-----Meisterschaftsstand 2024   ---   Boxercup Rennen 7+8 Pannoniaring 9.8. - 11.8.2024 Zeitplan   Time schedule   ---   Kalenderimportdatei Boxercuptermine 2024    ---   Die Seite für den BMW Boxercup: www.bmwboxercup.eu   ---   Anmeldung Boxercup Newsletter   ---   Boxercup auf Facebook: Fanseite

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BC 14.-16. Aug. 2020 - Schleiz
#1
Oben
Hier eine aktuelle Meldung aus der "PS":

[Bild: Info-PS-200616.md.jpg]

Hoffentlich klappt das noch mit Schleiz. Weil das mögliche Alternativ-Event am Slovakiaring (II) Ende August will ich nicht....#urlaub


-------------------------------------------------------
Keep on racing!
robbox #67


THE JONNY LEGENDARY TEAM // SCRAMBLERS
...to your health...
Zitieren
#2
Oben
Hallo Kollegen, WSB hat angefragt ob wir am Slovakiaring im August dabei sein wollen, da ja die ersten 2 Termine ausgefallen sind und Schleiz ohnedies auch wackelt. Bitte um Info wie ihr das seht. Robbox kann ja offensichtlich nicht. Wie schauts bei den andren aus?


-------------------------------------------------------
Gerhard OnW
Zitieren
#3
Oben
Zitat:Original von Schef
Hallo Kollegen, WSB hat angefragt ob wir am Slovakiaring im August dabei sein wollen, da ja die ersten 2 Termine ausgefallen sind und Schleiz ohnedies auch wackelt. Bitte um Info wie ihr das seht. Robbox kann ja offensichtlich nicht. Wie schauts bei den andren aus?

:traurig: :traurig:


-------------------------------------------------------
Keep on racing!
robbox #67


THE JONNY LEGENDARY TEAM // SCRAMBLERS
...to your health...
Zitieren
#4
Oben
Falls zum Ende August noch weitere Fahrer in Urlaub sein sollten - unsere Freunde von GAP haben einen Ausweichtermin:

NEUER BRÜNN TERMIN: FR-So 2.-4. Oktober 2020

Wie wär's damit?


-------------------------------------------------------
Keep on racing!
robbox #67


THE JONNY LEGENDARY TEAM // SCRAMBLERS
...to your health...
Zitieren
#5
Oben
Zitat:Original von Schef
Hallo Kollegen, WSB hat angefragt ob wir am Slovakiaring im August dabei sein wollen, da ja die ersten 2 Termine ausgefallen sind und Schleiz ohnedies auch wackelt. Bitte um Info wie ihr das seht. Robbox kann ja offensichtlich nicht. Wie schauts bei den andren aus?


Ich könnte.........wer noch?


-------------------------------------------------------
Grüße aus Stuttgart, Cipo.   Fger5100

Scramb3300    ...seit 2013

Zitieren
#6
Oben
Ich hätte auch Zeit u wäre gern dabei, nachdem Slo 1 ausgefallen ist.


-------------------------------------------------------
Gruß
#165 Nobby
Zitieren
#7
Oben
Zitat:Original von Schef
Hallo Kollegen, WSB hat angefragt ob wir am Slovakiaring im August dabei sein wollen, da ja die ersten 2 Termine ausgefallen sind und Schleiz ohnedies auch wackelt. Bitte um Info wie ihr das seht. Robbox kann ja offensichtlich nicht. Wie schauts bei den andren aus?

Bei mir schaut es net gut aus , bin in Wien , möcht ich nicht missen, eine Eröffnung.

GAP könnte eine Alternative sein, aber eigentlich wollten die uns nicht mehr !!!


-------------------------------------------------------
Bernd
zieht die 1200er hinter sich her mit der HP
www.old-n-wise.at
Zitieren
#8
Oben
Würde denn SLO2 dann ganz normal für die Meisterschaft zählen?
Diejenigen von uns (und da gehöre ich dazu), die mit den ursprünglich angesetzten Terminen geplant haben (z. B. im Hinblick auf Urlaub/andere Veranstaltungen oder Verpflichtungen) wären dann die Gekniffenen.
Die Möglichkeit, 2 x für die Meisterschaft zu punkten, wäre damit von vorne herein nicht gegeben.


-------------------------------------------------------
Keep on racing!
robbox #67


THE JONNY LEGENDARY TEAM // SCRAMBLERS
...to your health...
Zitieren
#9
Oben
Wenn jemand teilnehmen kann und will, wird es eine Wertung zw. den Boxern geben, aber keine Wertung für die Meisterschaft.


-------------------------------------------------------
Gerhard OnW
Zitieren
#10
Oben
Hallo in die Runde.


Slovakia könnte ich zwar, aber ich denke, wir sollten da nicht zu zweit oder zu dritt aufkreuzen, und mehr werdens nicht sein, wenn ich so die Reaktionen beobachte.
2 Ersatz - Veranstungen würden mich ansprechen(beide noch buchbar)

14.8. - 16.8. Misano mit Rehm
https://www.youtube.com/watch?v=pPlzP28xe8M

14.8. - 16.8. Dijon (F) mit Piste Libre(und unseren Francis als Chef)
https://www.youtube.com/watch?v=pM-pw9s4sSU
(evtl keine rennen, wäre zu klären)


-------------------------------------------------------
Grüße aus Stuttgart, Cipo.   Fger5100

Scramb3300    ...seit 2013

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
BMW Boxercup Sponsoren 2024

Hotel Pachmair | wendepunkte | STOFFart | Spenglerei Albertshofer | Zimmerei Grimm | Hydraulik Service Fenz | FTS Staplerservice | Pro CNC | BTC Beschichtungstechnik | Karosserie Schling | Liebfart Industriedienstleistungen | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Winkelmann Werkzeuge | ASID Schönbrunner | Hebebühnen Puchheim | GM GmbH Kunststoffe, Gummi | WMH Motorräder | Autohaus Weeber | LVM Versicherung Bethke | Gebr. Thiemt | Küchenzentrum Klettner | Privatbrauerei Barre | Logex |