-----Meisterschaftsstand 2024   ---   Boxercup Rennen 7+8 Pannoniaring 9.8. - 11.8.2024 Zeitplan   Time schedule   ---   Kalenderimportdatei Boxercuptermine 2024    ---   Die Seite für den BMW Boxercup: www.bmwboxercup.eu   ---   Anmeldung Boxercup Newsletter   ---   Boxercup auf Facebook: Fanseite

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Montageständer für R1200S gesucht
#1
Question  Oben
Hallo Kollegen,
ich suche für meine BoxerCup Maschine einen Montageständer.

Es gibt ja nur von BURSIG einen für diese Maschine.

Ich habe schon jede Menge Montageständer von Constands und wollte mir nur eine Adapterplatte zulegen.

Leider kriegt man die von BURSIG nur wenn man nachweist das man schon einen Ständer von Ihnen hat.

Jetzt meine Fragen:
Würde mir jemand einen Rechnungskopie zukommen lassen, damit ich den Adapter bei BURSIG bestellen kann?

Würde mir jemand Bilder von der Adapterplatte mit den Zubehörteilen zukommen lassen, dann baue ich mir die Adapterplatte selber?

Hat jemand eine Adapterplatte oder einen kompletten Montageständer für die R1200S zu verkaufen?

Als Belohnung gibts ein Tragerl echtes "Maisacher Kellerbier" aus unserer kleinen Privatbrauerei in der Nähe. https://www.brauerei-maisach.de/


Danke im Voraus
Konrad da ko-nix !


-------------------------------------------------------
Zitieren
#2
Oben
Servus Konrad,
ich habe zwar nicht die Sachen die du brauchst, aber ich glaube bei der Platte selber wird es nicht bleiben. Du brauchst ja auch die Rahmenhülse um das Motorrad überhaupt aufbocken zu können. Für den Fall das jemand so etwas übrig hat.


-------------------------------------------------------
Zitieren
#3
Oben
Hallo Konrad,

ich hab tatsächlich Beides liegen
Adapterplatte (ist zwar für die HP2 Sport, sind aber eh für fast alle Boxer gleich) und auch noch die Rahmenhülse)

Dafür müsst ihr mich nächstes Jahr aber mal gewinnen lassen Confusedjump:

Näheres per PN

Gruß Thilo


-------------------------------------------------------
R850R Drehmo-Tuning
R11xxS Boxercup
R1200S
R12HPNineT (Projekt eingestellt)
R1200GS
SpCow
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
BMW Boxercup Sponsoren 2024

Hotel Pachmair | wendepunkte | STOFFart | Spenglerei Albertshofer | Zimmerei Grimm | Hydraulik Service Fenz | FTS Staplerservice | Pro CNC | BTC Beschichtungstechnik | Karosserie Schling | Liebfart Industriedienstleistungen | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Winkelmann Werkzeuge | ASID Schönbrunner | Hebebühnen Puchheim | GM GmbH Kunststoffe, Gummi | WMH Motorräder | Autohaus Weeber | LVM Versicherung Bethke | Gebr. Thiemt | Küchenzentrum Klettner | Privatbrauerei Barre | Logex |