-----Meisterschaftsstand 2024   ---   Boxercup Rennen 3+4 Brünn 14.6. - 16.6.2024 Zeitplan   ---   Kalenderimportdatei Boxercuptermine 2024    ---   Die Seite für den BMW Boxercup: www.bmwboxercup.eu   ---   Anmeldung Boxercup Newsletter   ---   Boxercup auf Facebook: Fanseite

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich bin dabei!
#1
Oben
Das wird ein Fest! Die Karten waren ja binnen weniger Tage ausverkauft, bis auf Stehplätze und ein paar VIP-Tickets! Hab gerade noch Tribünenkartren erwischt.... Ok

Wer ist denn noch dabei, bei der MOTO GP am RED BULL RING 2016?


-------------------------------------------------------
Keep on racing!
robbox #67


THE JONNY LEGENDARY TEAM // SCRAMBLERS
...to your health...
Zitieren
#2
Oben
Leider keine Karte mehr erwischt, ich werd mich wohl mit einer Fahrerlagerkarte begnügen müssen. :duo: :blll:


-------------------------------------------------------
Jonny´s Homepage
Eine Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe :peit:
Zitieren
#3
Oben
Wennst irgendwann nimmer im Fahrerlager rumlaufen und Autogramme schreiben magst, dafür einen ordentlichen überdachten Sitzplatz haben willst, dann tauschen wir einfach.... Confusedjump:


-------------------------------------------------------
Keep on racing!
robbox #67


THE JONNY LEGENDARY TEAM // SCRAMBLERS
...to your health...
Zitieren
#4
Oben
Ich darf auch mitfahren, hat da Vale gesagt. :blll: :blll:


-------------------------------------------------------
Bernd
zieht die 1200er hinter sich her mit der HP
www.old-n-wise.at
Zitieren
#5
Oben
Dann gehe ich davon aus, das Komitee hat es geschafft, die BMW Boxer im Rahmenprogramm starten zu lassen Ok Ok :ok2: :ok2:


-------------------------------------------------------
Jonny´s Homepage
Eine Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe :peit:
Zitieren
#6
Oben
Zitat:Original von Bernd
Ich darf auch mitfahren, hat da Vale gesagt. :blll: :blll:

Nix da Berndi. Ich darf mitfahren :hamm:
Ich hab mich mit meiner besten Valencia-Zeit beworben und da Valle hat gesagt: Den nemma, der fährt ja schneller als da MM46, wenna am Lorenzo vorbei muss.

Näh, im Ernst:]"blick.ch" berichtet, daß Rossi alle MM93-Fanartikel von Marc Marquez aus dem Sortiment seines Unternehmens "VR46 Store" geworfen hat. Es handelt sich dabei um Rossi´s Merchandising-Firma, die einen Jahresumsatz von mehr als zwölf Millionen Euro vorzuweisen hat.
Rossi verkauft dort neben seinen eigenen VR46-Fanartikeln auch jene von 20 anderen Rennfahrer-Kollegen.

Sauber !
Valle sagt sich wohl "Keinen Cent dem Feind, auch wenn es mich 100.000 € kostet".
Oder er begründet es mit mangelnder Nachfrage nach MM93-Fanartikeln seit dem Valencia Finale
[Bild: k1p2ft.jpg]


-------------------------------------------------------
Zitieren
#7
Oben
Hey Rika, nur 3 sec hinter der bestzeit, nit schlecht, sauber.

I bin motogp red bull mit a wahnsinns kartn.


-------------------------------------------------------
Zitieren
#8
Oben
Zitat:Original von Jonny
Dann gehe ich davon aus, das Komitee hat es geschafft, die BMW Boxer im Rahmenprogramm starten zu lassen Ok Ok :ok2: :ok2:

Gaststarter bei MotoGP hat da vale gesagt net boxercup :blll: :blll:


-------------------------------------------------------
Bernd
zieht die 1200er hinter sich her mit der HP
www.old-n-wise.at
Zitieren
#9
Oben
MotoGP am RBR zum angegebenen Termin wird nicht stattfinden, denn da ist immer BMW-Boxercup!!! Ein Ersatztermin wird lt. FIM rechtzeitig bekanntgegeben! Bereits gekaufte Karten behalten keine Gültigkeit. :blll: :blll:


-------------------------------------------------------
Gerhard OnW
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
BMW Boxercup Sponsoren 2024

Hotel Pachmair | wendepunkte | STOFFart | Spenglerei Albertshofer | Zimmerei Grimm | Hydraulik Service Fenz | FTS Staplerservice | Pro CNC | BTC Beschichtungstechnik | Karosserie Schling | Liebfart Industriedienstleistungen | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Winkelmann Werkzeuge | ASID Schönbrunner | Hebebühnen Puchheim | GM GmbH Kunststoffe, Gummi | WMH Motorräder | Autohaus Weeber | LVM Versicherung Bethke | Gebr. Thiemt | Küchenzentrum Klettner | Privatbrauerei Barre | Logex |