-----Meisterschaftsstand 2024   ---   Boxercup Rennen 7+8 Pannoniaring 9.8. - 11.8.2024 Zeitplan   Time schedule   ---   Kalenderimportdatei Boxercuptermine 2024    ---   Die Seite für den BMW Boxercup: www.bmwboxercup.eu   ---   Anmeldung Boxercup Newsletter   ---   Boxercup auf Facebook: Fanseite

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hippo Biland Schweizer Meister auf BMW
#1
Oben
Josef „Hippo“ Biland aus Birmersdorf hat die Schweizer Meisterschaft der Battle of the Twins gewonnen Ok

Interessanter Bericht über die Michel BMW und unser Hippo wurde damit Meister.

http://premiummotorrad.de/im-visier/michel-bmw/

[Bild: 2zs1jt0.jpg]


-------------------------------------------------------
Jonny´s Homepage
Eine Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe :peit:
Zitieren
#2
Oben
Zitat:Original von Jonny
Josef „Hippo“ Biland aus Birmersdorf hat die Schweizer Meisterschaft der Battle of the Twins gewonnen Ok

Interessanter Bericht über die Michel BMW und unser Hippo wurde damit Meister.

http://premiummotorrad.de/im-visier/michel-bmw/

[Bild: 2zs1jt0.jpg]

mit SCHWEIZERMEISTER ist der bericht etwas hochgegriffen. über welchen kanal mein ehemaliges motorrad hierher kam ist mir nicht bekannt, aber so wie ich das sehe wurde daran schon noch einiges gemacht.mit dem legendären willi michel hatte ich damals viel zoff. er war beim zusammenbauen schon etwas krank im kopf . ich bin etwa 10 mal richtung mainz gefahren und er war jedesmal etwa gleich weit wie beim letzten verlassen


-------------------------------------------------------
Zitieren
#3
Oben
Nur keine falsche Bescheidenheit Hippo, Meister ist Meister und dass ganze auf einer BMW Boxer, ich bin stolz auf Dich mein Lieblingseidgenosse Ok Ok :ok2: :ok2:


-------------------------------------------------------
Jonny´s Homepage
Eine Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe :peit:
Zitieren
#4
Oben
[Bild: 2ypgrps.jpg]

das scheissding war dauernd kaputt, die anlassermaschienen waren dannzumal noch 2 x 2 lange dicke rohre auf einer rolle, und damit uner die vorderräder vom auto, auto anlassen und töff draufstellen, und rumms , aber nur eventuell


ich bin übrigens nicht der mit sonnenbrille, ich bin derjenige mit der kurzen helmfrisur


-------------------------------------------------------
Zitieren
#5
Oben
Zitat:Original von Jonny
Josef „Hippo“ Biland aus Birmersdorf hat die Schweizer Meisterschaft der Battle of the Twins gewonnen Ok

Interessanter Bericht über die Michel BMW und unser Hippo wurde damit Meister.

http://premiummotorrad.de/im-visier/michel-bmw/

[Bild: 2zs1jt0.jpg]

Also 100 PS bei 125 Kilo fahrfertig! Das Leistungsgewicht hättets heute gerne, gell? :ok2: :ok2:


-------------------------------------------------------
Zitieren
#6
Oben
He Hippo, du hattest ja damals schon eine Chronische Scheitelerweiterung :blll: und einen Rotzbremser. Confusedjump:

Dein Leder und die Stiefel waren der damaligen Zeit im Design schon weit voraus :ok2:

Auch die neidischen Blicke von links musstest du armer damals schon ertragen :duo: :duo:


-------------------------------------------------------
Jonny´s Homepage
Eine Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe :peit:
Zitieren
#7
Oben
Nur Dein Logo war damals schon so schiach wie heute :hamm: Confusedjump: Big Grin :blll:


-------------------------------------------------------
Jonny´s Homepage
Eine Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe :peit:
Zitieren
#8
Oben
Sag mal, auf welchem Rundkurs war das Foto entstanden?

125 Kilo fahrfertig und einem Helfer damit die Kiste nicht umfällt :blll: warst wohl ein wenig schwach auf der Brust zu der Zeit Confusedjump:


-------------------------------------------------------
Jonny´s Homepage
Eine Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe :peit:
Zitieren
#9
Oben
Zitat:Original von Jonny
Sag mal, auf welchem Rundkurs war das Foto entstanden?

125 Kilo fahrfertig und einem Helfer damit die Kiste nicht umfällt :blll: warst wohl ein wenig schwach auf der Brust zu der Zeit Confusedjump:

das könnte ev. auf dem alten A1 Zeltweg gewesen sein!


-------------------------------------------------------
Zitieren
#10
Oben
Ich denke mal wenn das Teil gelaufen ist, dann wie die Hölle, oder?


-------------------------------------------------------
Jonny´s Homepage
Eine Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe :peit:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
BMW Boxercup Sponsoren 2024

Hotel Pachmair | wendepunkte | STOFFart | Spenglerei Albertshofer | Zimmerei Grimm | Hydraulik Service Fenz | FTS Staplerservice | Pro CNC | BTC Beschichtungstechnik | Karosserie Schling | Liebfart Industriedienstleistungen | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Winkelmann Werkzeuge | ASID Schönbrunner | Hebebühnen Puchheim | GM GmbH Kunststoffe, Gummi | WMH Motorräder | Autohaus Weeber | LVM Versicherung Bethke | Gebr. Thiemt | Küchenzentrum Klettner | Privatbrauerei Barre | Logex |