-----Meisterschaftsstand 2024   ---   Boxer Trainingsrennen Oschersleben 24.5 - 26.5.2024 Zeitplan   ---   Kalenderimportdatei Boxercuptermine 2024    ---   Die Seite für den BMW Boxercup: www.bmwboxercup.eu   ---   Anmeldung Boxercup Newsletter   ---   Boxercup auf Facebook: Fanseite

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo Jungx!
#1
Oben
Hallo Jungx,

ich bin Grizzly, früher auch mal Boxercup gefahren, einige der Älteren, oder besser gesagt die, die schon länger fahren,
(denn hier sind nur Ältere :blll: :blllSmile kennen mich noch :ok2:

Hey schon wieder ein neues Boxercupforum,
jetzt hat bald jeder Boxercupler sein eigenes Forum, aber Konkurrenz belebt bekanntlich :ok2:

Ahja dass bei den Tuttelbärentreibern eine Überalterung stattfindet
sieht man an den neuen Racemodus *Gleichmäßigkeits *Rennen*" :helm:

Also schau ich auch hier ab und an mal rein was da so bei die Tuttelbären abgeht :ok2:

Gruss

Grizzly
#666


-------------------------------------------------------
Wer später bremst ist länger schnell !!!
Zitieren
#2
Oben
Schade dass Du net gleichmäßig langsam fahren kannst, sonst könntest die Wertung locker packen. :mopped: :mopped: :blll: :blll:


-------------------------------------------------------
Jonny´s Homepage
Eine Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe :peit:
Zitieren
#3
Oben
Hey Massimo!

Ja ja die Tuttelbären liegen dir halt doch am Herzen. Jetzt fährst ja ein vollautomatisches Motorradl - brauchst da nur noch die Strecke eingeben und drauf sitzen? Confusedjump: Die Gleichmäßigkeitswertung wär da ein Hit.
Mensch komm zurück zu den Boxern. Bist doch ein rustikaler Biker. :mopped:

Gruss vom Bagger


-------------------------------------------------------
Zitieren
#4
Oben
Die Gleichmäßigkeitswertung kannst Dir aber abschminken, nicht mal wenn Du gleichmäßig schnell fährst, denn da wird erst ab dem 5. Platz gewertet :blll: :blll: :blll: :blll: :blll:


-------------------------------------------------------
Jonny´s Homepage
Eine Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe :peit:
Zitieren
#5
Oben
Hast wohl das neue Reglement no net glesen Massimo :blll: :blll:


Die zweite Wertungsklasse richtet sich nach der Gleichmäßigkeit, d.h. Sieger der Gleichmäßigkeitswertung ist jener Fahrer, der die Runden 2 bis inkl. der letzten Runde mit der geringsten Zeitabweichung absolviert! Die ersten Drei aus der „Schnelligkeitswertung„ scheiden automatisch für die Gleichmäßigkeitswertung aus!

warum eigentlich frag ich mich, könnte doch sein dass einer ab der 2. Runde richtig gleichmäßig schnell fahren kann ????


-------------------------------------------------------
Jonny´s Homepage
Eine Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe :peit:
Zitieren
#6
Oben
Zitat:Original von bagger
Hey Massimo!

Ja ja die Tuttelbären liegen dir halt doch am Herzen. Jetzt fährst ja ein vollautomatisches Motorradl - brauchst da nur noch die Strecke eingeben und drauf sitzen? Confusedjump: Die Gleichmäßigkeitswertung wär da ein Hit.
Mensch komm zurück zu den Boxern. Bist doch ein rustikaler Biker. :mopped:

Gruss vom Bagger

Servus Bagger,

ja du wirst lachen, aber mit dem Gedanken hab ich immer gespielt, weil des Boxerfahren war echt geil und lässig!!

Deswegen hab ich auch noch alle Teile für die Boxer behalten, Felgen, Verkleidungen etc. einen ganzen Berg an Teilen, die ich nun aber verkaufen werden,

weil mit den Terminen unter der Woche geht bei mir nicht, bzw. ich möchte nicht meine ganzen Urlaub dafür aufbrauchen, sonst brauch ich nur einen Tag Urlaub, und bei euren Terminen sind das immer 3 Wochentage, naja ich möchte ja auch noch 2 Wochen Sardinien und sonst noch tage frei das wäre alles nit möglich.

Und zu den automatischen Mopeds ich kann dir nur sagen wenn die Gehhilfen mal gewöhnt bist das ist nur mehr geil :ok2: :ok2: :ok2: Confusedjump: Confusedjump:

gruss
Grizzly
#666


-------------------------------------------------------
Wer später bremst ist länger schnell !!!
Zitieren
#7
Oben
Zitat:Original von Grizzly
Zitat:Original von bagger
Hey Massimo!

Ja ja die Tuttelbären liegen dir halt doch am Herzen. Jetzt fährst ja ein vollautomatisches Motorradl - brauchst da nur noch die Strecke eingeben und drauf sitzen? Confusedjump: Die Gleichmäßigkeitswertung wär da ein Hit.
Mensch komm zurück zu den Boxern. Bist doch ein rustikaler Biker. :mopped:

Gruss vom Bagger

Servus Bagger,

ja du wirst lachen, aber mit dem Gedanken hab ich immer gespielt, weil des Boxerfahren war echt geil und lässig!!

Deswegen hab ich auch noch alle Teile für die Boxer behalten, Felgen, Verkleidungen etc. einen ganzen Berg an Teilen, die ich nun aber verkaufen werden,

weil mit den Terminen unter der Woche geht bei mir nicht, bzw. ich möchte nicht meine ganzen Urlaub dafür aufbrauchen, sonst brauch ich nur einen Tag Urlaub, und bei euren Terminen sind das immer 3 Wochentage, naja ich möchte ja auch noch 2 Wochen Sardinien und sonst noch tage frei das wäre alles nit möglich.

Und zu den automatischen Mopeds ich kann dir nur sagen wenn die Gehhilfen mal gewöhnt bist das ist nur mehr geil :ok2: :ok2: :ok2: Confusedjump: Confusedjump:

gruss
Grizzly
#666
Do kapier i wos net ganz. Wieso brauchts bei Veranstaltungen v. FR-SO einen Tag Urlaub und bei Veranstaltungen v. MO-DI 3 Tage? Drei Tage brauchst bei Veranstaltungen v. DO-FR. Und das betrifft drei Veranstaltungen von sechs! D.h. für die ganze Saison Boxercup brauchst eigentlich nur um 3 Tage mehr Urlaub als früher bei Veranstaltungen von FR-SO bei BP. Und sind die 3 Tage im Jahr wirklich das Problem?


-------------------------------------------------------
Gerhard OnW
Zitieren
#8
Oben
Servus Schef!

Also Grundsätzlich möchte ich vorraus schicken dass ich ich alsolut keine Streitgespräche mit irgendwem führen möchte !!!!

So nun gehts los :peit:

Also, es geht hier nicht nur um das dass die Termine Wochentags sind und laut meinen Berechnungen in Summe dann 8 Urlaubstagen mehr bertägt, Freitage Sonntage und Feiertage dazwischen sind schon berücksichtigt.

Sondern es geht auch darum dass wenn man hier nicht schon im Jänner alles bucht keine Teilnahme mehr möglich ist, Redbullring war ja schon davor ausgebucht, also für Fahrer ohne Jahreskarte eine Teilnahme an beiden Rennen nicht möglich ....

dann gibts es keine eigenen Rennen mehr, also bemühst dich ständig gegen überlegens Material ab und das kann man eigentlich bei jedem Veranstalter auch, macht keinen richtigen Spass wenn alles durcheinander startet ....
und ist auch nicht im Sinne des Erfinders Big Grin

meiner bescheidenen Meinung nach hat sich alles sehr verschlechtert, ich wundere mich nur warum man ein gut funktionierenden System kompeltt über den Haufen schmeist und versucht das "Rad" neu zu erfinden ?(

Bisher konnte man sich jederzeit zu jeder Veranstaltung anmelden, wir hatten immer eigene Rennen, ab und an auch Wellenstart, was ja auch ein eigenes Rennen ist.

Jetzt bekommt man eher einen Start bei einer offiziell anerkannten Meisterschaft als beim Boxercup ... Big Grin

So das hier ist nur meine Meinung dazu und muss nicht kommentiert werden!

Das ist nicht böse gemeint, nur meine persönliche Meinung dazu!

Gruss
Grizzly
#666


-------------------------------------------------------
Wer später bremst ist länger schnell !!!
Zitieren
#9
Oben
Will ich auch nicht weiter kommentieren, nur wenn Du das schon öffentlich schreibst, dann sollte es wenigsten den Tatsachen entsprechen.
Ist auch nicht böse gemeint, nur meine Meinung!:ostern2: OnW


-------------------------------------------------------
Gerhard OnW
Zitieren
#10
Oben
Servus grizzly !

Es hat mich persönlich sehr gefreut, Dich und Deine verena kennen zu lernen, war leider zu selten !
Deine kommentare zum boxercup regen natürlich die diskussion an, beide Ihr wärt auch jederzeit besonders willkommen, aber Du hast ja für Dich zu zeiten, als der boxercup noch perfekt organisiert war, schon für was anderes entschieden, und bist bei Deiner entscheidung geblieben ! So wie auch der carlsson, oder der blacky, usw.
Es ist deshalb müssig, urlaubstage aufzuzählen, die vielleicht nur für Dich relevant sind, oder einem austragungsmodus nach zu trauern, der unter umständen auch nicht für alle das gelbe vom ei war !
Es jedem recht zu machen, ist eine kunst, die niemand kann !
Und wie Du die anzahl der boxercupforen zählst, bleibt Dir überlassen ! Und wenn eine meldung von Dir kommt, freuen sich alle, aber es darf auch erlaubt sein, zu kommentieren !
Und warum es eine neue webseite und ein neues forum gibt, ist hinlänglich transportiert worden, es sollte keiner mehr fragen dazu haben !
Und wenn Du mal zeit findest, schau mal wer im "alten" forum noch seinen senf dazu gibt ?

Das ist meine meinung, ohne andere meinungen zu kritisieren, oder zu werten!

Vielleicht sehen wir verena und Dich ja doch mal an der rennstrecke, würd mich freuen !


-------------------------------------------------------
servus sagt der schweigel von o'n'w
OnW OnW :ok2:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
BMW Boxercup Sponsoren 2024

Hotel Pachmair | wendepunkte | STOFFart | Spenglerei Albertshofer | Zimmerei Grimm | Hydraulik Service Fenz | FTS Staplerservice | Pro CNC | BTC Beschichtungstechnik | Karosserie Schling | Liebfart Industriedienstleistungen | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Winkelmann Werkzeuge | ASID Schönbrunner | Hebebühnen Puchheim | GM GmbH Kunststoffe, Gummi | WMH Motorräder | Autohaus Weeber | LVM Versicherung Bethke | Gebr. Thiemt | Küchenzentrum Klettner | Privatbrauerei Barre | Logex |