-----Meisterschaftsstand 2024   ---   Boxercup Rennen 3+4 Brünn 14.6. - 16.6.2024 Zeitplan   ---   Kalenderimportdatei Boxercuptermine 2024    ---   Die Seite für den BMW Boxercup: www.bmwboxercup.eu   ---   Anmeldung Boxercup Newsletter   ---   Boxercup auf Facebook: Fanseite

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brünn
#1
Oben
Mit Brünn verbinden einige negative Dinge, wie der Sturz voriges Jahr mit Bernd oder auch mein Sturz dieses Jahr aber auch sehr viel positive Dinge. Die Hilfsbereitschaft und Freundschaft die mit von allen entgegengebracht worden ist, kann wahrscheinlich in der Rennszene als einzigartig bezeichnet werden. Alle haben sich um mich gekümmert, Stefi, Birgit, Josef, Robert, Bruno, Gerhard, Dominig, Tom, Thomas und allen anderen die ich in meinen Dussel vergessen habe, VOM GANZEN HERZEN EIN GANZ GROSSES DANKESCHÖN. Es ist schön solche Freunde zu haben und auf euch zählen zu können. Aber nicht nur ich wurde versorgt auch mein Moped wurde sofort verladen und zur Reparatur gebracht. Ein Danke auch an Cipo der mir sofort einen neuen Stummellenker spendierte. Hoffen wir, das für Rijeka alles wieder funktioniert.

Und noch ein Wort zum Dainese Anzug. Ich habe zwar die eine oder andere Schramme davon getragen aber wer weiß, wie alles ohne diesen Anzug geendet hätte. Laut Aussage von Hippo hat er mir zumindest einen Schlüsselbeinbruch erspart. Und er spracht von "zumindest".

Boxercup for ever.


-------------------------------------------------------
Jan der Kurvenknutscher

[Bild: fahne-oesterreich.gif]
Zitieren
#2
Oben
Hallo Teamkollege, Hilfsbereitschaft unter Boxercuplern ist, so wie ich es Gott sei Dank nur bei technischen Defekten erfahren habe, schon legendär.
Es freut mich aber, dass es dir schon wieder bessser geht und du die Brezn, dank optimaler Schutzhülle, mit wenigen Schrammen überstanden hast. Alles Gute. Wir sehen uns in Rijeka! :ok2:


-------------------------------------------------------
Gerhard OnW
Zitieren
#3
Oben
Hallo Jan.

Es freut mich, auch stellvertretend für Scrambler, dass DU keine schweren Verletzungen erlitten hast. Das ist das Wichtigste. Denn in diesem Sport sollte + muss das miteinander im Vordergrund stehen.

Die Hilfsbereitschaft ALLER Boxercupper habe ich in 2012 selbst öfters erfahren und schwer schätzen gelernt. ( da kann und muss ich den Sory mal wieder in Vordergrund stellen, was er da für mich wieder + immer wieder tat, war überwältigend).

Gib einfach das, was Du erhalten hast, an den zurück, der es beim nächsten Male braucht. Du wirst sehen, die Boxercup-Welt ist noch ein weiteres Stück mehr in Ordnung.

Bis Rijeka


-------------------------------------------------------
Grüße aus Stuttgart, Cipo.   Fger5100

Scramb3300    ...seit 2013

Zitieren
#4
Oben
Kannst Dich noch an den alten musketier-slogan erinnern ?
So ist es !


-------------------------------------------------------
servus sagt der schweigel von o'n'w
OnW OnW :ok2:
Zitieren
#5
Oben
Wisst ihr was, ich schau mir unseren Jan in Brünn mit der Pannigale an bei Ducati-Race, weil ONW ist sogar bei Duc präsent und ich bin echt froh, dass er den Sturz so super überstanden hat.

Ich freu mich auf TNT- KTm-Days am Red Bull Ring, da dürfst euch wieder anschnallen, weil Berndi ist alle beiden Tage dabei.


-------------------------------------------------------
Bernd
zieht die 1200er hinter sich her mit der HP
www.old-n-wise.at
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
BMW Boxercup Sponsoren 2024

Hotel Pachmair | wendepunkte | STOFFart | Spenglerei Albertshofer | Zimmerei Grimm | Hydraulik Service Fenz | FTS Staplerservice | Pro CNC | BTC Beschichtungstechnik | Karosserie Schling | Liebfart Industriedienstleistungen | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Winkelmann Werkzeuge | ASID Schönbrunner | Hebebühnen Puchheim | GM GmbH Kunststoffe, Gummi | WMH Motorräder | Autohaus Weeber | LVM Versicherung Bethke | Gebr. Thiemt | Küchenzentrum Klettner | Privatbrauerei Barre | Logex |