-----Meisterschaftsstand 2024   ---   Boxercup Rennen 3+4 Brünn 14.6. - 16.6.2024 Zeitplan   ---   Kalenderimportdatei Boxercuptermine 2024    ---   Die Seite für den BMW Boxercup: www.bmwboxercup.eu   ---   Anmeldung Boxercup Newsletter   ---   Boxercup auf Facebook: Fanseite

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison 2022
#1
Oben
Liebe Boxertreiber und -fans,

wir wollen 2022 wieder 5 oder 6 Cup-Veranstaltungen mit WSB bestreiten.
Die Startnummern sind reserviert (auch die #55 für Heinz Ok)
Preise erfahren wir sobald sie feststehen.

:mopped: :mopped:


-------------------------------------------------------
Zitieren
#2
Oben
Nehmt bitte einmal Kontakt mit dem Kai Uwe auf der hat in Schleiz zu mir gesagt das evtl. 2022 am Salzburgring was geht, mit dem Schleizer Veranstalter. Des währ da Hit Kameraden.


Gruß Ändy#58
:aer:


-------------------------------------------------------
Zitieren
#3
Oben
Hallo Zusammen,
steht denn schon fest, wann und welche Termine beim WSB belegt werden sollen?
Bin bereits in der Planung für das nächste Jahr. Wäre schön, wenn die Termine sobald als möglich stehen.
Gruß an alle
Potti
#43


-------------------------------------------------------
 Potti #43
 Bcup SpCow
Zitieren
#4
Oben
Diese Termine sind seitens WSB geplant, wobei Most noch nicht sicher fixiert ist, der Rest schon.

Rijeka: 08.-10. April
Slovakia 1: 20.-22. Mai
Brünn: 10.-12. Juni
Most: 15.-17. Juli
Pannonia: 19.-21. August
Slovakia 2: 09.-11. September

Ob wir alle (z.B. beide Slovakiatermine) für den Boxercup wahrnehmen, steht noch nicht fest. Wir werden ein Angebot für 5 und 6 Veranstaltungen erhalten.

Diese Termine werden von WSB ebenfalls angeboten, zählen aber nicht zum Boxercup:
Cremona: 05.-07. August
Brünn Cooldown: 22.-25. Sept. (WSB-Jahresabschlussfeier)


-------------------------------------------------------
Zitieren
#5
Oben
Zitat:Original von Ändy 58
Nehmt bitte einmal Kontakt mit dem Kai Uwe auf der hat in Schleiz zu mir gesagt das evtl. 2022 am Salzburgring was geht, mit dem Schleizer Veranstalter. Des währ da Hit Kameraden.


Gruß Ändy#58
:aer:

Also das mit Salzburgring kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Die Lärmbeschränkungen sind dort so streng, dass man eigentlich nur mit original Auspuff fahren kann und der darf nicht zu laut sein!!!. Sollte es anders sein, wäre es natürlich ein Hit! :ok2:


-------------------------------------------------------
Gerhard OnW
Zitieren
#6
Oben
Zitat:Rijeka: 08.-10. April
Slovakia 1: 20.-22. Mai
Brünn: 10.-12. Juni
Most: 15.-17. Juli
Pannonia: 19.-21. August
Slovakia 2: 09.-11. September

Ob wir alle (z.B. beide Slovakiatermine) für den Boxercup wahrnehmen, steht noch nicht fest. Wir werden ein Angebot für 5 und 6 Veranstaltungen erhalten.


Hallo Zusammen,
wan wird denn die endgültige Entscheidung getroffen, welche Temrine wir fahren. Ich will nicht drängen, jedoch werdne bei mir die Temrine knapp und ich darf emine Kunden entsprechend einplanen.

Gruß
Potti #43


-------------------------------------------------------
 Potti #43
 Bcup SpCow
Zitieren
#7
Oben
Zitat:Original von Potti
Zitat:Rijeka: 08.-10. April
Slovakia 1: 20.-22. Mai
Brünn: 10.-12. Juni
Most: 15.-17. Juli
Pannonia: 19.-21. August
Slovakia 2: 09.-11. September

Ob wir alle (z.B. beide Slovakiatermine) für den Boxercup wahrnehmen, steht noch nicht fest. Wir werden ein Angebot für 5 und 6 Veranstaltungen erhalten.


Hallo Zusammen,
wan wird denn die endgültige Entscheidung getroffen, welche Temrine wir fahren. Ich will nicht drängen, jedoch werdne bei mir die Temrine knapp und ich darf emine Kunden entsprechend einplanen.

Gruß
Potti #43

Wir warten auf WSB. Sie warten noch auf die Bestätigung aus Most, dann werden die Preise für uns feststehen. Wenn Du die 6 Termine einplanst, bist Du auf der sicheren Seite. Aber bis Ende November kann die endgültige Fixierung schon noch dauern.


-------------------------------------------------------
Zitieren
#8
Oben
Die grundsätzliche Frage stellt sich so: Fahren wir bei WSB 6 Termine, d.h. Slovakiaring 2x, oder ordern wir nur 5 Termine und warten ab ob ein anderer Veranstalter, wie z. B. Bike Promotion (Schleiz), uns wieder irgendwo einfügen kann oder wir wieder einmal am RBR beim Hollaus Gedächtsnisrennen teilnehmen wollen und dürfen.
Da aber alles noch in Planung und noch nicht fix ist, müssen wir noch etwas abwarten.
Sobald alles in trockenen Tüchern ist, geben wir unverzüglich Bescheid. Vielleicht wissen wir bei der Abschlussfeier, Ende November, schon mehr.


-------------------------------------------------------
Gerhard OnW
Zitieren
#9
Oben
Hallo in die Runde.

Zuerst mal vielen Dank an das Orgateam. Im Oktober schon alle Termine zu bekommen, ist enorm + spitze, und nicht selbstverständlich.

Zum Thema 5 oder 6 Veranstaltung.....

Hier meine persönliche Meinung dazu.

Ich wäre für 5 x WSB. Den Slovakiaring 2x müsste nicht unbedingt sein. Aber wenns die Mehrheit will, bin ich dabei.
Eine 6. Veranstaltung als Sonderevent hätte aber auch was. Was mir noch fehlt, ist .....

>Misano
>Mugello
>Assen
>Sachsenring


Wenn es am Ende nur 5 Dates sind, passt es für mich auch.

Also, man sieht, genug Gesprächsstoff für die Schlussfeier.

Gruss Cipo


-------------------------------------------------------
Grüße aus Stuttgart, Cipo.   Fger5100

Scramb3300    ...seit 2013

Zitieren
#10
Oben
Ja Cipo du hast recht wenn es einmal wo anders hingeht währe super. Ok:aer:


-------------------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
BMW Boxercup Sponsoren 2024

Hotel Pachmair | wendepunkte | STOFFart | Spenglerei Albertshofer | Zimmerei Grimm | Hydraulik Service Fenz | FTS Staplerservice | Pro CNC | BTC Beschichtungstechnik | Karosserie Schling | Liebfart Industriedienstleistungen | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Winkelmann Werkzeuge | ASID Schönbrunner | Hebebühnen Puchheim | GM GmbH Kunststoffe, Gummi | WMH Motorräder | Autohaus Weeber | LVM Versicherung Bethke | Gebr. Thiemt | Küchenzentrum Klettner | Privatbrauerei Barre | Logex |