-----Meisterschaftsstand 2024   ---   Boxercup Rennen 3+4 Brünn 14.6. - 16.6.2024 Zeitplan   ---   Kalenderimportdatei Boxercuptermine 2024    ---   Die Seite für den BMW Boxercup: www.bmwboxercup.eu   ---   Anmeldung Boxercup Newsletter   ---   Boxercup auf Facebook: Fanseite

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prognose 2016
#1
Oben
Jetzt wo sich die ganz schnellen Burschen aus dem Cup verabschiedet haben, bin ich mal neugierig wer in deren Fußstapfen tritt und Meister 2016 wird. Big Grin


-------------------------------------------------------
Jonny´s Homepage
Eine Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe :peit:
Zitieren
#2
Oben
Wer ist denn noch dabei?


-------------------------------------------------------
Zitieren
#3
Oben
Dabei! ...als Schnellster von den Langsamen in der Gesamtwertung 2015.... :hamm:


-------------------------------------------------------
Keep on racing!
robbox #67


THE JONNY LEGENDARY TEAM // SCRAMBLERS
...to your health...
Zitieren
#4
Oben
Auch dabei ... um dem Robert wann immer möglich im Weg zu stehen :blll:


-------------------------------------------------------
Gruß Frank
Zitieren
#5
Oben
ja ja an die 8 Jahreskartenfaher gibt es schon. Einige Einzelveranstaltungmelder wird es auch noch geben.
Wird ein nettes Starterfeld und ich bin auch dabei.
Das ehemalige verbesserte Mittelfeld wird sich um den Meistertitel raufen. Pannonia im Mittelfeld 2015er Zeiten von 2,10 bis 2,15. Die Chancen waren noch nie so groß. Wird eine geile Partie.


-------------------------------------------------------
Bernd
zieht die 1200er hinter sich her mit der HP
www.old-n-wise.at
Zitieren
#6
Oben
Der hobby-bmw-boxercup geht definitiv in eine neue dimension !
noch nie war die chance so groß, auf's stockerl zu fahren !
Richtig, die ganz schnellen leute sind nicht mehr dabei, sind in rente oder auf den malediven, das steigert die möglichkeiten des ebenfalls sauschnellen mittelfeldes auf ehrliche stockerlplätze !

2016 gibt es derzeit keinen anwärter auf die ersten plätze, alles ist offen, genau was so ein cup braucht !

Let's get it started ! the battle is on !

Noch gibt es ein paar jahreskarten mit den besonderen boni, also nicht lange zögern, auf geht's !

p.s. Auch mein cup-motorrad wird wieder dabei sein, unter einem sehr sympathischen bayern ! Toi, toi, toi andy grimm ! der name ist programm !

[Bild: 20svdc2.jpg]


-------------------------------------------------------
servus sagt der schweigel von o'n'w
OnW OnW :ok2:
Zitieren
#7
Oben
Zitat:Original von Jonny
Jetzt wo sich die ganz schnellen Burschen aus dem Cup verabschiedet haben, bin ich mal neugierig wer in deren Fußstapfen tritt und Meister 2016 wird. Big Grin

Es sind doch viele schnelle. Und wer hat sich verabschiedet?


-------------------------------------------------------
Zitieren
#8
Oben
Wäre interessant zu wissen wer mit dabei ist, vielleicht starte ich noch einmal durch, oder ich geh in Rennpension Big Grin
Sag an Berndi, stell mal eine Startliste rein :peit:


-------------------------------------------------------
Jonny´s Homepage
Eine Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe :peit:
Zitieren
#9
Oben
Zitat:Original von Jonny
Wäre interessant zu wissen wer mit dabei ist, vielleicht starte ich noch einmal durch, oder ich geh in Rennpension Big Grin
Sag an Berndi, stell mal eine Startliste rein :peit:

Bernd, Schef - sind alle Schifahren. :hamm: :hamm:


-------------------------------------------------------
Zitieren
#10
Oben
Jo jo, in Almeria :mopped: :mopped:


-------------------------------------------------------
Jonny´s Homepage
Eine Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe :peit:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
BMW Boxercup Sponsoren 2024

Hotel Pachmair | wendepunkte | STOFFart | Spenglerei Albertshofer | Zimmerei Grimm | Hydraulik Service Fenz | FTS Staplerservice | Pro CNC | BTC Beschichtungstechnik | Karosserie Schling | Liebfart Industriedienstleistungen | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Winkelmann Werkzeuge | ASID Schönbrunner | Hebebühnen Puchheim | GM GmbH Kunststoffe, Gummi | WMH Motorräder | Autohaus Weeber | LVM Versicherung Bethke | Gebr. Thiemt | Küchenzentrum Klettner | Privatbrauerei Barre | Logex |