-----Meisterschaftsstand 2024   ---   Boxer Trainingsrennen Oschersleben 24.5 - 26.5.2024 Zeitplan   ---   Kalenderimportdatei Boxercuptermine 2024    ---   Die Seite für den BMW Boxercup: www.bmwboxercup.eu   ---   Anmeldung Boxercup Newsletter   ---   Boxercup auf Facebook: Fanseite

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Boxer Modelle 2015
#1
Oben
Der Telelever ist Geschichte, bin ich froh dass ich eine HP2 Sport habe Confusedjump: Big Grin :ok2: :ok2: :ok2:

[Bild: 1zf1myd.jpg]

[Bild: a5jfq1.jpg]


-------------------------------------------------------
Jonny´s Homepage
Eine Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe :peit:
Zitieren
#2
Oben
sieht schon ziemlich gut aus!
[Bild: 6o2b60.jpg]


-------------------------------------------------------
Zitieren
#3
Oben
würde ich sofort kaufen, aber mein hinterradständer ist auf kardan rechts gepoolt, und den möchte ich nicht wegwerfen!!!


-------------------------------------------------------
Zitieren
#4
Oben
Schaut a wengerl aus wie äh Japaner , wenn da Boxer net warat. Is schiach, mag i net! Bin auch froh , dass ich eine hp2 habe, richtig Jonny


-------------------------------------------------------
Bernd
zieht die 1200er hinter sich her mit der HP
www.old-n-wise.at
Zitieren
#5
Oben
Ich wart mal noch ein paar Tage, bis SIE kommt, die Ära der R1200S auch emotionslos an mir vorbeigegangen, weil ich sie nicht ansehen konnte.

[Bild: 263esco.jpg]


-------------------------------------------------------
Jonny´s Homepage
Eine Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe :peit:
Zitieren
#6
Oben
Oba wenn alle Stricke reissen, dann halt 2016 den Desmo Boxer, no besser.

[Bild: 9gkq9z.jpg]


-------------------------------------------------------
Jonny´s Homepage
Eine Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe :peit:
Zitieren
#7
Oben
UIUIUI, ... geilo,,,,,, damit japaner jagen

[Bild: 3445n9f.png]


-------------------------------------------------------
Zitieren
#8
Oben
Zitat:Original von Jonny
Ich wart mal noch ein paar Tage, bis SIE kommt, die Ära der R1200S auch emotionslos an mir vorbeigegangen, weil ich sie nicht ansehen konnte.

[Bild: 263esco.jpg]


Na na R1200s da war echte Liebe und ich konnte sie jeden Tag anschauen, aber jetzt wird's Zeit für einen Wechsel und Salzburger appelhirsch herbrennen. Weil du hast. Versprochen hp2 bringt 5-10 sekunden macht in Brünn lockere 2,15 bei mir nix gegen dein 2,17. kannst dich anschnallen 2015


-------------------------------------------------------
Bernd
zieht die 1200er hinter sich her mit der HP
www.old-n-wise.at
Zitieren
#9
Oben
Ich hätte damit kein Problem, der bessere soll gewinnen :ok2: :ok2: :ok2: Big Grin und bist auch noch viel Jünger, also nehme ich Deine Ansage ernst und ruf gleich mal bei meinem PS Lieferanten an :blll: :blll:


-------------------------------------------------------
Jonny´s Homepage
Eine Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe :peit:
Zitieren
#10
Oben
PS Lieferant ? Tust schon fürchten alter Herr ?
Kriag i an wengerl an Bonus , weil du so erfahren bist. :duo:
2 /Sekunden Vorsprung für mich egal welche Strecke, pro Runde eh klar?


-------------------------------------------------------
Bernd
zieht die 1200er hinter sich her mit der HP
www.old-n-wise.at
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
BMW Boxercup Sponsoren 2024

Hotel Pachmair | wendepunkte | STOFFart | Spenglerei Albertshofer | Zimmerei Grimm | Hydraulik Service Fenz | FTS Staplerservice | Pro CNC | BTC Beschichtungstechnik | Karosserie Schling | Liebfart Industriedienstleistungen | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Winkelmann Werkzeuge | ASID Schönbrunner | Hebebühnen Puchheim | GM GmbH Kunststoffe, Gummi | WMH Motorräder | Autohaus Weeber | LVM Versicherung Bethke | Gebr. Thiemt | Küchenzentrum Klettner | Privatbrauerei Barre | Logex |