-----Meisterschaftsstand 2024   ---   Boxer Trainingsrennen Oschersleben 24.5 - 26.5.2024 Zeitplan   ---   Kalenderimportdatei Boxercuptermine 2024    ---   Die Seite für den BMW Boxercup: www.bmwboxercup.eu   ---   Anmeldung Boxercup Newsletter   ---   Boxercup auf Facebook: Fanseite

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meisterfeier 2014
#1
Oben
Hallo Boxerfreunde.

Gibt es denn schon einen Termin zu Meisterfeier BMW-Boxercup eu 2014?
Ich würde schon gerne kommen, wenn ich es termlich irgendwie hinbekomme, sollte es halt rechtzeiitg wissen.
Hab übrigens schon eine Sonderschicht bei RITTER SPORT anlaufen lassen..............das Zeugs muss weg.

Gruss Cipo


-------------------------------------------------------
Grüße aus Stuttgart, Cipo.   Fger5100

Scramb3300    ...seit 2013

Zitieren
#2
Oben
Hallo Johann, einen genauen Termin gibt es noch nicht, ich hab nur durchsickern gehört, es soll in der zweiten Novemberhälfte soweit sein. Wenn Tom Auer was genaueres weiss, gibt er es rechtzeitig bekannt.


-------------------------------------------------------
Gerhard OnW
Zitieren
#3
Oben
Zitat:Original von Schef
Hallo Johann, einen genauen Termin gibt es noch nicht, ich hab nur durchsickern gehört, es soll in der zweiten Novemberhälfte soweit sein. Wenn Tom Auer was genaueres weiss, gibt er es rechtzeitig bekannt.

Hallo Gerhard.
Ich hoffe, der Termin rutscht nach hinten, sonst wird es terminlich sehr, sehr eng. Gruß Cipo


-------------------------------------------------------
Grüße aus Stuttgart, Cipo.   Fger5100

Scramb3300    ...seit 2013

Zitieren
#4
Oben
Hallo,

am kommenden Wochenende werde ich den Termin wissen und sofort bekannt geben.

SG Tom


-------------------------------------------------------
Zitieren
#5
Oben
Hallo Boxercupkollegen!

Die Abschlussfeier & Jahressiegerehrung zum BMW Boxercup 2014 wird gemeinsam mit der Jahressiegerehrung des Veranstalter „TNT“ abgehalten. Eingeladen ist jeder aktiver Fahrer, also jeder Boxercup-Racer, der mindestens einmal im Rennjahr 2014 teilgenommen hat mit Begleitperson.

Wichtig: Bitte gebt unbedingt euer Kommen (Anzahl Personen) an Günter Gahleitner, per E-mail: guenter.gahleitner@inext.at, bekannt.

Termin: Samstag, den 22. November 2014
Ort: GA Promotion GmbH in A-4770 Andorf - Austria, Basling 11

PROGRAMM: (Sa. 22.Nov. 2014)

17:00h (5pm) Arrive/Welcome
19:30h (7:30pm) official Programm (Podium, TNT 2015 Presentation, BMW Boxercup Podium,  etc)
OPEN END (Music, Dance etc…)

Übernachtungsmöglichkeiten:

Schloß Zell an der Pram (Entfernung/Distance: 7km) 
Schloßstrasse 1, A-4755 Zell an der Pram
info: http://www.schloss-zell.at
reservation: schloss-zell.post@ooe.gv.at 
Tel: +43 7764 6498 

Gasthof Bauböck, Andorf (Entfernung/Distance: 5km)
Kirchenplatz, A-4770 Andorf
info: http://www.bauboeck.at
reservation: gasthof@bauboeck.at
Tel: +43 7766 2279

Ich freue mich auf euer Kommen.

Gruß Tom, der BMW Boxercupmeister


-------------------------------------------------------
Zitieren
#6
Oben
Master Tom, besten Danke für die Einladung.
Im Zuge der Boxercup-Meisterfeier findet wieder unsere traditionelle Tombola statt. Es gibt wieder tolle Preise zu gewinnen. Der Hauptpreis wird in den nächsten Tagen hier vorgestellt. Wer gerne Sachpreise spenden möchte, bitte einfach melden, wir sind über alles dankbar. :ok2:


-------------------------------------------------------
Gerhard OnW
Zitieren
#7
Oben
Auch von mir Vielen Dank für die Einladung.
Komme natürlich gerne und nemm den Wolfi mit.

Und nächstes Jahr gehts nimma so einfach. Hab aufgerüstet. Die 1200er S ist nach München gegangen, hat mich verlassen.
Wenn sich kein Einzelmeister 2015 aus geht, dürfts auch bei der Teamwertung fürchten, gell Gerhard!!! :blll: :blll:
Da Andy wird euch mit der 2008 Meistermaschine das Fürchten lehren :ok2: :ok2:
Also Tiroler Buben tuts noch einmal fest feiern. ONW greift 2015 an :peit:

So und jetzt bin i gerade wieder aufgewacht. Schön war der Traum.
Schön feucht und fröhlich, wie eine Boxercupmeisterschaftsfeier. :duo: :duo:


-------------------------------------------------------
Bernd
zieht die 1200er hinter sich her mit der HP
www.old-n-wise.at
Zitieren
#8
Oben
Beim Günter haben wir (meine bessere Hälfte kommt auch mit) schon zugesagt und die Unterkunft ist gebucht. Kann losgehen :ok2:

Wir freuen uns drauf.


Viele Grüße
Andreas


-------------------------------------------------------
Zitieren
#9
Oben
Du Schef, wie viele Leute bringst in Deinem neuen bescheidenen Wohnmobil unter, ich nehm an die Boxerfahrer brauchen keine Zimmer buchen Big Grin :ok2:

[Bild: 14ke1rm.jpg]


-------------------------------------------------------
Jonny´s Homepage
Eine Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe :peit:
Zitieren
#10
Oben
ich freu mich schon auf die meisterfeier !
ich freu mich auf die zillertaler !
ich freu mich auf die exklusive vorfeier im neuen wohnmobil vom schef ! (nur geladene gäste !!!)

und ich freu mich auf die nächste saison !


-------------------------------------------------------
servus sagt der schweigel von o'n'w
OnW OnW :ok2:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste
BMW Boxercup Sponsoren 2024

Hotel Pachmair | wendepunkte | STOFFart | Spenglerei Albertshofer | Zimmerei Grimm | Hydraulik Service Fenz | FTS Staplerservice | Pro CNC | BTC Beschichtungstechnik | Karosserie Schling | Liebfart Industriedienstleistungen | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Winkelmann Werkzeuge | ASID Schönbrunner | Hebebühnen Puchheim | GM GmbH Kunststoffe, Gummi | WMH Motorräder | Autohaus Weeber | LVM Versicherung Bethke | Gebr. Thiemt | Küchenzentrum Klettner | Privatbrauerei Barre | Logex |