan   ---   Kalenderimportdatei Boxercuptermine 2024    ---   Die Seite für den BMW Boxercup: www.bmwboxercup.eu   ---   Anmeldung Boxercup Newsletter   ---   Boxercup auf Facebook: Fanseite

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geheimtrainierer erwischt
#1
Oben
Rika und Bruno Sonntags 14. April in Hockenheim gesichtet. Des geht net Burschen, Cup schwänzen und heimlich trainieren.

Rika in Aktion
[Bild: 24gkf2c.jpg]

Bruno in Lauerstellung

[Bild: 2iscdvm.jpg]


-------------------------------------------------------
Jonny´s Homepage
Eine Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe :peit:
Zitieren
#2
Oben
Zitat:Original von Jonny
Rika und Bruno Sonntags 14. April in Hockenheim gesichtet. Des geht net Burschen, Cup schwänzen und heimlich trainieren.

Hey Jonny, bei Dir können sich CIA, KGB und Konsorten was abschauen! :ok2: :ok2:
Dir entgeht ja nix! Und mit dem Schwänzen hast auch recht :hamm: :hamm:


-------------------------------------------------------
Zitieren
#3
Oben
8o Neeneenee.....ich kann das erklären...war doch alles ganz anners, menno !

Alsooo: Ich muss unner dä Woch oafach schaffe. Ich seh vieleicht aus wie 65, krieg aber noch keine Rente, eyh.
Und das Dicke an mir is nicht der Bauch.....ich hatte die Hose auf und brauchte dicke Eier für anständigen Biss in beiden Rennen.
Grundsätzlich wertet Speer alle Boxer bei den Dausendern mit !
Und es war Sommer....400 Mädels auf der SachsTribüne.
3-4 Boxer im Formationsflug mit heißem dumpfen Bass, soo einem geilen Sound, daß die Sitzschalen auf der Tribüne vibrierten Tongue
Auf einmal überall Mädels in und um den Wohnwagen, die Bruno und JoBeck fragten, weshalb der BoxerSound soo geil macht. Confusedjump:

Als dicker BoxerGruftie mit 5 Monaten Winterspeck konnte ich gegen die jungen Springer natürlich nicht anrennen, hey.

Deshalb hab ich mich aufs Rasen konzentriert. Big Grin

Die 2 Rennen also gegen 220 PS- Dausender und sowas alles.
Wie Ihr seht, ist die Pannigale leider 4 Sekunden vor mir über die Ziellinie, nur 2 Runden mehr und ich hätte sie im Innfield gekriegt.
Aber immerhin einige andere Dausender vernascht......es waren übrigens ALLE Schweizer Heizer dabei, da der Lauf zur Schweizer Meisterschaft gewertet wurde...hieß es.
Im 2. Rennen, dem Pirelli Cup kam ich dann schon auf eine 1:57,882.


[Bild: vy9rhf.jpg]


-------------------------------------------------------
Zitieren
#4
Oben
Brave Buben, habt Ihr fein gemacht und Panigales sind zum vernaschen da :blll:


-------------------------------------------------------
Jonny´s Homepage
Eine Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe :peit:
Zitieren
#5
Oben
hey rika, habt ihr toll gemacht am hockenheim. aber die schweizer muss ich da schon etwas in schutz nehmen. das sieht zwar fast aus wie schweizermeisterschaft, und es wäre schön wenn die offizielle meisterschaft soviele tausender hätte, (da fahren glaube ich max 7 oder 8 in de SM) aber diese fahrer sind in der scweizermeisterwschaft unbekannt. da würden auch zeiten unter 1.50 gefahren.wenn du das nächste mal am hockenheim bist, dann meld dich doch. ist ja für mich fast wie eine heimstrecke, nur 280 kmgrüessli


-------------------------------------------------------
Zitieren
#6
Oben
Da war noch ein einer aus dem Forum, wenn ich mich nicht täusche :helm: :helm: JoBeck oder?

[Bild: 65o0.jpg]


-------------------------------------------------------
Jonny´s Homepage
Eine Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe :peit:
Zitieren
#7
Oben
erwischt Big Grin

[Bild: IMG_14042013_105740.jpg]

schön wars, ich hab den bruno 2 tage vor mir hergejagt, musste aber leider im rennen wegen einem technischen defeket aufgeben X(

[Bild: IMG_0791.jpg]

JoBeck


-------------------------------------------------------
Zitieren
#8
Oben
A HP2 Sport mit Technischem Defekt, dass gibts net Confusedjump: Confusedjump: :mopped: :mopped:


-------------------------------------------------------
Jonny´s Homepage
Eine Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe :peit:
Zitieren
#9
Oben
Zitat:Original von HIPPO
hey rika, habt ihr toll gemacht am hockenheim. aber die schweizer muss ich da schon etwas in schutz nehmen. das sieht zwar fast aus wie schweizermeisterschaft, und es wäre schön wenn die offizielle meisterschaft soviele tausender hätte, (da fahren glaube ich max 7 oder 8 in de SM) aber diese fahrer sind in der scweizermeisterwschaft unbekannt. da würden auch zeiten unter 1.50 gefahren.wenn du das nächste mal am hockenheim bist, dann meld dich doch. ist ja für mich fast wie eine heimstrecke, nur 280 kmgrüessli

Aber selbstverständlich sag ich meinem allerliebsten LieblingsSchweizer Bescheid Tongue
Der nächste Hockenheim Termin ist der 8. und 9. Juli beim TLR-Cup. Und dann gleich weiter zum BoCu Brünn. Wir gönnen uns ja sonst nix, näh Big Grin
DA fahren wir dann auch 1:49,xxx auf der HHR-GrandPrix Strecke. Kommt halt immer auf den momentanen Gripp an, und der war am WoE mit dem Regen-Samstag noch nicht soo dolle Big Grin
Seit 2010 hält Alex Q 12 dort noch den Boxer-RundenRekord von 1:54,442.
Meine 1:54,664 müssen dieses Jahr mit der HP jedenfalls fallen, sonst steig ich echt auf 4 Räder üm Confusedjump:

Man sieht sich, alder Eidgenosse.


[Bild: atkdvr.jpg]


-------------------------------------------------------
Zitieren
#10
Oben
da freut sich aber das schweizerlein, ich bin dann auch dort. bin ich froh dass du da bist, sonst muss ich wieder der vorderste sein.na spass beiseite. ich freu mich sowieso auf diesen termin. habe letztes jahr auf dem ring 1.58.hoch gefahren. weiss nicht mehr wie, ich glaub ich hab den transponder einer ZX10 mitgegeben. aber die strecke passt mir schon sehr gut. aber gegen deinen fahrstil und vor allem gegen deinen power ist meines eine "alte kuh" wie auch immer zu verstehen.


-------------------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
BMW Boxercup Sponsoren 2024

Hotel Pachmair | wendepunkte | STOFFart | Spenglerei Albertshofer | Zimmerei Grimm | Hydraulik Service Fenz | FTS Staplerservice | Pro CNC | BTC Beschichtungstechnik | Karosserie Schling | Liebfart Industriedienstleistungen | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Winkelmann Werkzeuge | ASID Schönbrunner | Hebebühnen Puchheim | GM GmbH Kunststoffe, Gummi | WMH Motorräder | Autohaus Weeber | LVM Versicherung Bethke | Gebr. Thiemt | Küchenzentrum Klettner | Privatbrauerei Barre | Logex |