-----Meisterschaftsstand 2024   ---   Boxer Trainingsrennen Oschersleben 24.5 - 26.5.2024 Zeitplan   ---   Kalenderimportdatei Boxercuptermine 2024    ---   Die Seite für den BMW Boxercup: www.bmwboxercup.eu   ---   Anmeldung Boxercup Newsletter   ---   Boxercup auf Facebook: Fanseite

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die 12er vom Marcel + Pascal
#1
Oben
Ja, hört denn das für mich nie auf .... die elende Schrauberei an den alten, verbogenen Boxer-Kärren??

Marcel hat in OL auf jeden Fall ganz Arbeit geleistet..

Die Gabel ist leicht lediert, die Gabelbrücken auf jeden Fall Schrott. Auch das Vorderrad ist ebenfalls platt, Seitenschlag über 20mm!!
Die "letzte" Sebimoto Verkleidung ist nun 50 teilig....und im Sommer war noch eine komplette Verkleidung für kleines Geld im ebay zu haben gewesen

Auf Grund der kalten jahreszeit haben wir unsere Schreinerei kurz mal umfunktioniert zur Boxerwerkstatt, gut beheitzt lässt es sich besser "schaffen".

Nachdem ich vor OSL noch im Glauben auf eine sturzfreie Saison einige S Teile abgab, wird es jetzt mit Ersatzteilen etwas eng,
Also, wenn jemand noch folgende Teile zu Hause im regal rumliegen hat, und sie abgeben möchte, ich suche....

>>R 1200 S Gabelbrücke race (LSL, oder ähnlich)
>>R 1200 S Satz Stummellenker mit Schellen.
>>Sebimoto Frontmaske - Halterung
>>Sebimoto verkleidung
>>HP2 Sport Ölkühler

>>Die 12er Gabel lass ich noch cheken, otpisch hat sie nichts abbekommen, aber das prüfe ich noch. ich hoffe, sie hat nix.

Den Rest habe ich noch im Regal liegen

ich freue mich auf rege Rückmeldung.

Einen guten Rutsch ins Neue 2019


[Bild: WP_20181228_19_06_08_Pro.md.jpg]

[Bild: WP_20181228_19_06_47_Pro.md.jpg]


-------------------------------------------------------
Grüße aus Stuttgart, Cipo.   Fger5100

Scramb3300    ...seit 2013

Zitieren
#2
Oben
Jo ausg'schamt, sog i!
Erst verbiegt er das Mopped, und dann sitzt er noch frech grinsend auf den Resten rum! :peit:

Eine Sebimoto-Verkleidungsscheibe hab ich auch noch. Bring ich am 4. Jan. mit, wenn's gebraucht wird.


-------------------------------------------------------
Keep on racing!
robbox #67


THE JONNY LEGENDARY TEAM // SCRAMBLERS
...to your health...
Zitieren
#3
Oben
Arbeit bringt Arbeit mit sich...das erkannte schon Werner Brösel

..zum Glück hat es letzten Sonntag geregnet, so konnten wir unser komplett ums Projekt R1200S für Marcel + Pascal kümmern....

Und so schauts bisher aus:

Heck mit Eigenbaurahmen und HP2 Heck fertig angepasst...

[Bild: IMG-6703.md.jpg]

Ergonomy-check......

[Bild: IMG-6701.md.jpg]

Und das will euch Marcel auf der Rennstrecke zeigen.....(ganz schön frech, der Lümmel)

[Bild: IMG-6708.md.jpg]

Jetzt kümmern wir uns um die Modifikation der gestrippten Sebimoto Verkleidung, um die Modifikation der Gabel + Bremsen, die wir auf Stand HP2 umbauen, Fahrwerk, Abstimmung, .................


-------------------------------------------------------
Grüße aus Stuttgart, Cipo.   Fger5100

Scramb3300    ...seit 2013

Zitieren
#4
Oben
[Bild: Smiley.md.jpg]


-------------------------------------------------------
Zitieren
#5
Oben
Sieht gut aus Johan
Ich hab noch einen BKG-3D Lenker da der passen würde.
Fehlt halt die Gabelbrücke abe kann man unter der originalen montieren.

Ich hab auch noch einiges an GFK-Verjkleidungsteilen HP2
kann ich sehr kostengünstig abgeben ;-)

Wie wollt Ihr die Bremse umbauen?


-------------------------------------------------------
Zitieren
#6
Oben
Es ist März, und wir sind noch nicht fertig ......

[Bild: WP_20190304_20_54_49_Pro.md.jpg]

Jetzt müssen wir echt Gas geben....

[Bild: WP_20190304_20_55_10_Pro.md.jpg]

Nächste Woche schleifen, spachteln und lackieren, dann vollends zusammenbauen.


-------------------------------------------------------
Grüße aus Stuttgart, Cipo.   Fger5100

Scramb3300    ...seit 2013

Zitieren
#7
Oben
Neuaufbau 12er Marcel/Pascal.....es geht vorran

...die Teile kommen morgen in die Lackierbox, ich hoffe, wir werden mit der Restarbeiten rechtzeitig fertig, uns so soll sie aussehen.

Jedoch Felgen + Rahmen schwarz...

[Bild: IMG_0219---Kopie.md.png]


-------------------------------------------------------
Grüße aus Stuttgart, Cipo.   Fger5100

Scramb3300    ...seit 2013

Zitieren
#8
Oben
Cool Ok


-------------------------------------------------------
Zitieren
#9
Oben
Wunderbar.

Und mit dem Endurance HP2 Lufteinalass?

Wir sehen ja uns am ende nächste Woche.

Francis


-------------------------------------------------------
Zitieren
#10
Oben
Hallo Francis.

Der große Eigenbau - Lufteinalss kommt erst später. Ich habe noch keine top Lösung für das Steuergerät. derzeit läuft die 12er noch mit dem alten Rapibike 3, welches auf dem Seriensteuergerät sitzt.
Ich habe kein Zubehör mehr dazu, um alles auf dem großen Lufteinalss abzustimmen.

Aber das wird das nächste Projekt, oder das übernächste..........


[Bild: IMG_0979---Kopie.md.jpg]


-------------------------------------------------------
Grüße aus Stuttgart, Cipo.   Fger5100

Scramb3300    ...seit 2013

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
BMW Boxercup Sponsoren 2024

Hotel Pachmair | wendepunkte | STOFFart | Spenglerei Albertshofer | Zimmerei Grimm | Hydraulik Service Fenz | FTS Staplerservice | Pro CNC | BTC Beschichtungstechnik | Karosserie Schling | Liebfart Industriedienstleistungen | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Winkelmann Werkzeuge | ASID Schönbrunner | Hebebühnen Puchheim | GM GmbH Kunststoffe, Gummi | WMH Motorräder | Autohaus Weeber | LVM Versicherung Bethke | Gebr. Thiemt | Küchenzentrum Klettner | Privatbrauerei Barre | Logex |