-----Meisterschaftsstand 2024   ---   Boxercup Rennen 3+4 Brünn 14.6. - 16.6.2024 Zeitplan   ---   Kalenderimportdatei Boxercuptermine 2024    ---   Die Seite für den BMW Boxercup: www.bmwboxercup.eu   ---   Anmeldung Boxercup Newsletter   ---   Boxercup auf Facebook: Fanseite

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saison 2020
#1
Oben
Servus werte BC Kollegen!

Wie ist der Plan für's nächste Jahr? Wieder WSB? Die Veranstaltungen gehen dort 3 Tage. Buchen wir uns für Sa und So ein oder die gesamten 3 Tage? Wer ist dabei? Fragen über Fragen.


Beste Grüße
Andreas


-------------------------------------------------------
Zitieren
#2
Oben
Hi Andy,

schön, von Dir zu hören! Vor allem, dass Du nächstes Jahr wieder dabei bist! Ok

Die Termine bei WSB stehen ja bereits, ich denke, unser Orga-Team ist in Verhandlungen. Und es gibt wohl Einiges zu verhandeln.....

[Bild: Unbenannt.md.jpg]


-------------------------------------------------------
Keep on racing!
robbox #67


THE JONNY LEGENDARY TEAM // SCRAMBLERS
...to your health...
Zitieren
#3
Oben
Schef ist dran.


-------------------------------------------------------
Zitieren
#4
Oben
Liebe Leute, habe heute die Boxercup-Preise 2020 erhalten.
5x Veranstaltungen FR-SO, aus dem Kalender wurde Slovakia2 genommen, zum Preis von 2511.- Euronen bei Zahlung bis 31.12.2019.

Buchungen ab Jänner 2020, 2595.- Euronen. Das wird man sich aber noch anschauen müssen, ob es dann auch so ist. Die Preise sind für mich jedoch noch nicht akzeptabel. Da muß sich noch was bewegen.

Bzgl. der sechsten Veranstaltung können wir uns ja im Jänner beim Lenzer unterhalten. Ob wierder RBR oder Schleiz oder nix.


-------------------------------------------------------
Gerhard OnW
Zitieren
#5
Oben
Mich gehts ja nix mehr an, aber wenn der Lenzer mal vorfühlen kann, ob wir in der Schleiz bei einem Veranstalter fahren können, dass wäre obergeil, weil Schleiz ist einfach nur geil. Ok

Wenn es RBR geben soll, brauch ich dringend ein Statement dazu, dann kann ich mal meine Fühler ausstrecken. :helm:

Wo ich auf keinen Fall fahren werde ist Slovakia, denn was man da vom Gerhard im KH so mitbekommen hab reicht mir und auch dem Rodelsberger Hans habens den Finger viel zu kurz abgeschnitten (abgenommen), nach seinem Crash, diese Vollpfosten.

Und dass es einmal sein kann, dass es mal in ein Krankenhaus geht, kann keiner ausschließen.

Ich habe das Krankenhaus am Pannoniaring kennengelernt, da kommst du kranker raus als du reingekommen bist. Bin dann nach Oberwart gefahren worden (von einem Kumpel) 79KM, die waren dort extrem kompetent und haben mich nach 3x Röntgen nach einer Nacht aus dem Krankenhaus wieder entlassen.


-------------------------------------------------------
Jonny´s Homepage
Eine Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe :peit:
Zitieren
#6
Oben
Zitat:Original von Jonny
Mich gehts ja nix mehr an, aber wenn der Lenzer mal vorfühlen kann, ob wir in der Schleiz bei einem Veranstalter fahren können, dass wäre obergeil, weil Schleiz ist einfach nur geil. Ok

Wenn es RBR geben soll, brauch ich dringend ein Statement dazu, dann kann ich mal meine Fühler ausstrecken. :helm:

Wo ich auf keinen Fall fahren werde ist Slovakia, denn was man da vom Gerhard im KH so mitbekommen hab reicht mir und auch dem Rodelsberger Hans habens den Finger viel zu kurz abgeschnitten (abgenommen), nach seinem Crash, diese Vollpfosten.

Und dass es einmal sein kann, dass es mal in ein Krankenhaus geht, kann keiner ausschließen.

Ich habe das Krankenhaus am Pannoniaring kennengelernt, da kommst du kranker raus als du reingekommen bist. Bin dann nach Oberwart gefahren worden (von einem Kumpel) 79KM, die waren dort extrem kompetent und haben mich nach 3x Röntgen nach einer Nacht aus dem Krankenhaus wieder entlassen.

Jonny, Du im Krankenhaus am Pann? Dass Du jemals gestürzt bist ...... das kann ich mir fast nicht vorstellen.
Ich hab Dich noch nie mit zerfleddertem Leder gesehen......
Das ist doch eher immer mein Job


-------------------------------------------------------
Grüße aus Stuttgart, Cipo.   Fger5100

Scramb3300    ...seit 2013

Zitieren
#7
Oben
Zitat:Original von Jonny
...Sturz am Pann...

Also, seit 2011 könnt ich mich nicht erinnern, dass Du am Pann mit dem Mopped gelegen wärst. Da wirst halt anders gestürzt sein... :hamm: :hamm:


-------------------------------------------------------
Zitieren
#8
Oben
Das war noch mit meiner Sonya 2007

[Bild: Bildschirmfoto-2019-11-22-um-15.22.44.md.png]


-------------------------------------------------------
Jonny´s Homepage
Eine Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe :peit:
Zitieren
#9
Oben
Liebe Leute,
ich habe heute mit Micha Dangrieß, von Bikepromotion, telefoniert bzgl. Boxercup-Rennen in der Schleiz.

Termin wäre 14.-16. August 2020. Das würde genau passen, da wir ja Slovakia II aus dem Kalender genommen haben. Den Preis für diese 3 Tagesveranstaltung bekomme ich in den nächsten Tagen.

Die beiden Rennen könnten wir in der Klasse CSBK-Classic Superbike bestreiten. Natürlich mit eigener Wertung.

Bitte um Info wie ihr dazu steht, ich glaube jedenfalls es wäre eine echte Alternative zum RBR.


-------------------------------------------------------
Gerhard OnW
Zitieren
#10
Oben
Servus,

da bin ich absolut dafür! Schleiz ist ein "MUSS", wenn sich die Gelegenheit dazu bietet.

Es sei denn, die Moto GP will uns haben - die sind gleichzeitig am RedBull Ring :hamm:


-------------------------------------------------------
Keep on racing!
robbox #67


THE JONNY LEGENDARY TEAM // SCRAMBLERS
...to your health...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
BMW Boxercup Sponsoren 2024

Hotel Pachmair | wendepunkte | STOFFart | Spenglerei Albertshofer | Zimmerei Grimm | Hydraulik Service Fenz | FTS Staplerservice | Pro CNC | BTC Beschichtungstechnik | Karosserie Schling | Liebfart Industriedienstleistungen | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Winkelmann Werkzeuge | ASID Schönbrunner | Hebebühnen Puchheim | GM GmbH Kunststoffe, Gummi | WMH Motorräder | Autohaus Weeber | LVM Versicherung Bethke | Gebr. Thiemt | Küchenzentrum Klettner | Privatbrauerei Barre | Logex |