-----Meisterschaftsstand 2024   ---   Boxer Trainingsrennen Oschersleben 24.5 - 26.5.2024 Zeitplan   ---   Kalenderimportdatei Boxercuptermine 2024    ---   Die Seite für den BMW Boxercup: www.bmwboxercup.eu   ---   Anmeldung Boxercup Newsletter   ---   Boxercup auf Facebook: Fanseite

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paolo goes to SBK Laguna Seca USA
#1
Oben
Wer glaubt dem Paolo seine Saison sei zu Ende, der irrt.

Er ist momentan in LagunaSeca und fährt im Rahmen der SBK WM in der AMA PRO VANCE & HINES XR1200 Serie

http://www.worldsbk.com/de/calendar-e-ci...-seca.html

[Bild: 1492j3a.jpg]


-------------------------------------------------------
Jonny´s Homepage
Eine Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe :peit:
Zitieren
#2
Oben
unser aushängeschild !!


-------------------------------------------------------
servus sagt der schweigel von o'n'w
OnW OnW :ok2:
Zitieren
#3
Oben
dass er auch 2014 sein wird, falls der Boxercup wieder am WE und nicht mehr mit gemeinsam und gemischt startenden Bikes stattfindet. Er hat auch einen weiteren Italiener fix im Schlepptau Ok Ok Ok Ok


-------------------------------------------------------
Jonny´s Homepage
Eine Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe :peit:
Zitieren
#4
Oben
ansonsten ist er weg, aus dem Boxercup X( X( ;(


-------------------------------------------------------
Jonny´s Homepage
Eine Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe :peit:
Zitieren
#5
Oben
einer geht, einer kommt !
das gsnze leben ist ein fluss !


-------------------------------------------------------
servus sagt der schweigel von o'n'w
OnW OnW :ok2:
Zitieren
#6
Oben
hast recht, sind eh noch genug da :blll: :blll:

und wenn ein schneller geht, ist es nicht so tragisch Confusedjump: vielleicht kommt ja ein GS Fahrer nach :mopped: :mopped:


-------------------------------------------------------
Jonny´s Homepage
Eine Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe :peit:
Zitieren
#7
Oben
bis jetzt sind eh immer nur schnelle gekommen, genau ! hihihi


-------------------------------------------------------
servus sagt der schweigel von o'n'w
OnW OnW :ok2:
Zitieren
#8
Oben
?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(


-------------------------------------------------------
Jonny´s Homepage
Eine Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe :peit:
Zitieren
#9
Oben
Ich war ja das erste mal dabei im Jahre 2007 in Brunn.

Bin seit diesem Jahr 2007 manchmal weg, und dann wieder gekommen.

Ich werde aber immer langsamer, und kann bald mit einer so schnelle Boxer Racer Horde nicht mehr fahren.

Sieht am letzten Sonntag in Dijon Prenois, gruppe Racer. Nur 1000 4 Zylinder, einige 600, wie die mich überholen ?( ?(

Muss jetzt bald die R1150S wieder herausholen, und zu den Oldtimer umsteigen. Big Grin

http://www.youtube.com/watch?v=2M97_-icUqs


-------------------------------------------------------
Zitieren
#10
Oben
Ich übernehme dann die HP2 von Dir, Francis, weil bei der 1200er S, steht bereits hinten im Typenschein, für immer dein, drinnenSmile :ok2:

Die Strecke ist echt ein Hammer, die werde ich mir vor meiner Pensionierung mal mit Dir gemeinsam geben. Ok Ok


-------------------------------------------------------
Jonny´s Homepage
Eine Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe :peit:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
BMW Boxercup Sponsoren 2024

Hotel Pachmair | wendepunkte | STOFFart | Spenglerei Albertshofer | Zimmerei Grimm | Hydraulik Service Fenz | FTS Staplerservice | Pro CNC | BTC Beschichtungstechnik | Karosserie Schling | Liebfart Industriedienstleistungen | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Winkelmann Werkzeuge | ASID Schönbrunner | Hebebühnen Puchheim | GM GmbH Kunststoffe, Gummi | WMH Motorräder | Autohaus Weeber | LVM Versicherung Bethke | Gebr. Thiemt | Küchenzentrum Klettner | Privatbrauerei Barre | Logex |