-----Meisterschaftsstand 2024   ---   Boxer Trainingsrennen Oschersleben 24.5 - 26.5.2024 Zeitplan   ---   Kalenderimportdatei Boxercuptermine 2024    ---   Die Seite für den BMW Boxercup: www.bmwboxercup.eu   ---   Anmeldung Boxercup Newsletter   ---   Boxercup auf Facebook: Fanseite

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
in eigener sache
#1
Oben
werte kollegen !
nächstes jahr werd ich 65 !
35 jahre motocross, 4 wüstenrallys in tunesien und marokko, 15 jahre oldtimerrennen, seit 2007 im boxercup !

jetzt ist schluß !
es fällt schwer, und auch wieder nicht, was wahnsinnig gut war sind die vielen bekanntschaften und freundschaften die ich durch das motorrradlfahren erfahren durfte (wortwitz !!)! dafür bin ich echt dankbar, und ich werde das auch so weiterpflegen, daß ich ab und zu auf der rennstreckee auftauche, und beim feiern dabei bin !

meine freunde vom oö old'n'wise-verein bleiben sowieso meine freunde, ob die wollen oder nicht !

erfolge waren nicht dicht gesät, einmal erster und einmal zweiter beim mx, jedes mal beim tiefen gatsch, ein dritter platz beim boxercup am hungaroring, in marokko gesamt 39. !, das war's im wesentlichen !

war mir aber bei allem ehrgeiz auch wurscht, spass hatte ich unendlich , schneller bin ich halt nicht, für mich passt das !

mit ein bissel wehmut sag ich danke für Eure unterstützung, für Euer verständnis, für Euren zuspruch, und für Euer zuprosten bei allen passenden und unpassenden gelegenheiten !

so ganz gleich werd ich nicht in der versenkung verschwinden, testmotorräder stehen ja beim gahleitner eh zur verfügung, das werd ich sicher ab und zu annehmen, und dann freu ich mich auf das gepflegte bier mit Euch !


-------------------------------------------------------
servus sagt der schweigel von o'n'w
OnW OnW :ok2:
Zitieren
#2
Oben
Hello Thomas
It has been a pleasure to meet, eat,drink and share a race track with you.
You have accomplished a lot during your biking years.
Congratulations.
Hope to see you about next year and be able to share another beer with you soon. :duo:
Thankyou for your help and hospitality in my first year of boxer cup.
all the best
Gus


-------------------------------------------------------
Zitieren
#3
Oben
Lieber Tom, Pech gehabt mit den ONWler :blll:
Du hast recht du wirst uns nicht los und wennschon am Ring nimmer so oft dabei bist, besuchen wir dich zuhause und hoffen wie immer auf einen unvergesslichen kulinarischen Abend.
Einmal ONWler immer ONWler :duo:


-------------------------------------------------------
Bernd
zieht die 1200er hinter sich her mit der HP
www.old-n-wise.at
Zitieren
#4
Oben
Hey gus please Indian Beer for TOM


-------------------------------------------------------
Bernd
zieht die 1200er hinter sich her mit der HP
www.old-n-wise.at
Zitieren
#5
Oben
Hey Tom, dann wünsch ich dir in deiner Rennfahrer Pension alles Gute, aber vorallem Gesundheit. Deine Teamkollegen werden dich ja weiterhin mit Infos und Bierchen versorgen.

Respekt, dass du bis 65 am Race :mopped: unterwegs warst.

Gruß Bagger Tom #5


-------------------------------------------------------
Zitieren
#6
Oben
Respekt Tom Ok
Die meisten von uns wissen zwar, daß es mit 50 morgens mehr zwickt als mit 45, aber ü 55 isses dann nochmal eine zwickende Steigerung.
Mal sehen, ob wir mit 65 auch noch Rennen fahren.....egal wie schnell, es wäre aller Ehren wert.

Alles Gute für Deine Race-Pension, vieleicht sieht man sich mal auf ein Bier in der Boxengasse-Boxer-LoungeConfusedjump:


-------------------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
BMW Boxercup Sponsoren 2024

Hotel Pachmair | wendepunkte | STOFFart | Spenglerei Albertshofer | Zimmerei Grimm | Hydraulik Service Fenz | FTS Staplerservice | Pro CNC | BTC Beschichtungstechnik | Karosserie Schling | Liebfart Industriedienstleistungen | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Winkelmann Werkzeuge | ASID Schönbrunner | Hebebühnen Puchheim | GM GmbH Kunststoffe, Gummi | WMH Motorräder | Autohaus Weeber | LVM Versicherung Bethke | Gebr. Thiemt | Küchenzentrum Klettner | Privatbrauerei Barre | Logex |