-----Meisterschaftsstand 2024   ---   Boxer Trainingsrennen Oschersleben 24.5 - 26.5.2024 Zeitplan   ---   Kalenderimportdatei Boxercuptermine 2024    ---   Die Seite für den BMW Boxercup: www.bmwboxercup.eu   ---   Anmeldung Boxercup Newsletter   ---   Boxercup auf Facebook: Fanseite

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Boxercup 2016?
#1
Oben
Hallo Leute!

Wenn ich mich an letztes Jahr erinnere, waren rege Diskussionen bzgl. Termine / Wochenenden / Veranstalter im Gange. Jetzt nehme ich nix wahr. Zwischen den Zeilen habe ich von einigen wahrgenommen, das die Teilnahme offen ist. Wir wollten auch keine R1200S-Wertung mehr machen. Dann bräuchten wir ein neues Reglement.

Mir ist das zu ruhig, das macht mich unruhig...


Grüße
Andreas


-------------------------------------------------------
Zitieren
#2
Oben
Du sprichst mir aus der Seele, Andreas. Zumal die anderen einschlägigen Veranstalter mich mit ihren Terminen zupflastern und ich nur noch darauf warte, wo denn nun die BoxerCup-Termine liegen.


-------------------------------------------------------
Gruß Frank
Zitieren
#3
Oben
Zitat:Original von andy0815
Hallo Leute!

Wenn ich mich an letztes Jahr erinnere, waren rege Diskussionen bzgl. Termine / Wochenenden / Veranstalter im Gange. Jetzt nehme ich nix wahr. Zwischen den Zeilen habe ich von einigen wahrgenommen, das die Teilnahme offen ist. Wir wollten auch keine R1200S-Wertung mehr machen. Dann bräuchten wir ein neues Reglement.

Mir ist das zu ruhig, das macht mich unruhig...


Grüße
Andreas

Hallo Andreas.

Ruf doch mal den "Scheff" an, und wenn er noch nichts weiss, direkt den Günter.
Der hat doch die 2016er Termine im Cup als "fast fertig" zur Schlussfeier angekündigt.
Und so wie ich unseren "Scheffe" verstanden habe, wird der Boxercup sich an den GA Cup anlehnen.

Gruss Cipo


-------------------------------------------------------
Grüße aus Stuttgart, Cipo.   Fger5100

Scramb3300    ...seit 2013

Zitieren
#4
Oben
am einfachsten sind immer die einfachsten dinge !
hier beginnt also eine liste, wer für die saison 2016 eine jahreskarte lösen wird, oder mehrere veranstaltungen plant, oder, oder, oder

jahreskartenfahrer vor:

1.
2.
3.
4.
.
.
.
.

und wenn wir da ein bissel einen überblick haben, dann reden wir über wertungen, subwertungen, reglementsanpassungen, etcetc...

im prinzip ist es schon richtig, daß sich das ganze an die termine von ga-promotion anhängt, da waren ja, glaub ich, alle sehr zufrieden ?


-------------------------------------------------------
servus sagt der schweigel von o'n'w
OnW OnW :ok2:
Zitieren
#5
Oben
Zitat:Original von schweigel
am einfachsten sind immer die einfachsten dinge !
hier beginnt also eine liste, wer für die saison 2016 eine jahreskarte lösen wird, oder mehrere veranstaltungen plant, oder, oder, oder

jahreskartenfahrer vor:

1.
2.
3.
4.
.
.
.
.


und wenn wir da ein bissel einen überblick haben, dann reden wir über wertungen, subwertungen, reglementsanpassungen, etcetc...

im prinzip ist es schon richtig, daß sich das ganze an die termine von ga-promotion anhängt, da waren ja, glaub ich, alle sehr zufrieden ?

Hallo Tom.

Dass wir, die wir in 2015 dabei waren, mit GA Promotion zufrieden waren, denke, ist klar.
Und Interesse an einer BC Teilnahme 2016 ist bei Meisten auch da, zumindestens bei denen, die an diesem Abend dabei waren.
Das ist der Konsens, die ich mitnahm, und so geht es den meisten anderen auch.
Mehr noch, Berndi hat schon Langstrecklenteams aufgestellt, Leute abgeworben, ist schon voll in der Saison 2016.

Jetzt aber müssen die Termine genannt werden, erst dann kann jeder (zumindestens ich) seinen Jahresplan erstellen, um sich in eine Meldeliste zu schreiben.

Ein angepasstes Regelement ist übrigens nach meiner Auffassung Sache des Komitees. Ich würde es aber gut finden, wenn dabei Wünsche genannt + wenn möglich eaufgenommen werden.


-------------------------------------------------------
Grüße aus Stuttgart, Cipo.   Fger5100

Scramb3300    ...seit 2013

Zitieren
#6
Oben
Mönsch Tom,

Jahreskartenzusage ohne fixe Termine?????

Macht ihr Österreicher das einfach so? :hamm: :blll:


-------------------------------------------------------
Gruß Frank
Zitieren
#7
Oben
Reglement ist mir persönlich schnuppe, Hauptsache wir sind uns am Vorstart einig in welcher Richtung die Strecke befahren wird :duo:


-------------------------------------------------------
Gruß Frank
Zitieren
#8
Oben
Bei der Abschlussfeier GA Promotion waren einige Termine noch nicht klar, daher ist noch nicht fix wo wir fahren. Rennstrecken mein ich. GA sollte schon fix sein und warum nicht 1200er s Wertung sind ja ein Haufen dabei. Ich würde sie nicht abschaffen., motiviert ja auch neue Kollegen.
Also Geduld wird schon noch!! Ich fahr sicher GA- Promotion.


-------------------------------------------------------
Bernd
zieht die 1200er hinter sich her mit der HP
www.old-n-wise.at
Zitieren
#9
Oben
Geht doch Big Grin

Ich bin mit Jahreskarte dabei. Bis auf das erste und das letzte Event stehen doch die Termine. Reglement ist mir auch egal. Aber auch das muss finalisiert werden.

Dann fange ich die Liste mal an

1. Andy
2. Berndi
3. Frank




Freue mich auf die Saison.


Grüße
Andreas


-------------------------------------------------------
Zitieren
#10
Oben
Hi
I hope to compete in 3 rounds in 2016.
When confirmation of dates and venues are done, then I can arrange .
Looking forward to seeing you all again.
Gus


-------------------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
BMW Boxercup Sponsoren 2024

Hotel Pachmair | wendepunkte | STOFFart | Spenglerei Albertshofer | Zimmerei Grimm | Hydraulik Service Fenz | FTS Staplerservice | Pro CNC | BTC Beschichtungstechnik | Karosserie Schling | Liebfart Industriedienstleistungen | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Winkelmann Werkzeuge | ASID Schönbrunner | Hebebühnen Puchheim | GM GmbH Kunststoffe, Gummi | WMH Motorräder | Autohaus Weeber | LVM Versicherung Bethke | Gebr. Thiemt | Küchenzentrum Klettner | Privatbrauerei Barre | Logex |