-----Meisterschaftsstand 2024   ---   Boxercup Rennen 3+4 Brünn 14.6. - 16.6.2024 Zeitplan   ---   Kalenderimportdatei Boxercuptermine 2024    ---   Die Seite für den BMW Boxercup: www.bmwboxercup.eu   ---   Anmeldung Boxercup Newsletter   ---   Boxercup auf Facebook: Fanseite

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alcarras 2018
#1
Oben
Am 26/03/2018 geht es wieder nach Alcarras für 4 Tage Training.
Wer ist dabei?
Cipo auf HP2 Sport und sein Sohn Pascal auf R1200S
Ich mit der HP2 Cafe Racer
Mein Kumpel "Papagay" auf R1200S

Ich kann nicht mehr warten

Confusedcramb: :racefrance:

Meine HP2 Cafe Racer hat diesen Winter eine neue Fullcarbon Verkleidung bekommen. Selfmade natürlich

[Bild: b8te8j.jpg]


-------------------------------------------------------
Zitieren
#2
Oben
Ich habs ja schon mal geschieben, Francis....

Das, was Du da in deiner Garage zusammenzauberst, ist DER HAMMER und ÜBERWÄLTIGEND. (Und wir sprechen nicht von einer modernen Fertigungshalle, sondern von einer Doppelgarage in einem französischen Wohngebiet !!!)

Auch wenn Du nicht jeden Geschmack in Form und Farbe triffst mit deinen 2 "old scool Cafe Racer", in den Sparten Ideen, Präzision, Genauigkeit, Detailliebe und Sauberkeit übertrifft so ziemlich alles, was ich bisher in privaten Garagen gesehen habe.

Und ich bin mir gar nicht sicher, ob alle wissen, dass Du die Motorräder nicht nur umbaust, sondern aus einem Pool an Teilen europaweit zusammengekauft, somit aus "Nichts" die Dinger auf die Beine stellst. Aber mit deiner eigenen Carbonfertigung überrascht Du mich am meisten. Ich kenne den Aufwand der Formfertigung nur zu gut !!

Ich kann nur jedem ambitionierten BNW Schrauber denm Kontakt zu Dir empfehlen!!

Ich finde, du bist ene echte Berreicherung der Boxerszene, und für Pascal + mich ist es eine Ehre, mit euch 2 Franzosen in Alcarras ein paar entspannte Runden drehen zu dürfen.

So long, Francis.


-------------------------------------------------------
Grüße aus Stuttgart, Cipo.   Fger5100

Scramb3300    ...seit 2013

Zitieren
#3
Oben
Hallo Cipo,

"Cipo auf HP2 Sport und sein Sohn Pascal auf R1200S"

Ich habe der Name von deinem Sohn geändert. Ich denke immer an Marcel, aber es ist ja Pascal Big Grin

In den nächsten Tagen werden unsere Motorräder kontrollieren, und dann am 26 März 2018 kann es los gehen

Francis


-------------------------------------------------------
Zitieren
#4
Oben
Zitat:Original von Boxer53
Ich mit der HP2 Cafe Racer

Meine HP2 Cafe Racer hat diesen Winter eine neue Fullcarbon Verkleidung bekommen. Selfmade natürlich

Ein tolles Motorrad, Francis! Respekt!
Ich hoffe, wir sehen Dich auch das ein oder andere Mal im Rahmen des BMW Boxercup powered by GAP!


-------------------------------------------------------
Keep on racing!
robbox #67


THE JONNY LEGENDARY TEAM // SCRAMBLERS
...to your health...
Zitieren
#5
Oben
Zitat:Original von robbox
Zitat:Original von Boxer53
Ich mit der HP2 Cafe Racer

Meine HP2 Cafe Racer hat diesen Winter eine neue Fullcarbon Verkleidung bekommen. Selfmade natürlich

Ein tolles Motorrad, Francis! Respekt!
Ich hoffe, wir sehen Dich auch das ein oder andere Mal im Rahmen des BMW Boxercup powered by GAP!

Vielleicht könnte es so sein. Red Bull Ring oder Oschersleben oder beide Termine Confusedjump:


-------------------------------------------------------
Zitieren
#6
Oben
Ralf Koppelmann auch dabei mit seiner alte aber sehr gute und Sauschnelle R1100S und dieses Jahr auch mit einer HP2 Sport.

[Bild: ma8did.jpg]


-------------------------------------------------------
Zitieren
#7
Oben
Hallo,

Wir sind wieder zurück von Alcarras. 4 Tolle Tage mit Top Wetter zwischen 18 und 24 Grad vom Montag bis Donnerstag.

Am Mittwoch Abend hat uns Ralf Koppelkam verlassen um nach Ledenon zu gehen für 3 andere Tage mit Art Motor.

Und am Donnerstag 14 Uhr sind wir alle das Speedbike Rennen gefahren (7 Runden). Cipo und ich waren in Super Form und sind die Runde über vier Sekunden schneller gefahren als 2017. Nicht schlecht für 2 alte Männer von 125 Jahren zusammen.

Ihr könnt euch vorbereiten für das erste BoxerCup 2018 Rennen. Der Cipo fährt wie eine Kugel aus dem Rohr.

[Bild: 2eeifpi.jpg]

Und hier das Video von dem Rennen

https://www.youtube.com/watch?v=y9yyBoPCBG0

[Bild: 2mhwp3a.jpg]

[Bild: nq9xft.jpg]


-------------------------------------------------------
Zitieren
#8
Oben
Super, je oller, je doller.... Confusedjump:

Herzlichen Glückwunsch zu Euren super Leistungen und dem beeindruckenden Hochhalten der BMW Boxer - Fahne!! :ok2:


-------------------------------------------------------
Keep on racing!
robbox #67


THE JONNY LEGENDARY TEAM // SCRAMBLERS
...to your health...
Zitieren
#9
Oben
Alcarras 2018 ...........rechtsrum geht ganz ordentlich.......

[Bild: 23vc95j.jpg]


-------------------------------------------------------
Grüße aus Stuttgart, Cipo.   Fger5100

Scramb3300    ...seit 2013

Zitieren
#10
Oben
Ah, is des der Rossi mit der #235 am Arsch :ok2: :ok2:


-------------------------------------------------------
Jonny´s Homepage
Eine Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe :peit:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
BMW Boxercup Sponsoren 2024

Hotel Pachmair | wendepunkte | STOFFart | Spenglerei Albertshofer | Zimmerei Grimm | Hydraulik Service Fenz | FTS Staplerservice | Pro CNC | BTC Beschichtungstechnik | Karosserie Schling | Liebfart Industriedienstleistungen | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Winkelmann Werkzeuge | ASID Schönbrunner | Hebebühnen Puchheim | GM GmbH Kunststoffe, Gummi | WMH Motorräder | Autohaus Weeber | LVM Versicherung Bethke | Gebr. Thiemt | Küchenzentrum Klettner | Privatbrauerei Barre | Logex |