-----Meisterschaftsstand 2024   ---   Boxer Trainingsrennen Oschersleben 24.5 - 26.5.2024 Zeitplan   ---   Kalenderimportdatei Boxercuptermine 2024    ---   Die Seite für den BMW Boxercup: www.bmwboxercup.eu   ---   Anmeldung Boxercup Newsletter   ---   Boxercup auf Facebook: Fanseite

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Super!
#1
Shocked  Oben
klasse gemacht leute ;-)
respekt!


-------------------------------------------------------
Zitieren
#2
Oben
Zitat:Original von gsrobert
klasse gemacht leute ;-)
respekt!


Servus Robert und danke! :duo:


-------------------------------------------------------
Zitieren
#3
Oben
nur wenn ich oben auf das foto klicke komm ich nicht ins forum sondern in die "zentrale". sonst alles bestens ;-)


-------------------------------------------------------
Zitieren
#4
Oben
Zitat:Original von gsrobert
nur wenn ich oben auf das foto klicke komm ich nicht ins forum sondern in die "zentrale". sonst alles bestens ;-)

Aha! So machst Du das! Na dann ändern wir das.


-------------------------------------------------------
Zitieren
#5
Shocked  Oben
:ok2: :ok2: :ok2: :ok2: :ok2: :ok2: :ok2:


-------------------------------------------------------
Zitieren
#6
Oben
Sauber Wolfi, bist net nur a begnadeter Heizdeckenaufleger, a mit der Computertastatur a Hund :ok2:


-------------------------------------------------------
Jonny´s Homepage
Eine Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe :peit:
Zitieren
#7
Oben
Da wird ja schon fest geschrieben. Toll gemacht.


-------------------------------------------------------
Zitieren
#8
Oben
Zitat:Original von Jonny
Sauber Wolfi, bist net nur a begnadeter Heizdeckenaufleger, a mit der Computertastatur a Hund :ok2:


Lieber Jonny!
Servas sog i mal.
Und da Wolfi is mein Heizdeckenaufleger, gell!!! :ok2:
Da hast überhaupt keine Chance auch wenn du ihn sehr lobs :duo:t.
wenn ich mal nicht fahr, borg ich ihn dir , kost a Kisten Bier für Wolfi und mich, weil gratis is net.

Freud mich das du dabei bist, Jonny und wo sehen wir uns mal wieder???


-------------------------------------------------------
Bernd
zieht die 1200er hinter sich her mit der HP
www.old-n-wise.at
Zitieren
#9
Oben
Zitat:Original von gsrobert
:ok2: :ok2: :ok2: :ok2: :ok2: :ok2: :ok2:


GSrobert, alter Hund wo fahrst heuer freu mich auf euch.
Ich fahr Oschersleben, Red Bull und Pan.

Neuen Helm hab ich schon, liegt in der Garage, hat noch Hausverbot von meiner :herz: Frau. Net ich mein Helm :ok2: Ich darf noch bis zum Schlafzimmer durchgehen.


-------------------------------------------------------
Bernd
zieht die 1200er hinter sich her mit der HP
www.old-n-wise.at
Zitieren
#10
Oben
@Bernd,

so wie es aussieht fahre ich Brünn, was übrigens auch schon ausgebucht ist, das erste mal 2013 im Boxercup und bezüglich RedBull Ring habe ich von KTM die Nachricht erhalten, mit den Plätzen für den 2. Tag Spielberg schauts sehr schlecht aus. Ende März wissen sie dann endgültig ob was frei wird, wenn nicht fahre ich den Freitag auch nicht, was ja nicht so tragisch wäre, da ich ja 14 Tage vorher vom 3.-4. August beim Hollaus Gedächtnisrennen am RedBull Ring bei den Superbikes starte.



Rijeka kann sein dass ich es mit einem Urlaub verbinde, allerdings nur wenn die Zollkontrollen bereits aufgehoben sind, denn sonst müsste ich beim ÖAMTC ein Carnet für 140.- lösen, da meine Motorräder nicht angemeldet sind, was mich nicht wirklich juckt.


Ich kann nicht so einfach drei Tage unter der Woche meinem Ladengeschäft fern bleiben, denn da verdiene ich die Kohle für das Rennfahren. :peit:

Schaun wir mal was sonst noch geht.


-------------------------------------------------------
Jonny´s Homepage
Eine Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe :peit:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
BMW Boxercup Sponsoren 2024

Hotel Pachmair | wendepunkte | STOFFart | Spenglerei Albertshofer | Zimmerei Grimm | Hydraulik Service Fenz | FTS Staplerservice | Pro CNC | BTC Beschichtungstechnik | Karosserie Schling | Liebfart Industriedienstleistungen | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Winkelmann Werkzeuge | ASID Schönbrunner | Hebebühnen Puchheim | GM GmbH Kunststoffe, Gummi | WMH Motorräder | Autohaus Weeber | LVM Versicherung Bethke | Gebr. Thiemt | Küchenzentrum Klettner | Privatbrauerei Barre | Logex |