-----Meisterschaftsstand 2024   ---   Boxer Trainingsrennen Oschersleben 24.5 - 26.5.2024 Zeitplan   ---   Kalenderimportdatei Boxercuptermine 2024    ---   Die Seite für den BMW Boxercup: www.bmwboxercup.eu   ---   Anmeldung Boxercup Newsletter   ---   Boxercup auf Facebook: Fanseite

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was los hier?
#1
Oben
Ist das Forum geschlossen, oder nur uninteressant geworden? Schade, dass nix mehr geht, weder konstruktiv noch humorvoll X( X( Sad ?( ?( :helm: :peit:


-------------------------------------------------------
Jonny´s Homepage
Eine Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe :peit:
Zitieren
#2
Oben
ist doch nur die erholungsphase nach dem letzten rennen !
sei nicht so ungeduldig, du junger hupfer !
nimm a schnapserl in ruhe und wort a bissel....


-------------------------------------------------------
servus sagt der schweigel von o'n'w
OnW OnW :ok2:
Zitieren
#3
Oben
Du hast vielleicht recht Jonny.

Du musst nur die Anzahl der Antworten auf meinen Beitrag "Magny'Cours" zählen:

http://www.boxercupforum.eu/thread.php?t...d=129&sid=

Aber die Saison ist jetzt vorbei, die Motivation wird sicher wieder kommen ?(


-------------------------------------------------------
Zitieren
#4
Oben
Zitat:Original von Jonny
Ist das Forum geschlossen, oder nur uninteressant geworden? Schade, dass nix mehr geht, weder konstruktiv noch humorvoll X( X( Sad ?( ?( :helm: :peit:

Wir haben auf Dich gewartet... :ok2: :ok2:


-------------------------------------------------------
Zitieren
#5
Oben
francis, das problem bei deinem beitrag ist:du hast vergessen einen "gefällt mir" knopf zu montieren.



Zitat:Original von Boxer53
Du hast vielleicht recht Jonny.

Du musst nur die Anzahl der Antworten auf meinen Beitrag "Magny'Cours" zählen:

http://www.boxercupforum.eu/thread.php?t...d=129&sid=

Aber die Saison ist jetzt vorbei, die Motivation wird sicher wieder kommen ?(


-------------------------------------------------------
Zitieren
#6
Oben
es besteht natürlich auch mal die möglichkeit, daß ein thread für den autor recht wichtig ist (sonst hätt er es ja nicht gemacht), aber für die anderen halt nicht !

und ich find es auch gsnz gut, daß nicht alles und jedes immer gepostet werden muß und soll !

und gut ist auch (ich war heute mal wieder im s-boxer forum), daß hier kaum mal völlig unnötige meldungen kommen ( ich sag nur: bot !!!), sondern mehr qualität als quantität !

auf der anderen seite verlangen sie im s-boxerforum nach "rennberichten", wenn dann der robbox einen ganz tollen einstellt, reagiert auch keiner !
also, sei nicht allzu traurig, francis !


-------------------------------------------------------
servus sagt der schweigel von o'n'w
OnW OnW :ok2:
Zitieren
#7
Oben
Zitat:Original von HIPPO
francis, das problem bei deinem beitrag ist:du hast vergessen einen "gefällt mir" knopf zu montieren.

Hallo Hippo,

Lebst du auch noch?

Ich war am Sonntag auf der Schweizerische Rennstrecke Dijon Prenois.
Super Wetter.
Und es gibt bald eine Video.
Ich hoffe, du wirst nicht eine Träne ins Auge bekommen wenn du die Strecke wieder siehst


-------------------------------------------------------
Zitieren
#8
Oben
Na ich war dieses Jahr eben zu wenig im Boxercup dabei, als daß ich groß was schreiben könnte.

Und man will ja auch nicht mit Motorentechnik langweilen oder mit einem TLR-Massa angeben, TLR könnte ja durchaus als Konkurenzveranstaltung angesehen werden.

Da liegt die Unsicherheit, ob man was schreiben soll sowohl beim potentiellen Fred-Verfasser als auch beim potentiellen Fred-Antworter.
Oft schreiben dann Beide lieber nix und dann ist eben Funkstille im Forum.

Mich würde z.B. brennend interessieren was bei unserm Cowboy aufm Pann schiefgelaufen ist, nachdem er am RedBull so stark gefahren ist.


Aber Humor geht immer:
Ein Österreicher Big Grin holt seine S 1000 RR von der Inspektion ab.
" Ihr Motorrad ist gleich fertig, der Schrauber ist grade von der Probefahrt zurück und zieht jetzt den Kopf nach "

Österreicher: "Au weh, ja mit so einem Geschoß kann nicht jeder umgehen......ich hab mich letzte Woche beim Bila in da Drehtüre verkeilt und zieh seitdem den rechten Fuß nach" Confusedjump:


-------------------------------------------------------
Zitieren
#9
Oben
Also, dann versuche ich es auch mal, mit der Schreiberei ....

Was macht ein BMW Boxerfahrer, wenn er derzeit keine Rennen fährt, aber trotzdem den "Familien - Pokal - Bestand" erhöhen will?

Er betreut, oder "promotet" seinen Junior.
Marcel, euch als mein Schmiermaxe gut bekannt, kämpft aktiv um die "Deutsche DMV Kartslalom Meisteschaft 2013". Letzten Sonntag war der 2. von 3 Endläufen.

Dieser fand in 720 km entfernten Berlin statt. Hochmotiviert und gut vorbereitet ging Marcel, der derzeit im vorderen Fahrerfeld steht, an den Start, doch sollte es nicht sein Tag werden. Ein hakeliger Kurs, gebaut für "Flöhe" die nix wiegen, aber nichts für "große Jungs", wie der Marcel einer ist, kostete ihn den erhofften Platz unter den erwünschten Top 5, den er wegen gerade mal 0,06 sec verpasste. (Mei, was sind schon 0,06 sec....)


[Bild: 11j15i9.jpg]


Marcel, Kopf hoch, in Wetzler zum 3. Lauf kannste denen alle eine einschenken. Da ist ein schneller Kurs für Racer angesagt. Da werdens dann staunen, die Berlinern, die Bayern, die Thüringern, die Hessen und den Rest der Kart - Welt.
Und .... egal wie es ausgeht, für mich bist Du eh der Beste.


-------------------------------------------------------
Grüße aus Stuttgart, Cipo.   Fger5100

Scramb3300    ...seit 2013

Zitieren
#10
Oben
der cowboy war wieder so stark am pann ;-)
wäre vielleicht sogar aufs podium gefahren.
aber seine mopete ölte aus allen löchern so dass nicht auffindbar war wo das viele öl nun herkam.

außerdem hat seine hp fast die verkleidung abgeworfen und deswegen mußte er leider einpacken.


-------------------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
BMW Boxercup Sponsoren 2024

Hotel Pachmair | wendepunkte | STOFFart | Spenglerei Albertshofer | Zimmerei Grimm | Hydraulik Service Fenz | FTS Staplerservice | Pro CNC | BTC Beschichtungstechnik | Karosserie Schling | Liebfart Industriedienstleistungen | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Winkelmann Werkzeuge | ASID Schönbrunner | Hebebühnen Puchheim | GM GmbH Kunststoffe, Gummi | WMH Motorräder | Autohaus Weeber | LVM Versicherung Bethke | Gebr. Thiemt | Küchenzentrum Klettner | Privatbrauerei Barre | Logex |