-----Meisterschaftsstand 2024   ---   Boxercup Rennen 3+4 Brünn 14.6. - 16.6.2024 Zeitplan   ---   Kalenderimportdatei Boxercuptermine 2024    ---   Die Seite für den BMW Boxercup: www.bmwboxercup.eu   ---   Anmeldung Boxercup Newsletter   ---   Boxercup auf Facebook: Fanseite

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RBR Hollaus Rennen
#1
Oben
So jetzt ist es 4 Wochen vor dem Renntermin ich habe leider noch nichts gehört vom Veranstallter, mich würde jetzt intressieren wer einen Nennung hat und wer nicht.


-------------------------------------------------------
Zitieren
#2
Oben
Zitat:Original von Ändy 58
So jetzt ist es 4 Wochen vor dem Renntermin ich habe leider noch nichts gehört vom Veranstallter, mich würde jetzt intressieren wer einen Nennung hat und wer nicht.

Ich habe einen Nennbestätigung, bin aber auf der Warteliste, weil zwar reserviert, aber etwas zu spät einbezahlt.
Sollte aber klappen = bin dabei


-------------------------------------------------------
Grüße aus Stuttgart, Cipo.   Fger5100

Scramb3300    ...seit 2013

Zitieren
#3
Oben
Ich hab auch eine


-------------------------------------------------------
Bernd
zieht die 1200er hinter sich her mit der HP
www.old-n-wise.at
Zitieren
#4
Oben
Ich hab meine auch erhalten.


-------------------------------------------------------
Zitieren
#5
Oben
Meine ist jetzt auch da. Ok Ok Ok


-------------------------------------------------------
Zitieren
#6
Oben
Servus miteinander kann mir einer sagen wies am RBR mit dem Reifendienst ausschaut. Wenns einen gibt hat der auch Regenreifen dabei. Und wie viel Fahrzeit haben wir in etwa.
Viele Grüße aus dem sommerlichen Oberbayern. :love1: Ok


-------------------------------------------------------
Zitieren
#7
Oben
Bitte unbedingt beim Pfaffi was bestellen oder reservieren, der macht den Reifendienst, wie jedes Jahr.

http://www.reifen-pfaffenwimmer.at


-------------------------------------------------------
Jonny´s Homepage
Eine Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe :peit:
Zitieren
#8
Oben
Zitat:Original von Ändy 58
Servus miteinander kann mir einer sagen wies am RBR mit dem Reifendienst ausschaut. Wenns einen gibt hat der auch Regenreifen dabei. Und wie viel Fahrzeit haben wir in etwa.
Viele Grüße aus dem sommerlichen Oberbayern. :love1: Ok

Viel Fahrzeit gibt es eher nicht, soweit ich mich erinnern kann, Samstag , 1 Training, Quali,1 Rennen und Sonntag warns dann 2 Rennen.

Ich hoff wir bekommen noch Zeitplan ?


-------------------------------------------------------
Bernd
zieht die 1200er hinter sich her mit der HP
www.old-n-wise.at
Zitieren
#9
Oben
Liebe Piloten,
um ein wenig organisieren zu können, zählen wir einmal die Teilnehmer und Begleitpersonen, die dem Schef bekannt sind. Wenn's nicht stimmt, bitte melden:

Bernd +2
Robbox +?
Ändy +?
Gerhard G. +?
Cipo +?
Bruno +?
Nobby +?
Lenzer +?
Jonny +?
Hippo +?

Guhlmann?

Bitte um Reaktionen ja/nein, wieviel Begleitpersonen.


-------------------------------------------------------
Zitieren
#10
Oben
hippo und irene

bitte vergesst nicht das richtige wetter zu organisieren. :duo:


-------------------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste
BMW Boxercup Sponsoren 2024

Hotel Pachmair | wendepunkte | STOFFart | Spenglerei Albertshofer | Zimmerei Grimm | Hydraulik Service Fenz | FTS Staplerservice | Pro CNC | BTC Beschichtungstechnik | Karosserie Schling | Liebfart Industriedienstleistungen | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Winkelmann Werkzeuge | ASID Schönbrunner | Hebebühnen Puchheim | GM GmbH Kunststoffe, Gummi | WMH Motorräder | Autohaus Weeber | LVM Versicherung Bethke | Gebr. Thiemt | Küchenzentrum Klettner | Privatbrauerei Barre | Logex |