------ Meisterschafts Endstand 2025   ---   BMW Boxercup: www.bmwboxercup.eu   ---   Anmeldung Boxercup Newsletter   ---   Boxercup auf Facebook: Fanseite   ---   Boxercup auf YouTube   ---   Boxercup auf Instagram   

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Things come to an end....
Oben
....sooner or later....

Irgendwann ist es an der Zeit, Dinge zu verändern. Wenn man noch kann, und nicht, wenn man muss.... Wink

Es war eine tolle Zeit im BMW Boxercup, die ich nicht missen möchte. Einzigartige Erlebnisse mit wunderbaren Menschen. Viele Höhen, einige Halb-Höhen - weil....es gab halt keine Tiefen!

Ich werde Euch alle in bester Erinnerung behalten und wir werden uns sicher wieder sehen - der Rennsport bringt uns doch immer wieder zusammen.

Meine neue Liebe stelle ich Euch gerne bei Gelegenheit vor. Ich habe Sie letztes Jahr in Oschersleben kennengelernt und sie hört auf den Namen Bagger (Racing)....googelt das mal, vielleicht kommt ja der Ein- oder die Andere.... Smile

See you....

Angehängte Dateien Bild(er)

-------------------------------------------------------
Keep on racing!
robbox #67

THE JONNY LEGENDARY TEAM // SCRAMBLERS
...to your health...
Oben
(01.04.2026, 11:48)robbox schrieb: ....sooner or later....

Irgendwann ist es an der Zeit, Dinge zu verändern. Wenn man noch kann, und nicht, wenn man muss.... Wink

Es war eine tolle Zeit im BMW Boxercup, die ich nicht missen möchte. Einzigartige Erlebnisse mit wunderbaren Menschen. Viele Höhen, einige Halb-Höhen - weil....es gab halt keine Tiefen!

Ich werde Euch alle in bester Erinnerung behalten und wir werden uns sicher wieder sehen - der Rennsport bringt uns doch immer wieder zusammen.

Meine neue Liebe stelle ich Euch gerne bei Gelegenheit vor. Ich habe Sie letztes Jahr in Oschersleben kennengelernt und sie hört auf den Namen Bagger (Racing)....googelt das mal, vielleicht kommt ja der Ein- oder die Andere.... Smile

See you....

Sjump100   Ich hoffe, dass das heutige Datum - 1.April - schuld ist, dass Dein Lift nicht mehr bis ganz nach oben fährt ...   Huh Huh

Oben
....der Lift geht durch die Decke, lieber Wob... Wink

Keep on racing!
robbox #67

THE JONNY LEGENDARY TEAM // SCRAMBLERS
...to your health...
Oben
(02.04.2026, 20:08)robbox schrieb: ....der Lift geht durch die Decke, lieber Wob... Wink

Ich bin erleichtert!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
BMW Boxercup Sponsoren 2026
wendepunkte | STOFFart | Karosserie Schling | Pro CNC | Logex | RASCH METALLE | Liebfart Industriedienstleistungen | WMH Motorräder | Autohaus Weeber | Gladtfeld GmbH - Stanzen, Prägen, Gravieren | FTS Staplerservice | Hebebühnen Puchheim | Tommy Wagner Motorrad | BTC Beschichtungstechnik | Spenglerei Albertshofer | Gebr. Thiemt | Lechner PowerSki | GM GmbH Kunststoffe, Gummi | Winkelmann Werkzeuge | Zimmerei Grimm | ASID Schönbrunner | Marco Gluch KFZ-Werkstatt | Hotel Zauchtalerhof | REMETEC Metallbearbeitung | Buß Performance | Weingut Fritzsch | Hydraulik Service Fenz | Zweirad Iten | Maaß Industriebau | Hotel Pachmair | Privatbrauerei Barre | Küchenzentrum Klettner | Restaurant Am Kamin