-----Meisterschaftsstand 2024   ---   Boxer Trainingsrennen Oschersleben 24.5 - 26.5.2024 Zeitplan   ---   Kalenderimportdatei Boxercuptermine 2024    ---   Die Seite für den BMW Boxercup: www.bmwboxercup.eu   ---   Anmeldung Boxercup Newsletter   ---   Boxercup auf Facebook: Fanseite

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gute Besserung dem Cipo
#1
Oben
Ich wünsche Dir Cipo alles gute nach Deiner Schlüsselbein OP. Erhol Dich gut und iss nicht zu viel Schokolade in der Zeit. Ok Ok Ok Ok


-------------------------------------------------------
Jonny´s Homepage
Eine Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe :peit:
Zitieren
#2
Oben
Zitat:Original von Jonny
Ich wünsche Dir Cipo alles gute nach Deiner Schlüsselbein OP. Erhol Dich gut und iss nicht zu viel Schokolade in der Zeit. Ok Ok Ok Ok
Was hat er??


-------------------------------------------------------
Zitieren
#3
Oben
Ein gebrochenes Schlüsselbein und 4 gebrochene Rippen, wie und was wird er selber erklären.


-------------------------------------------------------
Jonny´s Homepage
Eine Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe :peit:
Zitieren
#4
Oben
Liebe Boxercupfreunde.

Zur Aufklärung, was mir passiert ist, einen kurzen
Bericht aus meiner Sicht.

Letzten Mo u Dir wollte ich nach längerer Zeit wieder auf dem Hockenheimring fahren. Außer mir war noch Hippo, Bruno und Rika dabei. Der Hauptveranstalter war Speer Racing, und TLR. Mich buchte man in die 2. Gruppe "schnell " ein. Am letzten Traingsturn, da ging es quasi um nichts mehr, wurde ich Eingangs Motodrom von einem Kollegen, der von hinten ankam, hart touchiert, und innen abgeschossen, ich selbst war gut auf Linie und es hätte passen müssen. Achtung, Ich Berichte jedoch nur meine Ansicht, und aber auch die des Streckenpostens..
Dieser Kollege rammte innen rein, kollidierte mit Zylinder u Vorderrad, und ich flog ab. Leider konnte ich mich vorbereiten, hatte dadurch kaum Körperspannung, es kam so überraschend. und so zog ich mir einen Schlüsselbeinbruch, und eine Serienrippenbruch zu. Die Lunge blieb unverletzt. Auch, weil ich auf Den Asphalt knallte
Tja, dann geht alles seinen Weg, Sani, Krankenhaus, Op usw.
Schon morgens fiel mir eine eher überbuchte Veranstaltung auf, es gab dauernd Kollisionen.

Positiv.
Einige BMW Freunde riefen mich an, motivierten mich. Vielen Dank, das tut echt gut.
Meine Familie, vor allen Dingen meine 2 Jungs haben sich klasse um mich gekümmert.
Bruno und Hippo haben sich vor Ort toll um meine Sachen gekümmert. Bruno
Wurde nicht müde, mir seine Verletzungen aufzuzählen, wollte mich einfach aufheitern, und das alles wieder gut werden würde. Merck Bruno.

Tja, und morgen darf ich raus.

Negativ
Jetzt knallt mich einer ab, aber glaubt Ihr, da meldet sich jemand?
Wer weiß, vielleicht hab auch ich Schuld.
Also, auch wenn's nur dem Anstand dient, aber das versteh ich nicht

Meine schöne HP hat zwar nicht viel abbekommen, trotzdem....

Und ... Die Genesung wird lange dauernd. Die BMW Saison u Radsaison 2013 endet hiermit. Nach einem guten boxereinstieg 2011, einem beschissenen 2012, hätte ich gerne einen anderen Ausgang gewünscht.

Nochmals vielen Dank an alle, die mich in den letzten Tagen kontaktierten, Ihr seid ein Toller Haufen. Wenn ich wieder gescheit schnaufen u laufen kann, melde ich mich bei euch, und Teil euch mit wohin mein zukünftiger Weg geht.

Die Ritter Sport BMW Ration verpacke ich, und schicke sie an Robbox, der soll's verteilen.

Grüße aus dem Hockenheim Spital

Ach ja...

Wenn jemand meine Resttage Rijeka, Red Bull, Pannonia will, bitte melden.


-------------------------------------------------------
Grüße aus Stuttgart, Cipo.   Fger5100

Scramb3300    ...seit 2013

Zitieren
#5
Oben
kopf hoch mein freund !
auch im onw-team geht nicht immer alles glatt !
aber immer wieder kommen wir zurück !
und warum?
weil die truppe lässig ist, und weil den virus, den wir uns eingfangen haben, eh keiner heilen kann !


-------------------------------------------------------
servus sagt der schweigel von o'n'w
OnW OnW :ok2:
Zitieren
#6
Oben
Hallo Cipo,
alles Gute für eine schnelle Genesung! Und irgendwo im Inneren hast Du sicher ein kleines Lorenzo-Gen und bist schnell wieder da... :ok2:

Und ob das mit der Ritter Sport an meine Adresse eine gute Idee ist - ich weiß nicht.... Confusedjump:


-------------------------------------------------------
Keep on racing!
robbox #67


THE JONNY LEGENDARY TEAM // SCRAMBLERS
...to your health...
Zitieren
#7
Oben
Ich wünsche Dir eine eine baldige Genesung.

Vor zwei Jahren in Hockenheim mit TLR hatte ich mehr glück. Kein Schlüsselbein und Rippen gebrochen aber nur Felge.

Über eine 1000 Gsxr rasen die auf der Strecke liegt mit 180 km/Stunde ohne zu stürzten passiert nur ein mal im Leben

[Bild: 2e1wtw2.jpg]


-------------------------------------------------------
Zitieren
#8
Oben
Hi Cipo
sicher haben Dir Deine beiden Jungs meine besten Genesungswünsche schon ausgerichtet.
Kopf hoch, Einigen von uns isses schon ähnlich ergangen. Wenn man mal grad keine Glückssträhne hat, kommt halt oft noch Pech dazu.

Stimmt schon, die mittlere Rote Gruppe ist meistens knallevoll, in Hockenheim dürfen dann 48 Bikes drauf.

In unserer weißen Gruppe waren höchstens 35 Bikes unterwegs.......ja, da war schon mehr Platz.

Pack halt mehr Trauben-Nuss und Noisette ins Paket rein, die mag der Robbox sicher nicht. Big Grin


-------------------------------------------------------
Zitieren
#9
Oben
Hi Cipo,

wünsch dir baldige Genesung.

Hab es gar nicht so richtig mitbekommen, vielleicht hab ich das Ganze auch aufgrund meines Sturzes in 2011 etwas verdrängt.

Drauf achten, dass Du die Atemübungen richtig machst!

in der roten Gruppe waren recht merkwürdige Typen unterwegs, die etwas mehr als nur übermotiviert, die gefährlichen Situationen provoziert hatten.

Gute Besserung

Jürgen


-------------------------------------------------------
Zitieren
#10
Oben
Lieber Cipo,

Das mit deinem Unfall tut mir sehr Leid für dich!

Die Sory's wünschen dir trotzdem alles Gute, schnelle Genesung und hoffentlich sehen wir uns mal wieder auf der Rennstrecke! :mopped: :mopped:

Lass dich nicht unterkriegen, und komm bald wieder, so einen Boxerkollegen wollen die Tiroler nicht missen. :ok2:

Liebe Grüße aus Innsbruck!


-------------------------------------------------------
Sory Jr. :prorace:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
BMW Boxercup Sponsoren 2024

Hotel Pachmair | wendepunkte | STOFFart | Spenglerei Albertshofer | Zimmerei Grimm | Hydraulik Service Fenz | FTS Staplerservice | Pro CNC | BTC Beschichtungstechnik | Karosserie Schling | Liebfart Industriedienstleistungen | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Winkelmann Werkzeuge | ASID Schönbrunner | Hebebühnen Puchheim | GM GmbH Kunststoffe, Gummi | WMH Motorräder | Autohaus Weeber | LVM Versicherung Bethke | Gebr. Thiemt | Küchenzentrum Klettner | Privatbrauerei Barre | Logex |