-----Meisterschaftsstand 2024   ---   Boxer Trainingsrennen Oschersleben 24.5 - 26.5.2024 Zeitplan   ---   Kalenderimportdatei Boxercuptermine 2024    ---   Die Seite für den BMW Boxercup: www.bmwboxercup.eu   ---   Anmeldung Boxercup Newsletter   ---   Boxercup auf Facebook: Fanseite

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LEDENON im Frühling
#1
Oben
liebe fangemeinde

man soll ja nicht nur reklamieren, man soll konstruktiv denken und etwas beitragen. viele ideen habe ich nicht. aber ich weiss dass einige boxercupfahrer die rennstrecke in südfrankreich kennen. ich habe darum einen veranstalter ganz vorsichtig mal angestupst und gefragt wie es mit einem frühen termin aussehen würde. viel kann ich noch nicht sagen, es muss ja auch nicht von mir organisiert werden, aber einen termin mitte märz von montag bis mittwoch wäre ev. irgendwie machbar. mehr weiss ich auch noch nicht, ausser dass ich für meine wenigkeit den termin als frühjahrstraining wahrnehmen werde. gibt es ECHO dafür? gebt mal einen ton an!.... und ich will NICHT organisieren !!!

[Bild: 34q72w5.gif]


-------------------------------------------------------
Zitieren
#2
Oben
natürlich können wir diesen event auch "nur" als training nutzen. diejenigen welche schon dort waren wissen, das macht eine menge spass


-------------------------------------------------------
Zitieren
#3
Oben
Oder auch als Grossen Preis von Frankreich und der Schweiz für Boxerfahrer ausrichten Ok Confusedjump:


-------------------------------------------------------
Jonny´s Homepage
Eine Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe :peit:
Zitieren
#4
Oben
Hallo Hippo,

Wir haben ja schon über ein Frühling Termin gesprochen.

Seit 3 Jahren gehe ich mit Prospeed nach Alcarras für 4 Tage am Ende März. Jochen Schaudt ist auch immer dabei (Jonny kennt in). Der bringt einige deutsche Boxer und ich einige Franzose.
Da gibt es auch Sprintrennen und Langstreckerennen.

Und mit Prospeed, ist es immer einer Super Organisation.

Jetzt nach Ledenon gehen warum nicht, wenn es attraktiv ist.

Wait and See


-------------------------------------------------------
Zitieren
#5
Oben
Schöne Idee Jonny !

Warum keine BMW Boxercup Weltmeisterschaft ?

Mit GP´s von

Österreich
Frankreich
Tschechien
Deutschland
...
...
...

Null Mehrarbeit, höchste Wertigkeit. In einem Weltmeisterschaftslauf hat auch der 18. Platz noch Glanz :ok2:

Was die Weltmeister im Kirschkernspucken können, das köpnnen wir schon lange !
Ernsthafte Anfrage an unsere Organisatoren :peit:


-------------------------------------------------------
Zitieren
#6
Oben
ja, wenn das so ist, dann bin ich für eine reine überseemeisterschaft !!
amerika, australien, malaysia, afrika, argentinien, feuerland, südpol....

blablabla...


-------------------------------------------------------
servus sagt der schweigel von o'n'w
OnW OnW :ok2:
Zitieren
#7
Oben
Zitat:Original von HIPPO
.... und ich will NICHT organisieren !!!

Zu spät, Hippo, zu spät.....


-------------------------------------------------------
Keep on racing!
robbox #67


THE JONNY LEGENDARY TEAM // SCRAMBLERS
...to your health...
Zitieren
#8
Oben
Zitat:Original von Rika
Schöne Idee Jonny !

Warum keine BMW Boxercup Weltmeisterschaft ?

Mit GP´s von

Österreich
Frankreich
Tschechien
Deutschland
...
...
...

Nanana...wollen wir mal die Kirche im Dorf und die Länder am Kontinent lassen. Wenn schon, dann eine Europameisterschaft, für die Welt reicht's noch nicht ganz! :hamm:


-------------------------------------------------------
Keep on racing!
robbox #67


THE JONNY LEGENDARY TEAM // SCRAMBLERS
...to your health...
Zitieren
#9
Oben
Stimmt !

Bei der Weltmeisterschaft im Kirschkern-Weitspucken müssen die ja kein Sportgerät mitschleppen Big Grin

Aber daß eine Europameisterschaft immerhin gedanklich aufgenommen ist, ist schonmal was wert.
Danke Robbox Ok


-------------------------------------------------------
Zitieren
#10
Oben
Ledenon ist sicher eine der geilsten Rennstrecken die ich kenne. Leider hat mich diese Jahr dort das Pech verfolgt und auch der Veranstalter hat es nicht so gut mit mir gemeint. Ich denke ich werde nächstes Jahr mein Wintertraining etwas weiter südlich abhalten. :ok2:
Obwoh,l Ledenon hat schon seinen Reiz, alleine das Essen bei Madame ist schon eine Reise wert. :blll:
Hippo, welcher Veranstalter schwebt Dir denn vor??


-------------------------------------------------------
Gerhard OnW
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
BMW Boxercup Sponsoren 2024

Hotel Pachmair | wendepunkte | STOFFart | Spenglerei Albertshofer | Zimmerei Grimm | Hydraulik Service Fenz | FTS Staplerservice | Pro CNC | BTC Beschichtungstechnik | Karosserie Schling | Liebfart Industriedienstleistungen | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Winkelmann Werkzeuge | ASID Schönbrunner | Hebebühnen Puchheim | GM GmbH Kunststoffe, Gummi | WMH Motorräder | Autohaus Weeber | LVM Versicherung Bethke | Gebr. Thiemt | Küchenzentrum Klettner | Privatbrauerei Barre | Logex |