-----Meisterschaftsstand 2024   ---   Boxer Trainingsrennen Oschersleben 24.5 - 26.5.2024 Zeitplan   ---   Kalenderimportdatei Boxercuptermine 2024    ---   Die Seite für den BMW Boxercup: www.bmwboxercup.eu   ---   Anmeldung Boxercup Newsletter   ---   Boxercup auf Facebook: Fanseite

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer trainiert wo?
#1
Oben
Hallo, die Herren Boxerfahrer.

Wer von euch hat ein "Frühjahrstraining" auf dem Plan?
Ich würde gerne im März ein wenig trainieren gehen, und habe mein Ziel noch nicht festgezurrt.

Vielleicht finden sich ein paar Boxer zusammen?

Wenn ja, wäre ich flexibel. Ledenon fällt meines Wissens ja wegen der neuen 98 dB Grenze raus ... schade.
Alcarras, Höhe Barcelona würd mir z.B. auch gut gefallen, Bike promotion ist im April dort, Tagestemp im Schnitt knapp unter 20 Grad.
Zudem, was Bike prom veranstalten, ist immer gut.


-------------------------------------------------------
Grüße aus Stuttgart, Cipo.   Fger5100

Scramb3300    ...seit 2013

Zitieren
#2
Oben
würd mir auch taugen, aber zeitlich kritisch, möchte nächstes jahr alles fahren und urlaub hab ich auch nicht ewig.
also training mit trixi yamaha auf der strass.
[Bild: 2nluzps.jpg]o


-------------------------------------------------------
Bernd
zieht die 1200er hinter sich her mit der HP
www.old-n-wise.at
Zitieren
#3
Oben
Zitat:Original von Cipo
Hallo, die Herren Boxerfahrer.

Wer von euch hat ein "Frühjahrstraining" auf dem Plan?
Ich würde gerne im März ein wenig trainieren gehen, und habe mein Ziel noch nicht festgezurrt.

Vielleicht finden sich ein paar Boxer zusammen?

Wenn ja, wäre ich flexibel. Ledenon fällt meines Wissens ja wegen der neuen 98 dB Grenze raus ... schade.
Alcarras, Höhe Barcelona würd mir z.B. auch gut gefallen, Bike promotion ist im April dort, Tagestemp im Schnitt knapp unter 20 Grad.
Zudem, was Bike prom veranstalten, ist immer gut.

Hallo Cipo,

War jetzt schon 2 Jahren nicht mehr in Spanien anfangs Saison, und wird mich interessieren für 2017.
Ich war im Juli in Ledenon mir der HP2 und hatte kein Problem mit der db Grenze. Am Kontrol haben Sie mir gesagt 100 db geht noch...aber lauter gibt es Probleme.
In Spanien war in 4x in Alcarras mit Prospeed (Valentinos). Eine Links Strecke mit Berg und Tal. Top. Eine richtige Boxer Strecke
Sie sin dort für 4 Tage am ende März. 440 Euronen für 4Tage. Viele Boxen. Hotel Ibis in Alcarras

http://booking.valentinos.ch/termine/2/de/0/

https://www.youtube.com/watch?v=D5meUYlsiVA


-------------------------------------------------------
Zitieren
#4
Oben
Ich für meinen Teil werde wenn überhaupt im April vor PAN noch mal fahren gehen.

Klaus


-------------------------------------------------------
Zitieren
#5
Oben
Hallo Francis.

Cooles Video, Linie stimmt perfekt, ich finde, wir sollten zusammen nach Alcarras gehen, dann zeigst mir, wie das geht, was meinst?

Den Termin, und mit wem wir gehen, können wir ja die Tage mal telefonisch ausmachen, oder?
Ich mach mir mal Gedanken dazu.

Würd mich sehr freuen, wenn das klappt.

Gruss Cipo.


-------------------------------------------------------
Grüße aus Stuttgart, Cipo.   Fger5100

Scramb3300    ...seit 2013

Zitieren
#6
Oben
Zitat:Original von Cipo
Hallo Francis.

Cooles Video, Linie stimmt perfekt, ich finde, wir sollten zusammen nach Alcarras gehen, dann zeigst mir, wie das geht, was meinst?

Den Termin, und mit wem wir gehen, können wir ja die Tage mal telefonisch ausmachen, oder?
Ich mach mir mal Gedanken dazu.

Würd mich sehr freuen, wenn das klappt.

Gruss Cipo.

Können wir. Hier noch 2 Vidéo. 1 Vidéo von de Langstrecke Quali, und 1 Vidéo Outboard. Da kannst du die Strecke besser sehen

https://www.youtube.com/watch?v=VLEbjotg87Q

https://www.youtube.com/watch?v=gDk-Cx8K2_Q


-------------------------------------------------------
Zitieren
#7
Oben
Hallo Cipo!

Du bist wieder voll drauf, taugt mir und freud mich sehr.

Wir sehen uns 2017 :ok2: :ok2:


-------------------------------------------------------
Bernd
zieht die 1200er hinter sich her mit der HP
www.old-n-wise.at
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
BMW Boxercup Sponsoren 2024

Hotel Pachmair | wendepunkte | STOFFart | Spenglerei Albertshofer | Zimmerei Grimm | Hydraulik Service Fenz | FTS Staplerservice | Pro CNC | BTC Beschichtungstechnik | Karosserie Schling | Liebfart Industriedienstleistungen | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Winkelmann Werkzeuge | ASID Schönbrunner | Hebebühnen Puchheim | GM GmbH Kunststoffe, Gummi | WMH Motorräder | Autohaus Weeber | LVM Versicherung Bethke | Gebr. Thiemt | Küchenzentrum Klettner | Privatbrauerei Barre | Logex |