-----Meisterschaftsstand 2024   ---   Boxercup Rennen 3+4 Brünn 14.6. - 16.6.2024 Zeitplan   ---   Kalenderimportdatei Boxercuptermine 2024    ---   Die Seite für den BMW Boxercup: www.bmwboxercup.eu   ---   Anmeldung Boxercup Newsletter   ---   Boxercup auf Facebook: Fanseite

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BC 17. - 19. April 2020 Rijeka
#1
Oben
Tja. hier wären die letzten News zum Auftakt gestanden, leider ist die Veranstaltung abgesagt.

Bernd wäre top vorbereitet und motiviert angereist - vielleicht mit ein bisserl Übergewicht Confusedjump: Confusedjump:

Was trotzdem nicht fehlen darf: Das Wetter. Hätte ganz gut ausgesehen.

[Bild: WetterRijeka2020.md.gif]


-------------------------------------------------------
Zitieren
#2
Oben
Tja, schade! Mal sehen, wann es wieder geht...


-------------------------------------------------------
Zitieren
#3
Oben
Dieses Jahr wird eine Zerreißprobe für die Nerven, in Deutschland sind alle Großveranstaltungen bis 31.8 verboten, Stand jetzt. Hoffentlich ändert sich das. Für den Slovakiaring im Mai sehe ich auch schwarz wenn ich ehrlich bin.:traurig:


-------------------------------------------------------
Zitieren
#4
Oben
Tja, echt schade, Rijeka 2020 und ein paar Tage Urlaub in Opatjia am Mittelmeer, das wäre mein Plan gewesen.

Ich weis nicht, wie ich es einschätzen soll, aber wenn ich die Balkaniniserung der Länder Ungarn, Slowakia und CZ so sehe, habe ich große Sorgen, ob sicher im Kalender vom WSB 2020 überhaupt was dreht.
Und zu Ungarn speziell... auch wenn ich ein Halbungar bin, aber nach den Aktionen von Orban fahre ich so schnell nicht mehr nach Ungarn, sogern ich den Panonia gefahren bin.
Ich bin echt gespannt, ob und wann sich die Räder in 2020 noch drehen.


-------------------------------------------------------
Grüße aus Stuttgart, Cipo.   Fger5100

Scramb3300    ...seit 2013

Zitieren
#5
Oben
Lieber Wolfi!

3 kG weniger und voll durchtrainiert und voller Erwartung war ich.

Die Slicks meines Rennrades sind abgefahren und ich würd da sogar den Cipo herbrennen. :blll: :blll: Ok bin jetzt gerade wieder aufgewacht. :duo:


Wenn WSB 2020 nix mehr wird, wenn ?????
Für 2021 ist alles dann gutgeschrieben, oder ??

Dann verschieben wir. Wir sehen uns. :ok2: :ok2: :ok2:


-------------------------------------------------------
Bernd
zieht die 1200er hinter sich her mit der HP
www.old-n-wise.at
Zitieren
#6
Oben
3 kG weniger und voll durchtrainiert und voller Erwartung war ich.

Die Slicks meines Rennrades sind abgefahren und ich würd da sogar den Cipo herbrennen.




Lieber Bernd.
Ich nehme die Herrausforderung an, sag mir Ort und Zeit.
Jetzt muss ich sofort das Schreiben beenden, bin etwas im Stress, wir trainieren heute Mittag noch ne Extrarunde.

[Bild: IMG_0332.md.jpg]


-------------------------------------------------------
Grüße aus Stuttgart, Cipo.   Fger5100

Scramb3300    ...seit 2013

Zitieren
#7
Oben
Hab leider keine Zeit :blll: :blll:


-------------------------------------------------------
Bernd
zieht die 1200er hinter sich her mit der HP
www.old-n-wise.at
Zitieren
#8
Oben
Zitat:Original von Cipo

Lieber Bernd.
Ich nehme die Herrausforderung an, sag mir Ort und Zeit.
Jetzt muss ich sofort das Schreiben beenden, bin etwas im Stress, wir trainieren heute Mittag noch ne Extrarunde.

[Bild: IMG_0332.md.jpg]

Mah, Cipo! Des is aber lang her! Da steht was von Mont Ventoux, 1911..... :hamm:


-------------------------------------------------------
Keep on racing!
robbox #67


THE JONNY LEGENDARY TEAM // SCRAMBLERS
...to your health...
Zitieren
#9
Oben
Zitat:Original von Berkamoar
..... in Deutschland sind alle Großveranstaltungen bis 31.8 verboten....

Hey, wenn wir keinen Boxercup fahren dürfen, weil die Großveranstaltungen verboten sind - dann hamma alles richtig gemacht! :ok2:


-------------------------------------------------------
Keep on racing!
robbox #67


THE JONNY LEGENDARY TEAM // SCRAMBLERS
...to your health...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
BMW Boxercup Sponsoren 2024

Hotel Pachmair | wendepunkte | STOFFart | Spenglerei Albertshofer | Zimmerei Grimm | Hydraulik Service Fenz | FTS Staplerservice | Pro CNC | BTC Beschichtungstechnik | Karosserie Schling | Liebfart Industriedienstleistungen | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Winkelmann Werkzeuge | ASID Schönbrunner | Hebebühnen Puchheim | GM GmbH Kunststoffe, Gummi | WMH Motorräder | Autohaus Weeber | LVM Versicherung Bethke | Gebr. Thiemt | Küchenzentrum Klettner | Privatbrauerei Barre | Logex |