-----Meisterschaftsstand 2024   ---   Boxercup Rennen 3+4 Brünn 14.6. - 16.6.2024 Zeitplan   ---   Kalenderimportdatei Boxercuptermine 2024    ---   Die Seite für den BMW Boxercup: www.bmwboxercup.eu   ---   Anmeldung Boxercup Newsletter   ---   Boxercup auf Facebook: Fanseite

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KTM in der MotoGP
#1
Oben
KTM plant ab 2017 einen Einstieg in die MotoGP. Mit einer 1000ccm V4 namens RC16! Da man in der Moto3 Klasse längst das Maß der Dinge ist, fühlen sich die Innviertler nun zu höherem berufen. Lassen wir uns überraschen. :ok2:


-------------------------------------------------------
Gerhard OnW
Zitieren
#2
Oben
Hab gehört die suchen bereits am Red Bull Ring nächste Woche Fahrer fürs Werksteam.
Der Fahrer sollte einen richtig harten Fahrstil haben. De werdn schaugn wie spartanisch des bei die Tuttelbären zuageht :ok2: :ok2:

Memory: Brünn Bagger mit Kopf an Jonny's Ventildeckel oder Berndi und Schef auf der letzten Rille um jeden Punkt oder meine Wenigkeit in Rijeka Sprung übern Curb mit Ausritt in die Botanik inklusive
:hamm: :hamm: Confusedjump: :helm:
Da hätt ma a paar gschichten für die KTMler...


-------------------------------------------------------
Sory Jr. :prorace:
Zitieren
#3
Oben
da ich ja den hr. pierer persönlich ganz gut kenne, werd ich mal vorsprechen !
wer fühlt sich berufen ?


-------------------------------------------------------
servus sagt der schweigel von o'n'w
OnW OnW :ok2:
Zitieren
#4
Oben
Ich bin der jüngste hier, ich lerne noch dazu :muah: :muah: :btreib:


-------------------------------------------------------
Sory Jr. :prorace:
Zitieren
#5
Oben
Zitat:Original von sory_jr
Ich bin der jüngste hier, ich lerne noch dazu :muah: :muah: :btreib:


....aber Du musst Doch Autos rund um Insbruck abschleppen? Da haste einfach keine Zeit fürs proffesionelle Fahren.

Ich denke, wir sollten Gerhardt schicken, er war der erste im Forum, der zu diesem Thema schrieb, ist jung geblieben, dennoch schon beinahe Rentner, hat also Zeit, ein "Motorhome" mit Anhänger hat er auch, und der Ärmschte ist er auch nicht. Tja, und er kann sich auf der Rennstrecke gut durchsetzen.

Seinen frei gewordenen Platz im BC geben wir am besten an eine Lady, also an eine Boxercupperin ab. Schnell brauch sie nicht unbdeingt sein, aber gut aussehen darf sie schon .

(..Gerhard, das war nur ein Scherz, bleibt Du mal schön im Boxercup...)


-------------------------------------------------------
Grüße aus Stuttgart, Cipo.   Fger5100

Scramb3300    ...seit 2013

Zitieren
#6
Oben
Danke Johann, mit dem Gedanken hab ich auch schon gespielt. Ich hab am MI schon einen Termin in Mattighofen und die aktuelle BC Punktetabelle mit dabei und das Ergebnis vom Hungaroring fett angestrichen. Ich denke die Chancen sind nicht so schlecht.
Für den BC bleibt aber immer noch genung Zeit und meine wohl verdiente Rente kann mir die PVA auch ins Ausland nachschicken. :ok2:OnW OnW


-------------------------------------------------------
Gerhard OnW
Zitieren
#7
Oben
Zitat:Original von Schef
Danke Johann, mit dem Gedanken hab ich auch schon gespielt. Ich hab am MI schon einen Termin in Mattighofen und die aktuelle BC Punktetabelle mit dabei und das Ergebnis vom Hungaroring fett angestrichen. Ich denke die Chancen sind nicht so schlecht.
:ok2:OnW OnW

Ich glaub, sie haben für Dich eh schon dickere Ferdern bestellt. Confusedjump: Confusedjump: Confusedjump:


-------------------------------------------------------
Zitieren
#8
Oben
Ah her....
da Schef brauch doch ga ko diggere Feddaräh.
Is doch selwer so leicht wie äh Feddah...
... wie soo äh Stahlfeddah vun dä Eisebohn halt Big Grin


-------------------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
BMW Boxercup Sponsoren 2024

Hotel Pachmair | wendepunkte | STOFFart | Spenglerei Albertshofer | Zimmerei Grimm | Hydraulik Service Fenz | FTS Staplerservice | Pro CNC | BTC Beschichtungstechnik | Karosserie Schling | Liebfart Industriedienstleistungen | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Winkelmann Werkzeuge | ASID Schönbrunner | Hebebühnen Puchheim | GM GmbH Kunststoffe, Gummi | WMH Motorräder | Autohaus Weeber | LVM Versicherung Bethke | Gebr. Thiemt | Küchenzentrum Klettner | Privatbrauerei Barre | Logex |