-----Meisterschaftsstand 2024   ---   Boxer Trainingsrennen Oschersleben 24.5 - 26.5.2024 Zeitplan   ---   Kalenderimportdatei Boxercuptermine 2024    ---   Die Seite für den BMW Boxercup: www.bmwboxercup.eu   ---   Anmeldung Boxercup Newsletter   ---   Boxercup auf Facebook: Fanseite

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
statement
#1
Oben
lieber jürgen pelzer !
in ungarn hatte ich wunderbare boxer-rennen, ein wenig ruhe ist eingekehrt, ein wenig zeit zum nachdenken war auch !
ich frage mich , was Dir in bezug auf meine person, kennen tun wir uns ja nicht, ein/zweimal sehen genügt ja nicht wirklich zum kennenlernen, über die leber gelaufen sein mag ? entweder schreibst Du mir Deine probleme persönlich oder Du rülpst sie in ein sackerl, verschon aber bitte in zukunft das forum mit diesen ergüssen !

p.s. solltest Du wieder mal ein nicht von mir autorisiertes foto veröffentlichen , behalte ich mir ausdrücklich die entsprechenden schritte vor !


-------------------------------------------------------
servus sagt der schweigel von o'n'w
OnW OnW :ok2:
Zitieren
#2
Oben
dann nehme ich mal an dass ist ein von KTM und BMW Autorisiertes Foto Big Grin Big Grin Big Grin :blll: :blll:

[Bild: 2zhdtvq.jpg]


-------------------------------------------------------
Jonny´s Homepage
Eine Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe :peit:
Zitieren
#3
Oben
Tom, :ok2:hast du da nicht ein weltbekanntes, literarisch besonders wertvolles Zitat einer deutschen Persönlichkeit vergessen? :ok2:


-------------------------------------------------------
Gerhard OnW
Zitieren
#4
Oben
Zitat:Original von Schef
Tom, :ok2:hast du da nicht ein weltbekanntes, literarisch besonders wertvolles Zitat einer deutschen Persönlichkeit vergessen? :ok2:

Um nicht Altes aufzuwärmen und den Osterfrieden zu gefährden, nehmen wir Goethes berühmte letzte Worte:
"Mehr Licht!"
und schließen damit dieses Thema wieder.

:ostern3: :duo: :ostern3:


-------------------------------------------------------
Zitieren
#5
Oben
Hallo Wob,

keine Sorge, der Osterfriede wird nicht weiter gestört Smile)

Hab heute einen kleinen Ausflug in die Nachbarschaft gemacht, einfach dem Jagststal ein Stück entlang gefahren, zum Kaffeetrinken nach Jagsthausen, und hab die Gelegenheit genutzt und nette Fotos gemacht.

[Bild: 152giah.jpg]

[Bild: 29z8xa0.jpg]

und hier gehe ich jedes Jahr im Sommer hin.

http://burgfestspiele-jagsthausen.de/

Grüße aus dem Jagsttal

JP


-------------------------------------------------------
Zitieren
#6
Oben
Wieso alle vom "Götz" schreiben, ich hab eigentlich an ein Zitat von Konrad Adenauer gedacht. :ok2:


-------------------------------------------------------
Gerhard OnW
Zitieren
#7
Oben
ich habe nur Fotos von meinem kleinem Ausflug an der Jagst germacht, unser Herr von Berlichingen stand auch vor Wien und hat es gegen die Türken verteidigt, ein sehr wehrhafter Mann, mit sehr deutlichen Worten Big Grin

aber unser Adenauer war für mehrere Zitate berühmt, eines ist:

„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“

und er hatte wohl Humor:

Zitat:Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.

Zitat:Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.


-------------------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
BMW Boxercup Sponsoren 2024

Hotel Pachmair | wendepunkte | STOFFart | Spenglerei Albertshofer | Zimmerei Grimm | Hydraulik Service Fenz | FTS Staplerservice | Pro CNC | BTC Beschichtungstechnik | Karosserie Schling | Liebfart Industriedienstleistungen | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Winkelmann Werkzeuge | ASID Schönbrunner | Hebebühnen Puchheim | GM GmbH Kunststoffe, Gummi | WMH Motorräder | Autohaus Weeber | LVM Versicherung Bethke | Gebr. Thiemt | Küchenzentrum Klettner | Privatbrauerei Barre | Logex |