-----Meisterschaftsstand 2024   ---   Boxercup Rennen 3+4 Brünn 14.6. - 16.6.2024 Zeitplan   ---   Kalenderimportdatei Boxercuptermine 2024    ---   Die Seite für den BMW Boxercup: www.bmwboxercup.eu   ---   Anmeldung Boxercup Newsletter   ---   Boxercup auf Facebook: Fanseite

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rijeka 25./26. Jul. 2013
#1
Oben
Servus,

ich bin in Rijeka (25.-26. Jul.) nicht dabei. Meine Nennung kann ich gerne weitergeben.
Wer hat Interesse?


-------------------------------------------------------
Keep on racing!
robbox #67


THE JONNY LEGENDARY TEAM // SCRAMBLERS
...to your health...
Zitieren
#2
Oben
um ans in da fruah host du soiche ideen ???


-------------------------------------------------------
servus sagt der schweigel von o'n'w
OnW OnW :ok2:
Zitieren
#3
Oben
Womöglich hat er mit jemandem drüber gschlafen Confusedjump: Wink Smile) :herz:


-------------------------------------------------------
Jonny´s Homepage
Eine Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe :peit:
Zitieren
#4
Oben
@Jonny: dann müsste ich fahren, mein größter Fan steht da voll drauf :peit: :peit:

@Tom: man macht sich solche Entscheidungen halt nicht leicht, da grübelst schon eine Weile....

ja mei.....


-------------------------------------------------------
Keep on racing!
robbox #67


THE JONNY LEGENDARY TEAM // SCRAMBLERS
...to your health...
Zitieren
#5
Oben
Hallo Boxercupfreunde

Ich wünsche euch von Herzen eine tolle, sportliche faire, und unfallfreie Veranstaltung in Rijeka.

Bleibt alle Schön sitzen.

Gruß Cipo


-------------------------------------------------------
Grüße aus Stuttgart, Cipo.   Fger5100

Scramb3300    ...seit 2013

Zitieren
#6
Oben
Das Leben in Rijeka ist hart


[Bild: wwnktg.jpg]


-------------------------------------------------------
Jan der Kurvenknutscher

[Bild: fahne-oesterreich.gif]
Zitieren
#7
Oben
der JAN ist halt schon ein harter kerl. das wasser hat doch sicher weniger als 25 grad. da braucht es schon etwas überwindung. und man beachte er schwimmt mit den händen nach oben.aber bitte auf der strecke wieder beide hände am lenker, und mach mir bitte keinen landschaden!

[Bild: 2znsk9l.gif]


-------------------------------------------------------
Zitieren
#8
Oben
8o Boah, da sind doch mindestens 2000 Liter drin !
Wahnsinn, was es in Rijeka für Monster-Kondome gibt Big Grin

Euch Allen viel Spaß und bleibt schön sitzen, Jungs.
Am RedBull Ring darf ich ja auch wieder mitfahren.
Ist Paolo auch wieder mal dabei, oder muss ich ihm vorher erst einen standfesten Boxer bauen ?


-------------------------------------------------------
Zitieren
#9
Oben
Also Paolo war gestern mit der HP4 da und ist voller Vorfreude auf nächste Woche Rijeka. HP2 dürfte perfekt funktionieren.


-------------------------------------------------------
Jan der Kurvenknutscher

[Bild: fahne-oesterreich.gif]
Zitieren
#10
Oben
Um uns die Verpflegungslogistik für das nächste Rennen zu erleichtern, bitte ich um bekanntgabe der Teilnehmer.

Folgende Fixstarter sind mir bekannt:
Sori:prorace:
Sori jun.:prorace:
Auer Tom I :prorace:
Kanna Walter
Schweiger TomOnW
JanOnW
SchefOnW
Paolo:jleg:
HP Horstl
Andy Kowitz
GS Robert??
Lenzer??


Wer noch? Bitte um Info!


-------------------------------------------------------
Gerhard OnW
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste
BMW Boxercup Sponsoren 2024

Hotel Pachmair | wendepunkte | STOFFart | Spenglerei Albertshofer | Zimmerei Grimm | Hydraulik Service Fenz | FTS Staplerservice | Pro CNC | BTC Beschichtungstechnik | Karosserie Schling | Liebfart Industriedienstleistungen | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Winkelmann Werkzeuge | ASID Schönbrunner | Hebebühnen Puchheim | GM GmbH Kunststoffe, Gummi | WMH Motorräder | Autohaus Weeber | LVM Versicherung Bethke | Gebr. Thiemt | Küchenzentrum Klettner | Privatbrauerei Barre | Logex |