-----Meisterschaftsstand 2024   ---   Boxercup Rennen 3+4 Brünn 14.6. - 16.6.2024 Zeitplan   ---   Kalenderimportdatei Boxercuptermine 2024    ---   Die Seite für den BMW Boxercup: www.bmwboxercup.eu   ---   Anmeldung Boxercup Newsletter   ---   Boxercup auf Facebook: Fanseite

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RedBull Ring 04.-05. Aug. 2017
#1
Oben
Hey, der Jonny ist schon "on fire" und schwer im Training für die nächsten BoxerCup-Rennen..... Ok

[Bild: 2cda2d5.jpg]


-------------------------------------------------------
Keep on racing!
robbox #67


THE JONNY LEGENDARY TEAM // SCRAMBLERS
...to your health...
Zitieren
#2
Oben
Ha ha, mit der Zeit war ich auf Startplatz 26 von 40 Startern, sogar der Franky Zorn #10 hat mich bei seinem Rennstreckendebüt noch um eine Sekunde versägt, des ZipfelSmile

Da hat mir mein sündteurer Mechaniker auch nicht aus der Patsche helfen können, zumal der eh die meiste Zeit mit weiblichen Fans mit Foto hier, Foto da beschäftigt warSmile

Aber Schmalz hat er, zwei volle 20 Liter Benzinkanister hält er mit zwei FingernSmile

[Bild: 30bfu2o.jpg]

[Bild: vpkcad.jpg]

[Bild: 2cmqb85.jpg]

[Bild: 24majgx.jpg]

Eins sei noch erwähnt, der Überflieger ist angezündet mit dem Motorrad Rennvirus, den bringe ich an den Start bei den Boxern und da meine zweite HP2 eh nur blöd rumsteht, wird es sogar sehr bald seinSmile


-------------------------------------------------------
Jonny´s Homepage
Eine Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe :peit:
Zitieren
#3
Oben
Zitat:Original von Jonny
Ha ha, mit der Zeit war ich auf Startplatz 26 von 40 Startern, sogar der Franky Zorn #10 hat mich bei seinem Rennstreckendebüt noch um eine Sekunde versägt, des ZipfelSmile

Im Rennen hättest das schon wieder gerichtet...

Zitat:Da hat mir mein sündteurer Mechaniker auch nicht aus der Patsche helfen können, zumal der eh die meiste Zeit mit weiblichen Fans mit Foto hier, Foto da beschäftigt warSmile

Dann gib ihm noch a Chance am 4./5. Aug. :blll:


Zitat:Eins sei noch erwähnt, der Überflieger ist angezündet mit dem Motorrad Rennvirus, den bringe ich an den Start bei den Boxern und da meine zweite HP2 eh nur blöd rumsteht, wird es sogar sehr bald seinSmile

Mah, da tun mir die Zylinder von Deiner schönen HP2 jetzt schon leid. Der Franky kann ja nur waagrecht um's Eck, wie er da wohl mit den Tuttln tut... ?(


-------------------------------------------------------
Keep on racing!
robbox #67


THE JONNY LEGENDARY TEAM // SCRAMBLERS
...to your health...
Zitieren
#4
Oben
Es handelt sich um den Felix, dem Franky würde ich meine HP2 nie geben, wer lässt sich schon mit den eigenen Waffen schlagen, ich nicht :peit: :peit:

Die 1290er war etwas leicht angeschliffen am Auspuff und die Fußrasten inkl Schalt und Bremshebel sind jetzt auch eher ein Fall für die Tauschbörse Big Grin


-------------------------------------------------------
Jonny´s Homepage
Eine Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe :peit:
Zitieren
#5
Oben
Red Bull Ring 04-05.08 entwickelt sich zu einem Mega - Event.
Es haben sich schon einige Fahrer mit Begleitung angemeldet.

Daher gibt es einen Beschluss der Boxercup-Organisation.

Grillfest mit Bier am Freitag am Abend.

Jeder Boxercupfahrer mit einer Begleitperson ist herzlichst eingeladen. Frei Grill mit Freibier.

Jeder weiterer Gast wird ein Umkostenbeitrag von 10 € eingehoben.

Damit wir planen können bitte die Personenanzahl bekannt geben

Liste:

Bernd + 1 Begleitperson (Wob) + 8 Gäste (Fans, Girls usw.)


-------------------------------------------------------
Bernd
zieht die 1200er hinter sich her mit der HP
www.old-n-wise.at
Zitieren
#6
Oben
Bin auch dabei

Liste:

Bernd + 1 Begleitperson (Wob) + 8 Gäste (Fans, Girls usw.)
Klaus + 1 Begleitperson + 3 Gäste :ok2:

Klaus #71


-------------------------------------------------------
Zitieren
#7
Oben
gibt es auch alkoholfreies bier? dann bin ich auch dabei, inkl. irene


-------------------------------------------------------
Zitieren
#8
Oben
..... war spass,

wir sind dabei, einmal irene und einmal ich.
wir freuen uns die boxertruppe wieder einmal zu sehen.


-------------------------------------------------------
Zitieren
#9
Oben
Frank + Eva


-------------------------------------------------------
Gruß Frank
Zitieren
#10
Oben
Dann mach' ich es mal ordentlich:

Liste:

Bernd + Wob + 8 Gäste
Klaus + Heidi + 3 Gäste
Hippo + Irene
Frank + Eva
robbox + Bettina + 1 Gast


-------------------------------------------------------
Keep on racing!
robbox #67


THE JONNY LEGENDARY TEAM // SCRAMBLERS
...to your health...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste
BMW Boxercup Sponsoren 2024

Hotel Pachmair | wendepunkte | STOFFart | Spenglerei Albertshofer | Zimmerei Grimm | Hydraulik Service Fenz | FTS Staplerservice | Pro CNC | BTC Beschichtungstechnik | Karosserie Schling | Liebfart Industriedienstleistungen | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Winkelmann Werkzeuge | ASID Schönbrunner | Hebebühnen Puchheim | GM GmbH Kunststoffe, Gummi | WMH Motorräder | Autohaus Weeber | LVM Versicherung Bethke | Gebr. Thiemt | Küchenzentrum Klettner | Privatbrauerei Barre | Logex |