-----Meisterschaftsstand 2024   ---   Boxercup Rennen 3+4 Brünn 14.6. - 16.6.2024 Zeitplan   ---   Kalenderimportdatei Boxercuptermine 2024    ---   Die Seite für den BMW Boxercup: www.bmwboxercup.eu   ---   Anmeldung Boxercup Newsletter   ---   Boxercup auf Facebook: Fanseite

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
zu verkaufen
#1
Oben
liebe freunde des boxercups

ich verkaufe meine superschnelle rennkuh
BMW R 1200 S jg. 2007 mit schweizer fahrzeugausweis.
der motor wurde 2018 von RIKA überarbeitet. danach bin ich nur noch 2 veranstaltungen gefahren damit. motor läuft einwandfrei.
div. modifikationen wie HP-verkleidung usw. schaltautomat sind verarbeitet.

hat jemand interesse? schickt mir ein faires angebot auf meine mailadresse hippo@hippo.ch

genauere auskünfte gibts bei ernsthaftem interesse.



[Bild: IMG_5256.md.jpg]


-------------------------------------------------------
Zitieren
#2
Oben
Ha! Bist endlich umgestiegen auf eine HP2! Ok


-------------------------------------------------------
Keep on racing!
robbox #67


THE JONNY LEGENDARY TEAM // SCRAMBLERS
...to your health...
Zitieren
#3
Oben
lieber robbox
danke für die blumen, aber ich würde auch nicht schneller mit einer HP2. eher im gegenteil, ich war ja auf den geraden immer sehr schnell mit der "alten" kuh. .... und später bremsen mag ich auch nicht mehr.

[Bild: eFRAMER_EIGER_rot.md.png]

!!!dies ist mein neues hobby!!!


[SIZE=3]die R 1200 S ist verkauft[/SIZE]

ich hoffe ihr könnt dieses jahr wieder auf die internationalen strecken zum fahren. wer weiss wo ich irgendwann mal auftauchen werde als zuschauer !!!


-------------------------------------------------------
Zitieren
#4
Oben
Tja, Josef,
mir wird was fehlen, wenn sich da Keiner mehr außen auf den letzten Zentimetern vorbeibremst.... :hamm:

Bleib uns erhalten, gerne auch mit dem E-Bike im Fahrerlager und neben den schönen Strecken. Wir müssen nur aufpassen, dass nicht bald mehr Ex-Boxercupper mit dem Fahrrad da sind als Racer auf dem Ring :blll:


-------------------------------------------------------
Keep on racing!
robbox #67


THE JONNY LEGENDARY TEAM // SCRAMBLERS
...to your health...
Zitieren
#5
Oben
Zitat:Original von robbox
Tja, Josef,
mir wird was fehlen, wenn sich da Keiner mehr außen auf den letzten Zentimetern vorbeibremst.... :hamm:

Bleib uns erhalten, gerne auch mit dem E-Bike im Fahrerlager und neben den schönen Strecken. Wir müssen nur aufpassen, dass nicht bald mehr Ex-Boxercupper mit dem Fahrrad da sind als Racer auf dem Ring :blll:

Hallo Robbox.
Wenn Du damit mich meinst, liegst komplett falsch. Ich drohe nie mehr mit Rücktritt, und bleib euch treu, bis der "Sensenmann" mich holt........

und .....

sollte es tatsächlich mal soweit sein, dass mehr Radler da sind als Motorradfahrer, dann schreiben wir das Reglement um, und machen einen Sprintrennen auf dem Rennrad.

7 Runden Brno .... das trennt sicher die Spreu vom Weizen.
oder ein
"moonrace" am Red Bull Ring (von Sonnenuntergang bis Sonnenaufgang)

Mei .....das wär der Hammer....


-------------------------------------------------------
Grüße aus Stuttgart, Cipo.   Fger5100

Scramb3300    ...seit 2013

Zitieren
#6
Oben
Johann, niemals würde ich Dich damit meinen. Wo doch die Rücktritte Deiner Rücktritte mittlerweile legendär sind... :hamm:

Eher denke ich an den Jonny und den Chef, die ja begeistert radeln. Und jetzt auch noch der Hippo. Und wenn's soweit ist, machst Du dann den Meister in beiden Klassen Ok

Ich halte es eher mit Michael Jackson. Lieber Moonwalk als Moonrace. Confusedjump:


-------------------------------------------------------
Keep on racing!
robbox #67


THE JONNY LEGENDARY TEAM // SCRAMBLERS
...to your health...
Zitieren
#7
Oben
Hallo schweizer E-biker,
wer hat denn dein Gerät gekauft? Wird der bei uns im Boxercup mal antreten? Wir könnten frisches Blut gut gebrauchen. Obwohl sich heuer schon einige „NEUE“ angekündigt haben. Ein neuer „Schweizer“ wäre sicher eine tolle Bereicherung.
Nur zur Info, war gestern auch wieder mit dem Bike unterwegs!

[Bild: IMG_4385-1x.jpg]

[Bild: IMG_4389-2x.jpg]


-------------------------------------------------------
Gerhard OnW
Zitieren
#8
Oben
Zitat:Original von Schef
Hallo schweizer E-biker,
wer hat denn dein Gerät gekauft? Wird der bei uns im Boxercup mal antreten? Wir könnten frisches Blut gut gebrauchen.
...

Wird wahrscheinlich der Cipo zugeschlagen haben! Confusedjump: Confusedjump:


-------------------------------------------------------
Zitieren
#9
Oben
liebe boxercupler

ich kann einfach so sagen, in denke dass meine 1200Q im cup 2021 anzutreffen sein wird. einen schweizer käufer war nicht zu finden. aber der käufer ist jung und sehr dynamisch.
mir hat s herz schon sehr weh getan diesen entschluss zu fassen. aber ich werde einen grossen teil von euch sicher wieder einmal sehen.
in diesem sinne wünsche ich allen eine tolle und unfallfreie saison 2021
see you
hippo

[Bild: iphone2020-9284.md.jpg]

ich habe ja auch sonst noch hobbys !!!


-------------------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste
BMW Boxercup Sponsoren 2024

Hotel Pachmair | wendepunkte | STOFFart | Spenglerei Albertshofer | Zimmerei Grimm | Hydraulik Service Fenz | FTS Staplerservice | Pro CNC | BTC Beschichtungstechnik | Karosserie Schling | Liebfart Industriedienstleistungen | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Winkelmann Werkzeuge | ASID Schönbrunner | Hebebühnen Puchheim | GM GmbH Kunststoffe, Gummi | WMH Motorräder | Autohaus Weeber | LVM Versicherung Bethke | Gebr. Thiemt | Küchenzentrum Klettner | Privatbrauerei Barre | Logex |