-----Meisterschaftsstand 2024   ---   Boxercup Rennen 3+4 Brünn 14.6. - 16.6.2024 Zeitplan   ---   Kalenderimportdatei Boxercuptermine 2024    ---   Die Seite für den BMW Boxercup: www.bmwboxercup.eu   ---   Anmeldung Boxercup Newsletter   ---   Boxercup auf Facebook: Fanseite

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison 2016
#1
Oben
Liebe Racer,

ich zitiere mal den "Schef" Gerhard aus einem anderen Thread bezüglich der nächsten Saison:

Zitat:Original von Schef
Hallo Racer,
folgende Termine sind bereits bestätigt:
23.-24.04.16.Pan
06.-07.06.16 Brünn
17.-19.06.16 Slovakia (kein Cuprennen, Anm. Wob)
22.-24.07.16 Rijeka

offen sind noch RBR, Oschersleben, Assen od. Hungaro.
Wenn es terminlich passt, könnte man eventuell auch das Hollaus Rennen mit einplanen. Bitte eure Meinung dazu. Ganz sicher ist, dass auch 2016 wieder bei GA Promotion gefahren wird.

Da sind wenig bis keine Reaktionen gekommen. Sind die Termine interessant? Ist das Hollausrennen zusätzlich nun auch interessant für euch, oder nicht?
Es würde dem Gerhard bei der Planung schon helfen!

Fragen über Fragen...


-------------------------------------------------------
Zitieren
#2
Oben
Servus!

Pan, Brünn, Rijeka sind bei mir im Kalender eingetragen. RBR 5+6.08 auch schon mal. Bei den restlichen Terminen würde ich mich überraschen lassen. Das Hollausrennen ist für mich nicht so interessant. Zum einen fahre ich den RBR nicht wirklich gerne, zum anderen ist mir beim Hollausrennen die Fahrzeit zu wenig. Wenn RBR dann ist mir die Gahleitner Veranstaltung lieber.


Grüße
Andreas


-------------------------------------------------------
Zitieren
#3
Oben
Hello
Assen (is this definitely happening?) :ok2:
Oschersleben
Brno
Maybe pan too depending on work/holidays.
Regards
Gus


-------------------------------------------------------
Zitieren
#4
Oben
Ich fahr auch alles außer Rijeka da sind wir auf Urlaub Toskana.
Bei Hollaus muss ich Andy rechtgeben.
GA geht vor alles andere ist ein Mehrwert.
LG
Bernd


-------------------------------------------------------
Bernd
zieht die 1200er hinter sich her mit der HP
www.old-n-wise.at
Zitieren
#5
Oben
Dann fahr ich NUR Rijeka....... muss ich mich nicht mit dir rumschlagen. :hamm:

Nein im Ernst. Ich habe sicher geplant PAN, OSL, BRÜNN und RIJEKA + evtl. 5. Veranstaltung


-------------------------------------------------------
Zitieren
#6
Oben
Zitat:Original von Klaus
Dann fahr ich NUR Rijeka....... muss ich mich nicht mit dir rumschlagen. :hamm:

Nein im Ernst. Ich habe sicher geplant PAN, OSL, BRÜNN und RIJEKA + evtl. 5. Veranstaltung


Teamkollegen überholt man nicht, aber nur wenn ich vorn bin.
3 Hunderstel werden zurückgegeben 2016.


-------------------------------------------------------
Bernd
zieht die 1200er hinter sich her mit der HP
www.old-n-wise.at
Zitieren
#7
Oben
Bin bis jetzt dabei:
- Pannonia
- Slovakia (warum sind da keine Rennen?)
- Rijeka
- RedBull

Brünn definitv nicht, weil kein WE und es keine Chance gibt mich da freizuschaufeln.
Hollaus aus den bereits genannten Gründen uninteressant.
Assen fänd ich natürlich klasse Big Grin


-------------------------------------------------------
Gruß Frank
Zitieren
#8
Oben
beim Duchschauen der GA Homepage fand ich diese Termine:

Termine 2016:

1+2+3. April 2016 - Misano

23+24. April 2016 - Pannonia Ring*

2. Mai - Gap Spezial Training Wachauring
19+20. Mai 2016 - Sachsenring

6+7. Juni 2016 - Brünn*
17+18+19 Juni 2016 - Slovakia Ring*

6+7. July - Anneau du Rhin
8. July - Mettet

22+23+24. July - Rijeka*
5+6. August - RedBull Ring*
2+3+4.September - Hungaro Ring*

*Cup Termine

Gerhard, ist das so aktuell??


-------------------------------------------------------
Grüße aus Stuttgart, Cipo.   Fger5100

Scramb3300    ...seit 2013

Zitieren
#9
Oben
Da bin ich mir noch nicht so sicher, ich denke da wird sich noch was ändern. Günter wird mich informieren sobald alles in "trockenen Tüchern" ist, wie wir Deutschen sagen!OnW


-------------------------------------------------------
Gerhard OnW
Zitieren
#10
Oben
Zitat:Original von Hawkwind
Bin bis jetzt dabei:
- Pannonia
- Slovakia (warum sind da keine Rennen?)
- Rijeka
- RedBull

Brünn definitv nicht, weil kein WE und es keine Chance gibt mich da freizuschaufeln.
Hollaus aus den bereits genannten Gründen uninteressant.
Assen fänd ich natürlich klasse Big Grin


Hallo Frank!
Vielleicht ist es besser du fährst doch brünn, dann kannst nix anstellen bei deinen Schülern und die freuen sich weil sie frei haben oder du machst eine Exkursion nach brünn :blll: :blll: :blll:


-------------------------------------------------------
Bernd
zieht die 1200er hinter sich her mit der HP
www.old-n-wise.at
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste
BMW Boxercup Sponsoren 2024

Hotel Pachmair | wendepunkte | STOFFart | Spenglerei Albertshofer | Zimmerei Grimm | Hydraulik Service Fenz | FTS Staplerservice | Pro CNC | BTC Beschichtungstechnik | Karosserie Schling | Liebfart Industriedienstleistungen | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Winkelmann Werkzeuge | ASID Schönbrunner | Hebebühnen Puchheim | GM GmbH Kunststoffe, Gummi | WMH Motorräder | Autohaus Weeber | LVM Versicherung Bethke | Gebr. Thiemt | Küchenzentrum Klettner | Privatbrauerei Barre | Logex |